Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

k=uIck]ucksblxume


*testet ob der widerspruchsgeist noch lebt*

der herr koch will gerne alleine bleiben, der herr koch will nie neben einer frau am morgen aufwachen.. der herr koch möchte nie hand in hand mit einer frau spazierengehen.

*abwartet* :p>

hSerr6 kodch


solang ichs mir selbst so schwer mach, wärs besser, wenn ich das tatsächlich nicht möchte :-(

wNusc=hig


Versetzt werden? Na und?

//klar ist es sch... so versetzt zu werden, aber das gehört dazu, ..... und ihr macht euch hoffnungen. dann wird daraus doch nix und ihr gebt schon wieder "für alle ewigkeiten" auf und denkt dass wird immer so sein und ihr werdet nie eine frau kennenlernen

...und bla bla bla...//

...und ich bin dran geblieben und hab weiter versucht... und es war schoen und wir hatten schliesslich :

- eine wunderschoene Zeit, die ich nie missen werde,

- 3 tolle Kinder und Kindeskinder, die ich nie missen moechte,

- 1 Boot, und viele Erinnerungen daran,

- ich weiss nicht wie viele Autos, und viel Spass beim Reisen,

- ein Haus im Gruenen, was viel Entspannung bedeutet,

- ... und ... und ... und

Was soll's also, wenn man(n) mal versetzt wird. Ist ja evtl. auch ein Spiel der Dame? Manche machen so was ;-D.

h#er`r 'kocyh


setz mir nicht solche flöhe in den kopf {:(

Krwak


@ Betsy

:-p

@kuckucksblume

:-p

@herr koch

Welche Flöhe ???

h`er2r k*oOcxh


das thema "trotz korb dranbleiben"

dcj elHement: of xcrime


ich glaub ich bin drüber weg

aber es ist echt peinlich irgendwo mit blumen in der hand ne halbe stunde rumzustehen. man hat das gefühl jeder merkt es: Die arme sau.. sie hat ihn versetzt.

hRerUr 8kocxh


ist mir auch zweimal passiert. gut hatte ich keine blumen dabei.

KVwak


herr koch

wuschig meinte dranbleiben nachdem man versetzt wurde nicht nachdem sie ausdrücklich gesagt hat sie will nicht.

Wenn sie dich einmal versetzt hat besteht die (theoretische) Möglichkeit, dass es beim zweiten Versuch doch noch klappt.

h`err kxoch


bei meinem zustand fang ich doch nicht noch an, zu differenzieren :-p

KHwQaxk


Dir bleibt nichts anderes übrig. :p>

h8e-rr Gkocxh


hier gibts viele, die alles sehr gleich sehen und so gut leben, dann kann ichs auch :-p

KKwaxk


Aber was du am meisten willst hast du so noch nicht erreicht. :)D Das JM-Problem ist nunmal kompliziert.

hHerr kxoch


ich hab ja auch noch gar nicht angefangen. bisher hab ich vielleicht zu sehr differenziert :-p

KZwaxk


@tam

Glaubst du die Männer, die oft nen ONS haben fallen nicht auf die Schnauze?

Die haben aber ab und zu mal Glück. Wenn etwas einmal geklappt hat, hat man auch die Zuversicht, dass es nochmal geht. In dem Fall ist der Vergleich zum radfahren treffend. Wenn man einmal das Vertrauen hat, dass Rad fällt nicht um dann schafft man es von da an immer damit zu fahren.

Und zu der, die ich an der "Angel" hab. Das wird noch nen hartes Stück arbeit. Sie ist einfach nen Traum und braucht nur mit dem Finger schnipsen und hat 5 Kerle um sich rum.

Aber ich probiere es.

Viel Glück :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH