Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Jnulie_n-HMattxeo


Hallo Bergsteiger, ich würde ich mich freuen, wenn Du bald wieder ins Forum zurückkehrst.

Rückschläge und lange Durststrecken gehören zum Leben dazu. Aus ihnen kann neue Kraft erwachsen. Bäume machen es jedenfalls so. Vor der harten Zeit werfen sie alle Blätter ab, um im nächsten Jahr grüner und größer als je zuvor neu zu erstrahlen.

Nimm das Training am besten da wieder auf, wo Du es abgebrochen hast. Ich denke wir sind hier alle in einer ähnlichen Situation und gemeinsam schaffen wir all das was wir uns vornehmen.

Bergsteiger Reloaded - das wäre doch ein passendes Motto?!

dPj eglemRent o;f crxime


julien-matteo

das klingt doch sehr gut. mir ist bei deinen letzten einträgen immer wieder eines aufgefallen. z.B

Einige drehen sich schon nach mir um oder schauen mir - aus den Augenwinkeln wahrgenommen - aufmerksam hinterher.

Du siehst nach ob die zu dir sehen. du bist offen für die Möglichkeit - und es passier ja auch. Das ist genau der punkt. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich und sicher viele andere hier vor allem deshalb nicht zum Zuge gekommen sind weil sie nicht danach Ausschau gehalten haben. Weil wenn man es von vornherein ausschließt, dann schaltet man natürlich seine wahrnehmung ab.- man muss aber immer alarmiert sein. Schauen ob jemand schaut. genau hinhören gehört auch dazu. wenn eine frau mir sagt: mit meinem freund läufts gerade nicht so, dann kann das eine sachliche mitteilung sein. aber es kann auch eine botschaft sein. vielleicht auch unbewußt, dann auf alarmstufe Orange schalten ;-)

Und nicht aufgeben. die letzte Woche war bei mir voller rückschläge. Aber das passiert jedem, auch nicht-JM. das muß man sich klar machen. wie gesagt: keine zeit verschwenden. weiter nach vorne gucken. und natürlich auch zu den Seiten! ;-S

F7rollUeOin


dj element of crime

Immer wieder schön, Deine positiven Kommentare zu lesen. :)^

R=is:akov


8z]Ich würde sagen, dass es vielleicht etwas schwieriger wird, an eine Gelegenheit zu kommen oder man immer mehr verkrampft und es deswegen nicht klappt. <<

Ja, so meinte ich das.

txam


LaLaLa,

meine Traumfrau erzählt mir gerade per Chat von ihren Frühlingsgefühlen. Naja, nur leider bin ich nicht der glückliche.

hwerRr mkocxh


oh, das freut ...

dGj e6lement? ocf crimxe


@risakov

Ich würde sagen, dass es vielleicht etwas schwieriger wird, an eine Gelegenheit zu kommen oder man immer mehr verkrampft und es deswegen nicht klappt.

Ja, so meinte ich das.

ja das kann natürlich sein. aber der witz ist ja genau, dass man diesen prozess der verkrampfung umkehrt. wir waren ja bisher verkrampft und haben die gelegenheiten nicht wahrgenommen. es gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten:

a) es bleibt wie es ist, schlecht nämlich

b) es wird besser durch selbst-bewußt-werdung. stell ich mir so vor, wie man meinen vorangegangenen beiträgen entnehmen kann.

d.j eleme5nt owf crixme


"prozess der verkrampfung"

sowas kommt, wenn man sich kurz bevor man hier schreibt mit marxistischer theorie beschäftigt.

;-D ;-D ;-D

Z"ot;tel*baxer


@ tam:

Scheiße. :-(

Das ist also gesichert, ja?

Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Du einen "Wink mit dem Zaunpfahl" bemerkt hättest. ;-)

tqam


Ich hab sie gefragt, wer der glückliche ist. Sie nannte mir Namen, wo sie ihn kennnengelernt hat usw.

Wäre ich der glückliche, hätte sie mich sicherlich innerhalb von einer Woche mal angesprochen :-)

sZchüc7htexrn


Mir ging es am Wochenende auch nicht besser. Die Dame, bei der ich schon über 1 Jahr Aushilfe tanze, hört im Sommer mit dem tanzen auf, weil es ihr wegen ihrem Fernstudium zu stressig wird. Und eine andere Dame, mit der ich eigentlich auch gerne tanzen würde, ist der Meinung, das wir "tanztechnisch" nicht zusammenpassen, aber da mache ich mir keine Gedanken, weil sie nicht mal die Grundschritte richtig tanzt und ich mit ihr eigentlich einen Workshop machen wollte, um es mal zu versuchen, aber das hat sich ja auch erledigt

t6am


Naja,

das Wochenende sonst war eigentlich recht lustig. Hab mich am Samstag relativ lange mit nem Mädel unterhalten, die sich gerade von ihrem Freund getrennt hat. Mal sehen, was da wird. Sie findet mich auf jeden fall recht süss (hat sie den abend im betrunkenen Kopf öfters gesagt) und heute hat sie geschrieben, JAJA betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.

M*onikRa65


JAJA betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.

Jep. Aber für beide gilt "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..";-)

tHam


@ Monika:

Jetzt nimm mir doch nicht schon gleich die Hoffungen :-)

hjerrk koch


kollegin hatte heut geburtstag, gingen wir zu sechst essen.

nach dem essen wurde noch fröhlich geplaudert ... wär auch gern ein aktiver gesprächspartner gewesen ... aber bei den storys um verflossene, trank ich halt kaffee. zum glück hatte eine noch eine creme dabei, die den oralsex mit erdbeergeschmack für sie und ihn interessanter macht. und aufm klo gabs noch müsterchen für eine vaginalcreme. so hatte die runde was zu lachen und ich immerhin etwas, wo ich auch blöd mitlabern konne. (ob ich erdbeeren mag oder nicht, kann ich ja sagen).

aber sonst ... ja ... s fehlt halt schon was. und seiens nur solche räubergeschichten ... man hört von knutschwettbewerben an der fasnacht, strip-spielen und ähnlichem.

manchmal komm ich mir schon wie ein verklemmtes stück handtuch vor ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH