Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M;on=ivka6x5


Erzkanzler

Dass man auf seine Nase verzichtet und reine Vernunft entscheiden lässt, hast du ja in meine Worte hineininterpretiert. Sie sind so bei dir angekommen. Der Schwerpunkt lag aber woanders.

cpitro{nyxx


@ erzkanzler

ich meinte mit "gesamtkunstwerk" auch nicht, dass es von den äußeren attributen jemand besonders attraktives ist. vielmehr meinte ich, dass man einige liebenswerte eigenschaften entdeckt, die dann die anziehung bewirken und man dadurch den "ganzen menschen" liebenswert findet.

ckitzrohny2x


@ monika

ja, kompromisse und abstriche gehören wohl dazu zum leben in beziehungen. ich lerne!

BtergVstei?ger 07x8


Hab wen neues gefunden, wo sich das Ansprechen lohnen würde. :-D Genialer Theoretiker bin ich ja, habs nichtmal geschafft, sie anzulächeln. :-/ Es müsste mir mal jemand nen richtigen Tritt in den Hintern geben. herr koch, wo bleiben eigentlich das Bild und die Natel-Nr von Schnügi? )D ;-D

Zu allem Übel lässt Bergi heute mal wieder mal alle weiteren Gelegenheiten aus, um aktiv von sich aus zu Flirten. Tja, so wird das nie was. :°(

B#ergJstei\gexr 78


Und noch das Zitat des Tages...

Ein Schwanz ist doch nur zum Pinkeln da.

bei manchen wärs gut, s wär so.

h2eirrb ko0cxh


steter tropfen mag den stein höhlen, aber von mir gibts nichts. schnügi war heut angeheitert.

BNer\gstei:ger 7x8


Uii, was machst denn du für Sachen mit ihr? :-x

Nun sei doch nicht so, s wären ja nur ein Bild und 10 Zahlen. ;-D :)D x:)

hCerr kxoch


hab nur ihre vorliebe für gurken mit dem feierabend"bier" kombiniert und ihr nen pimm's bestellt, damit sies mal probieren kann. dass sie mit ner arbeitskollegin noch nen kübel frozen margarita geteilt hat, hatte halt seinen anteil daran. ich bin also komplett unschuldig. nämlich ;-)

ja. aber im louvre kannst auch nicht reingehn und sagen, du hättest gern rasch die mona lisa, s sei ja nur ein bild. und wenn dich jemand nach deinem pin-code fragt, rückst du ihn dann raus? sind ja auch nur n paar zahlen :-p

Beerg,steUiger x78


Noch gehört sie nicht dir! :-p Der Normale hat schon lang nichts mehr geschrieben, nimm dich in Acht! ;-)

h,err ~kQoch


der sucht nen strohhalm, um einen künstlichen kanal für ausscheidungen basteln zu können :-p

BLergstePixger x78


Ohä, dann war er schon bei dir und Schnügi? ??? ;-)

hBerrc kocxh


nein. nennen wirs "prävention" ;-D

K wxak


ja. aber im louvre kannst auch nicht reingehn und sagen, du hättest gern rasch die mona lisa, s sei ja nur ein bild.

Doch das kann man. Man wird dich in den Souvenirshop schicken da kannst du gleich mehrere haben. ;-D

KYw&ak


der sucht nen strohhalm, um einen künstlichen kanal für ausscheidungen basteln zu können

IGIT !! Was hast du mit dem nur angestellt?

h3errl koch


wer will denn ne billige kopie? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH