Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K[waxk


Genauso geht es mir. Ich fühle mich ständig als wäre ich im falschen Film. Das Leben läuft ohne mich ab. Ich fühle mich seit Tagen nur zum :°( :°( :°( :°( :°(.

txam


Och Kwak,

positiv sehen :-)

dAj/ elXement_ ofY crixme


zeichen?

ich hab gerade eine nette schöne junge frau kennengelernt. danach hatte ich einen penetraten ohrwurm von "it must be love".

Bedeutet das was? ;-D ;-D

K-waxk


Warum ich?

Oder besser warum nicht ich? Ständig sehe ich, dass anderen gelingt was bei mir uns verrecken nichts wird. :-(

Jetzt wieder bei einem Kollegen der mit mir zusammen mit dem Studium angefangen hat. Damals hatte er auch keine Freundin. Bei den Mädels die ich kenne kam er nicht gut an. Jetzt hat er eine Freundin. Sie haben sich im Studium kennen gelernt.

Da stellt sich mal wieder die alte Frage: Warum gelingt es anderen was ich so sehr will aber nie schaffe ??? Ich bin nicht neidisch auf ihn. Ich frage mich nur warum es bei mir nicht klappen will. Ich sehe nicht schlechter aus als er, ich bin nicht dümmer, ich weiß nicht was mir auf irgend eine Weise fehlen könnte.

Es ist zum verrückt werden. Die Pärchen laufen händchenhaltend herum und die Mädels die alleine herumlaufen sehen nicht, dass Kwak existiert.

kjucku>coksbl=umxe


kwak,

sprich morgen eine frau an und dann reden wir weiter. :-p

txam


Warum gelingt es anderen was ich so sehr will aber nie schaffe

Vielleicht ist wollen das richtige Wort. Du suchst vielleicht zu verkrampft.

kBucku(cksblxume


ich glaube, dass kwak nichts tut.

nie lese ich beiträge von kwak, die so beginnen

- gestern im lokal x..

- gestern auf einer party eines freundes..

- gestern beim volleyballspielen..

txam


Wie Kwak, du spielst Volleyball :-)

hwerr4 kocxh


das könntest du aber von mir lesen, blümchen. nur das resultat bleibt dasselbe.

Klwak


Hallo kuckucksblume,

wie geht es dir? Haben wir nicht wunderschönes Wetter heute in Verbindung mit einem schönen strahlend blauen Himmel? Und ist der Rasen nicht so schön grün?

*soeben kuckucksblume angesprochen habe* :-p

Kuwa^k


herr koch

So ist das eben. :-/ Wenn ich wüßte warum ich für Frauen unsichtbar bin könnte ich ins Tarnkappengeschäft einsteigen und das große Geld machen.

kLuckuycks,blxume


herr koch,

das war ja nur der erste teil der sätze,

.. die gelegenheiten sind der eine teil, die frauen sind der andere teil.

ohne gelegenheiten kann man keine frauen kennenlernen. ich glaube, dass es auch viel mit der größe des freundes- und bekanntenkreises zusammenhängt. ab einer gewissen größe gibt es einen art schneeballeffekt. jeder der bekannten hat wieder einen eigenen freundeskreis und so lernt man dann immer wieder neue leute kennen - und natürlich auch frauen.

wenn man unter einer gewissen schwelle bleibt, dann gibt es diesen effekt nicht, dann bleibt man immer mit den selben 5-10 leuten zusammen.

diese theorie stammt von einem bekannten, der noch nicht so lange in wien ist und sich sehr schwer tut hier leute und eben auch frauen kennenzulernen. er versucht jetzt seinen kreis zu vergrößern.

also "gestern beim volleyballspielen.." reicht noch nicht. dann muss dort auch eine frau sein, die dein freund kennt und die du aber nicht kennst und mit der du dich unterhältst und die du dann zur straßenbahn begleitest.

sicher ist es nicht so leicht in solche situationen zu kommen, wenn man eben den großen bekanntenkreis nicht hat und wenn man kein sportler ist und wenn man nicht gerne am abend bier trinkt..

trotzdem,

wenn man so wie kwak immer von A nach B geht und wieder zurück und sich wundert, dass unterwegs keine frau anhält und einem so nebenbei auf ein date einlädt, dann finde ich, dass es besser wäre aufzuhören sich zu wundern und beginnen was zu TUN.

sprich, aktivitäten und orte suchen wo leute sind und dann die frauen anschauen und dann mit ihnen reden und dann, wenn eine nette frau dabei ist, versuchen mit ihr näher in kontakt zu kommen.

wie sollte es sonst gehen?

herr koch,

für dich trifft ja das selbe zu,

wo hast du vor deine zukünftige freundin zu finden?

zwischen bürotür und lifttür?

:-p

txam


Hey Blümchen :-)

Nicht so hart mit den beiden (obwohl du ja recht hast)

hdearr koxch


ich müsste leute ansprechen, das tu ich nicht, also kann ichs vergessen, ich weiss.

ich beweg mich schon weiter als vom lift (ich hab gar keinen lift) zum büro und umgekehrt.

k5uckhuckshblume


pk, kein lift ;-D

dann vielleicht im stiegenhaus (= treppenhaus)

herr koch,

es gibt schon noch eine möglichkeit frauen kennenzulernen ohne sie direkt anzusprechen.

dazu brauchst du aber kontakte mit männern (ev. auch mit frauen), die dir ihre weiblichen freunde vorstellen.

mit gings am sonntag so. ich hab einen freund meiner freundin vorgestellt und prompt war er hingerissen von ihr. wenn er sie vielleicht einfach so zufällig irgendwo gesehen hätte, dann hätte er sich vielleicht nicht getraut sie anzusprechen aber durch mich als vorstell-person war es für ihn ganz leicht. er musste nur die hand ausstrecken und sagen "hallo, ich bin der sowieso" und schon waren die beiden mitten im gespräch. das lag auch daran, dass meine freundin gerne plaudert.

also wenn du und kwak zu es nicht schaffen fremde frauen anzusprechen, dann habt ihr immer noch plan B! also plan B geht eben so, dass man versucht über jemanden, den man schon kennt jemanden, den man noch nicht kennt, kennenzulernen.

diese "mittelsperson" das muss kein guter freund sein sondern es reicht, wenn das jemand ist, den man zwei oder drei mal gesehen hat.

also angenommen du lernst in deinem stammbeisl jemanden kennen und trinkst mit ihm zwei mal ein bier, dann reicht das schon. beim nächsten mal steht eine frau in der nähe. die er besser kennt und er stellt dir die frau vor. schau, frau sowieso, das ist der herr koch... mit dem kann man sich gut unterhalten.. auch auf englisch, wenn man will.. ich hab schon zwei mal mit ihm ein bier getrunken." 8-)

vielleicht darf man für plan B keine scheu vor eher oberflächlichen kontakten haben?? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH