Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Fyroltleixn


Cool, Julien-Matteo!

:)^ Freut mich. Und hört sich gut an.

Mnon~iZkax65


Ich fühlte mich wohl in diesen Klamotten und das positive Feedback hat mir gefallen. Meine Reaktion: Ich ging aufrechter, selbstbewusster und entspannter durch die Stadt als jemals zuvor.

Das kenne ich auch, haben wir hier schon mehrmals besprochen. Wie schön, dass du das aus eigener Erfahrung beisteuern kannst. *:)

Kgwaxk


Bei mir ist es egal wie ich herumlauft. Keine Frau merkt, dass es mich gibt.

t$am


@ Julien-Matteo

Glückwunsch

@Kwak

Wenn du so sprichst dann ja :-)

KOwaxk


@tam

Ich merke das schon seit langem. Scheinbar bin ich für weibliche Augen unsichtbar.

t4axm


Dachte ich auch mal, aber so ist es eigentlich nicht. Nur wenn du es dir selber einredest, dann wirkst du auch so nach aussen hin.

KTwak


Woran es liegt weiß ich leider nicht. Ich bemerke es nur schon lange.

h0err xkoch


ich bekomm grad ein rundmail von nem kollegen ... deflorateurpunktbiz

ich schreibst bewusst nicht als link hin. finds einfach peinlich.

und ziemlich blöd.

bin am überlegen, ob ich ne entsprechende antwort an alle senden soll ...

hTerr Ikoxch


ist ne witzsite, ich weiss ... aber s nervt mich grad.

C}abaxna


Nabend...

...alle miteinander. Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch!? (;

Ja ja so ein Studium verschlingt viel Zeit und soviel wie ihr schreibt kann man ja gar nicht alles lesen... Aber wie ich mal vermute hat sich bei den JMs hier noch nix getan? Ich bin auch noch keinen Schritt weiter. Na mal sehen- am Freitag treff ich zum zweiten Mal ne Freundin der Freundin- da besteht wohl beidseitiges Interesse....aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben...

K&wZak


Wie kann sich jemand einen solchen Schwachsinn ausdenken (denken ist hier eigentlich das falsche Wort)? Kaum zu fassen wieviel geballte Dummheit da komprimiert ist.

Fjr:ollexin


*:) Ich finde die Seite auch schwachsinnig. Ist also keine Jungmann/frau-Überempfindlichkeit, sondern einfach nicht lustig.

ZGot6telWbaer


Sicher nicht lustig - aber auch nicht gerade etwas, um sich drüber aufzuregen. ;-)

Ist es einfach nicht wert.

h+err k<och


war grad etwas schlecht drauf zu dem zeitpunkt, das hats wohl verstärkt ...

tuaHm


Naja,

etwas schlecht drauf bin ich im Moment auch. Vielleicht sollte ich ja mal das kiffen anfangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH