Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h;err ?koxch


wenn ich "verliebt" bin, dann denk ich eigentlich kaum an die vergangenheit und daran, dass ich jm bin ...

am anfang ists interessant, klar. und bei tam ists wohl so. nur ist er wohl auch schon soweit, dass es stetig vorwärts gehen kann.

tSam


Gute Ungewissheit hin oder her. ICH WILL DIE KLEINE ;-D

Nur weiss ich nicht, was ich als nächstes machen soll. Also wie ich das noch topen kann.

Vielleicht Picknick am Rhein?

ZQottbelbaxer


@ tam:

Jetzt überhäufe die Kleine mal nicht, Blumen sind vorerst genug, Ringe wirklich noch nicht nötig. ;-D

Aber das mit dem Picknick hört sich gut an.

Aber ich würde da ein ganz einfaches, bescheidenes Picknick machen. Ein Fladenbrot, etwas Schafskäse, Rotwein.

Wirklich kein großer Aufriss, aber in der richtigen Stimmung beim Picknick zu zweit ein wahres Aphrodisiakum. ;-)

FProUlleixn


Ich find auch: nicht übertreiben. Auch Frauen haben einen Jagdtrieb. :-D

hierr ^kocxh


schafskäse? er mag sie doch?! :-p

t,am


meinte das eher so:

Am Rhein spazieren gehen. Decke mitnehmen und dann einfach an den Rhein hinsetzen, was zu trinken und etwas zu essen. Aber auf jeden Fall Weintrauben ;-)

s0cFh&üchitern


@Frollein

Mit der Beziehungstür ins Haus zu fallen ist schlimmer. Denn wenn deshalb der Kontakt abgebrochen wird, gibt es keine Chance mehr, daß aus Freundschaft doch noch Liebe entsteht.

Klar, aber in den meisten Fällen ist das in die Schublande stecken doch entgültig, kenne wirklich fast keine Situation, wo sich das dann noch geändert hat, besonders dann, wenn von der anderen Seite Gefühle im Spiel sind

@Zottelbaer

Ob Du es glaubst oder nicht. Zwischen "Freundschaftsschublade" (und die bedeutet in 98% aller Fälle wirklich Endstation, Frollein - zumindest in Hinsicht auf eine Paarbeziehung ) und "Mit der Tür in Haus fallen gibt es noch eine ganze Menge Zwischenstufen.

Das habe ich selber erlebt ^^

d6er Admi9nistraxtor


Bergsteiger 78

... bat mich darum, seine Registrierung bei med1 zu deaktivieren, da er eine Auszeit von med1 nehmen wollte. Ich konnte ihn jedoch dazu überreden, seine Registrierung vorerst bestehen zu lassen, für den Fall, dass er nach einer gewissen Abstinenz wieder zu uns zurückkehren möchte.

Um bei Niemandem einen falschen Eindruck zu hinterlassen, bat mich Bergsteiger 78 dann um diese kurze Mitteilung hier im Faden.

l,iebeslgottcQhexn


Danke für den Hinweis... nach seinen letzten Postings hoffte ich doch sehr, dass er zwar vielleicht eine Auszeit nimmt, aber nicht endgültig sein Account löschen lässt.

Dir eine gute Zeit, Bergi :)* ... und bis bald @:)

K"waxk


Schön das zu lesen.

Machs gut Bergsteiger und lass irgendwann mal wieder was von dir hören. *:)

hPerr Ckoch


ist zwar für die meisten von uns ja nicht wirklich ein thema, aber ich find die website noch gut ...

[[http://www.check-your-lovelife.ch]]

dank dieser seite weiss ich jetzt, dass ich "nur" 8 jahre drüber bin.

K0w=ak


Ich wüßte gerne wie diese Daten erhoben wurden. :-/

Durchschnittsalter fürs erste Mal wird in Deutschland auch mit 17 angegeben.

d@j eleym.entt ofz crixme


@zottel

Das Geschreibsel vom dj ist doch mal irgendwie erfrischend. Also nicht, dass sie ihn versetzt hat, sondern, dass er davon nicht seine Existenzberechtigung abhängig macht.

Genau das habe ich immer damit gemeint, mit spielen und nicht sofort ernst machen.

dj, ich finde Dich gerade richtig gut.

haha. danke.

aber mt wörtern wie "Existenzberechtigung" wäre ich vorsichtig. hab mir da auch schon mal die finger verbrannt ;-)

hNerr 4koxch


umfragen, schätz ich.

ich hab die lehre draus gezogen, dass ich nach lausanne muss. die da unten treibens ja scheinbar wie die karnickel.

dxj elemSent 9of crixme


guten morgen.

ah. wenn man den tag mit joggen beginnt, dann... ist man sofort müde.

außerdem bedeutet das, dass man offensichtlich keinen vernünftigen Job hat ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH