Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h@err_ kocxh


also brauchen wir nur noch fahrräder ...

forumsausflug nach holland!

txam


Ich fahre nächste Woche nach Belgien ;-D

hKer2r kLoc1h


brüssel?

K'waxk


Was hast du denn verpaßt? Ist auch ne Frage des Blickwinkels...

Wenn du einmal das hast, was du wolltest, wird dir das egal sein, was du irgendwann mal nicht hattest. Es sei denn, dir ist ne umfangreiche Sammlung von Ex-Freundinnen wichtig...

Mir ist es nicht wichtig eine Sammlung anzulegen. Ich will endlich eine längst überfällige Erfahrung machen. Ich will eine Unklarheit beseitigen.

Die große Mehrheit meiner Altersgenossen hat das schon vor Jahren erreicht. Ich will nicht immer und überall ganz vorne sein. Das wäre auch unrealistisch. Aber es stört mich gewaltig gegenüber dem Durchschnitt einen Rückstand zu haben.

hferr Gkojch


hm. mein hauptantrieb ist die neugier, gepaart mit dem wunsch nach körperlicher zuneigung.

t|am


Ich fahre zu nem Festival über das Wochenende in Belgien. Weiss noch nicht soo genau wo das ist, aber wozu gibt es Navis :-)

K-wak


forumsausflug nach holland!

In Amsterdam ließe sich der JM-Status sicher schnell verlieren. Das nötige Geld vorausgesetzt. Aber da könnten wir auch nach Hamburg fahren.

KPwak


mein hauptantrieb ist die neugier

Ja bei mir auch. Meinte ich mit überfälliger Erfahrung machen.

h\errc kocxh


hm. ich war jetzt zweimal in amsterdam. verloren hab ich da allerdings weder meine unschuld, noch meinen verstand. höchstens ein paar hirnzellen.

Kwwak


Unschuld verlieren wäre da wohl gesünder. :-/

h9e&r~r- kxoch


als ich das erste (und einzige) mal im redlight district war, wollte ich nur noch raus. s hat mich so angewidert ... und zum teil waren da frauen in den schaufenstern, die hier problemlos als model arbeiten könnten ... ist halt ne frage der herkunft. bei uns ists was verruchtes, das ist einfach drin. ich hab gar nichts dagegen und finds ne nötige sache, aber diese unterschwellige abscheu ist einfach vorhanden ...

Krw^agk


Sicher ist das eine Frage der persönlichen Sichtweise. Das alles gibt es auch in weniger auffälligerer Form.

Wenn du der Meinung bist es ist nicht dein Weg hätte ein Versuch auch wenig Sinn. Das muss jeder für sich entscheiden. Es gab mal eine Zeit in der ich es für mich auch ausgeschlossen hatte. Aber vieles kann sich ändern.

hLerrC kouch


nö, der versuch wär sinnlos ... ich wills nicht.

hxerr {kocxh


ich brauch scheuklappen.

ich bin langsam so dünnhäutig ... die nationale boulevardpresse hat diese woche eine serie drin: "so treibts die schweiz".

ah ... leave me alone ... >:(

wir brauchen auch so ein tier im zoo, das die massen mobilisiert. dann hätten die wenigstens ein thema.

K5wtak


"so treibts die schweiz".

Das Thema wäre mir noch 1000 mal lieber als die Feinstaub und CO2 Debatte die bei uns breitgetreten wird. Frag mal in Berlin an ob sie den Bär an die Schweiz verkaufen. ;-D Habe gehört es gibt nicht genug Platz um ihn zu behalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH