Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

tBam


Warum,

kenne genug Leute, die vor Arbeitsbeginn Sport machen. Bin auch schon gegen 6:30 Schwimmen gegangen, damit ich 8:30 mit der Arbeit beginnen konnte.

dcjH elemenJt of c5rimxe


6:30??

bitte. ich bin student

T?orftola


Da gehtst du erst zu Bett, nicht wahr? ;-D

hterr zkRoxch


früher aufstehn als nötig? iih, widerlich.

t9am


Gar keiner hier?

Werde wohl bei der kleinen nicht mehr viel versuchen. Irgendwie ist es komisch und es kommt auch nicht wirklich was von ihr. Naja egal.

h er[r koxch


immer hier

hXe$rcr ~koch


was ist komisch?

tYaxm


Egal,

ich muss mich bei ihr melden. Hab sie gefragt, ob sie mal Lust hat was zu machen. Aber es kommt einfach nix von ihr, was irgendwas bedeuten könnte. Also ist es wohl egal.

K4wak


Ich bin hier.

Heute fühle ich mich mal wieder :°(.

Ich wollte heute versuchen den Rat von dj anzuwenden hübsche Mädels im vorbeilaufen etwas länger als nötig anzuschauen und sehen ob eine Reaktion von ihr kommt. Um es etwas leichter zu machen wollte ich es nur bei Mädels versuchen die alleine unterwegs sind. Am Mitag kam mir eine sehr hübsche entgegen. Sie lief in meine Richtung und ich ihr genau entgegen. Sie schaute etwa 2m vor sich auf den Boden. Ich schaute sie ein par mal an aber sie schaute immer auf den Boden und hob nie den Kopf. Ein par Minuten später kam die nächste. Sie drückte ohne nach oben zu schauen die ganze Zeit auf dem Handy herum. Beide bemerkten nichtmal, dass ich überhaupt da war. Irgendwie bin ich wohl für Frauen unsichtbar.

KVwak


immer hier

Wo sollten wir sonst sein ???

h5errl koxch


draussen ists heiss, ich fühl mich schlapp und irgendwie ists mir unwohl.

gut. selbst wenn das nicht so wär, wär ich hier. unter der woche geh ich nicht oft weg.

K?w>ak


Eigentlich müsste das warme Wetter eine gute Voraussetzung sein um neue Kontakte zu finden. Aber es ergibt sich nichts.

Heute Mittag hätte eigentlich richtig schön sein können. Ich saß auf dem Kampus auf einer Bank in der Sonne und aß mein Mittagessen. Eigentlich richtig gemütlich. Ich hätte mich wie der König vom Kampus fühlen können. Aber es fehlte die Prinzessin an meiner Seite. :-(

dNj ellement\ of cYrixme


@kwak

das hat nicht so gut geklappt. aber so wie du es beschreibst waren es jetzt genau 2. In Worten: zwei.

Das ist doch nicht dein erst, dass du es jetzt aufgibst? wenn 2 millionen mal nix kommt ok. aber du musst dir mal bewußt machen, wie viele frauen es da draußen gibt! ich habs ausgerechnet, es sind mehr als 3 milliarden. insofern bringt es nix, irgend einer amehr als dreieinhalb millisekunden nachzuweinen.

ich hab eins festgestellt. ich hab mich in den 10 jahren meiner jugend auf ca. 6-7 frauen konzentriert. das war die totale verschwendung. wenn ich in eine disko gehe und eine minute neben einem mädchen tanze und die guckt nicht, dann bin ich weg. also ein paar meter weiter. Hartnäckigkeit ist keine tugend sondern zeitverschwendung. ja es kommt auch auf quantität an. immer wieder neu probieren. bloß nicht aufhalten lassen. es gibt wirklich SO verdammt viele. (und so wie ich es sehe sind 90% wahnsinnig hübsch. muss am wetter liegen :-))

d7j elemSent] of crixme


partnerfindung

ist eine massenveranstaltung. deswegen finden sich auch so viele bei massenveranstaltungen. in der jüdischen gemeinde zB ist die synagoge der heiratsmarkt, hat mir ein jüdischer freund erzählt. na gut für ihn nicht weil ungläubig, aber für orthodoxe halt. aber prinzipiell. sowas halt. also... öfter mal in die synagoge!

hVerr xkoch


das geht fast in die richtung, jede, die man trifft anquatschen. und das hat - sorry - was billiges.

möglich, dass es erfolgsversprechend ist. sicher mehr, als wenn mans nicht tut oder nur eine handvoll mal und dann aufgibt.

aber man darf sich doch etwas mehr mit dem gegenüber beschäftigen.

das ist vielleicht das andere extrem. aber dieses hastige hin und her ... nö, das find ich nicht gut. auch wenn ich damit vielleicht allein dasteh.

hm. wetter. ich glaub, ich verkriech mich bis im oktober.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH