Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L(ewixan


"etwas lässt sich gut an" - ist das norddeutsch? Das finde ich ja total seltsam, dass das jemand nicht kennt...

h"er/r k(oc|h


aso ich habs auch nicht gekannt.

ZZottKelbxaer


@ schüchtern:

Ob Du es glaubst oder nicht. Zwischen "Freundschaftsschublade" (und die bedeutet in 98% aller Fälle wirklich Endstation, Frollein - zumindest in Hinsicht auf eine Paarbeziehung ;-)) und "Mit der Tür in Haus fallen gibt es noch eine ganze Menge Zwischenstufen. :-p

@ tam:

Oh, Prima :-)

Normalerweise ist "süß" ja ein gefährliches (also, so beziehungsanbahnungstechnisch) Wort, wenn es denn aus Frauenmunde kommt, aber in diesem Falle würde ich mal sagen, es klingt wirklich toll, dieses Wort. ;-)

FHrol,lexin


Zottelbaer

Nur wenn man Schublade dranhängt. Ich verliebe mich öfter in Freunde, mal, wenn ich sie dann besser kennenlerne, mal, weil Anziehung auch mit dem Auftreten in bestimmten Zeiten und Situationen, mit meiner eigenen derzeitigen Verfassung und mit den Umständen zu tun hat.

LTevwia\n


Frollein

Du schreibst heute anscheinend echt ueberall, wo ich auch gucke... und was fuer gute Sachen! @:) @:) @:)

Das versuche ich den Jungs seit ca. Seite 50 im ersten Faden zu erklaeren, dass man als guter Freund noch nicht unbedingt unter allen Umstaenden verloren hat, aber mir als Mann glaubt man's ja nicht.

tcam


Sie hat ja nicht geschrieben, dass sie es süss fand. Sie schrieb "Du bist süss". Und sie war sprachlos.

hJe~rr ko>ch


lewian

ich hoff auf dich, ich glaub dir also ;-)

F5rolBleixn


Lewian

Ich drücke mich vor der Arbeit.

Nein, eigentlich denke ich einfach viel über Beziehungen nach im Moment. Weil mein Ex so glücklich ist mit seiner Noch-Frenbeziehung, die bald hierher und mit ihm zusammenzeiht, weil in meinem Freundeskreis grad eine Beziehung zu zerbrechen droht, weil ich selbst merke, daß ich nach anderthalb Jahren wieder eine führen könnte, aber nicht weiß, wie und weil ich viel mit Leuten über Beziehungen geredet habe, vom ewigen Single bis zu promiskuitiven Schlampen war alles dabei. Frühling eben.

tam

In Deinem Fall ist süß super.

herr koch

Brauchst nicht hoffen, is so. Nicht immer, aber oft.

L^erwia%n


herr koch

Aber Vorsicht! Es kommt zwar vor, dass sich aus Freundschaften Liebesbeziehungen entwickeln, aber eine Freundschaft ist meiner Meinung nach kein geeignetes Vehikel, um eine Liebesbeziehung zu bekommen. Schon gar nicht, wenn sie unter dem ausgesprochenen oder unausgesprochenen Druck steht, dass einer der Freunde die ganze Zeit eigentlich was anderes will...

hcerra kocxh


eine freundschaft deswegen zu "missbrauchen", fänd ich schon nicht richtig, keine sorge.

t,am


@ Frollein

Würde mir aber eher wünschen, dass es schneller geht ;-)

Fqrol>leixn


tam

Awa. Die Ungewissheit ist schön. Auch wenn mans nicht mehr hören kann, das kenne ich ja selbst. Aber es prickelt.

h"err= koxch


sie ist ne gewisse zeit lang schön.

lGatingab=el


also das ist mir auch mal passiert mit meinem besten freund. irgendwann hab ich rausgefunden dass er eigebntlich die ganze zeit von snfang an in mich velriebt war und enttäuscht, weil ich das nicht erwiderte. hab mich ziemlich mies gefühlt und gedacht er habe mich die ganze zeit angelogen und so weiter... aber jetzt sind wir "nur" noch freunde, haben das ganze geklärt und sind auch beide glücklich vergeben :-)

Firo>lle%in


herr koch

Wem sagst Du das? Aber bei tam ist es eine gute Ungewissheit finde ich. Mal unabhängig vom Jungmannsein. Aber vielleicht ist das ja das Geheimnis: das wenigstens ab und zu mal zu vergessen und anzunehmen, es habe sich bei den bisherigen Fehlschlägen einfach an eine unglückliche und zufällige Aneinanderreihung all der vielen Fehlschläge gehandelt, die jeder schon erlebt hat, aber möglichst schnell abhakt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH