Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BGerglsteeigero x78


und auf meinen eigentlichen Beitrag des Tages reagiert niemand... :-/ :-p

K*waxk


Da ist dann die eigene Schlauheit gefragt. Unbemerkt das Original mitnehmen und an dessen Stelle die Kopie dalassen. Das ganze auf Schnügi übertragen ;-)

Ktwaxk


Bergsteiger

Hab wen neues gefunden, wo sich das Ansprechen lohnen würde.

Meintest du den? Wo treibst du dich den ganzen Tag rum damit dir ständig hübsche Mädels auf die Füsse treten?

K$wak


Und ich leide im Moment an permanenter Motivationslosigkeit und Kraftmangel. Irgendwie ist mein Akku total leer. Ist es die Hitze oder werde ich alt?

hZerr Ckoc(h


wenn du schnügi erwähnst, hab ich nur ihre traumhafte erscheinung im kopf, dann kannst du nicht noch was themenbezogenes erwarten ;-)

ja, den hinterntreter hätten wohl einige nötig. zur rechten zeit. ich ja auch. hm.

mir ist grad eingefallen, dass ich ja doch zweimal angesprochen wurde. das vergessene (verdrängte) mal war im urlaub auf gran canaria ... in ner irischen disco. wir waren da nur drin, weils drin nach scooter tönte und wir dachten, eine lokalität, die sowas schlechtes spielt, kann ja nur trashig-gut sein. wars dann leider nicht. aber s gab gefüllte gläser. und das war ja der hauptgrund dieser ferien (lehrabschluss und so). jedenfalls standen wir da so, gin tonic trinkend, als die beiden erscheinungen auf uns zu kamen ... und uns fragten, woher wir denn seien. bzw. ob wir iren seien. leider waren wirs nicht. wobei, leider ... naja. besser so. hehe. ihr interesse schwand dann, obwohl wir bereit gewesen wären, ein gespräch zu führen. aber für einmal war der rote pass halt nicht gut genug.

huerrG koxch


kwak

ich brauch ja kein foto von schnügi. erstens hab ich solche und zweitens hab ich ja das original auch "bei mir". ;-)

Kxwaxk


Dann pass mal schön auf, dass dir niemand ein Schnügi-Foto in Lebensgröße aufhängt und das Original mitnimmt. ;-D

h5errO koxch


nö, ich steh auf 3D x:)

Kxwa+k


Du hast wenigstens das Ziel vor Augen. Bei mir gibts mal wieder garnichts zu sehen. Wieder wie letztes Jahr einfach trostlos. :-(

Kswaxk


Bergsteiger

Hallo *:) *:)

Nun komm schon! Erzähl ein bischen von deinem neuen Ansprechzielobjekt. ( tolles Wort oder? )

BRergstkeigexr 78


Kwak

Meintest du den? Wo treibst du dich den ganzen Tag rum damit dir ständig hübsche Mädels auf die Füsse treten?

Genau! Eigentlich nur in Kletterhallen und in der Stadt als

Umsteigeort von Bahn auf Bus. :-D

Eine Gemeinsamkeit hätten wir schon :-D Aber die hat sicher einen Freund oder will grad keinen, weil sonst hätte Bergi ja vielleicht mal Erfolg %-| An sich ists absurd, aber genau diese Gedanken blockieren mich, wenns mal drum ginge eine anzusprechen. Obwohl ich ja gar noch nicht weiss, ob ich überhaupt was von der will. Wobei wenn ichs mir nochmals überlege... |-o

Und ich leide im Moment an permanenter Motivationslosigkeit und Kraftmangel. Irgendwie ist mein Akku total leer. Ist es die Hitze oder werde ich alt?

Ich würd mal auf die Hitze tippen, ist manchmal wirklich des Guten zuviel...

*:) Gute Nacht allerseits! zzz

hcerr ckoch


die hitze lähmt zusätzlich. aber das täte die kälte auch. ich such mir n land mit steten 20 grad, das reicht dann und ich hätt ne ausrede weniger ;-)

war heut noch rasch was trinken mit nem kollegen und seiner freundin ... ich merkte einmal mehr, was für ein netter, unterhaltender, toller, unkomplizierter typ ich sein kann ... muss das nur mal auch in den umgang mit "objekten der begierde" einfliessen lassen. hmpf.

K<wak


Das kenne ich nur zu gut. Nach Jahren des Mißerfolgs kann man sich nicht mehr vorstellen auch mal Erfolg zu haben? Wie wäre es überhaupt wenn mal eine interessant und nicht vergeben wäre? Erfahrungswert fehlt.

Klwak


herr koch

Wie wärs mit einer Klimanalage? ;-D

huer6r kocxh


versuch mal, in zürich eine bewilligung für eine klimaanlage zu bekommen. wenn dus schaffst, kriegst du auch jede frau, die du willst. s wär n klacks verglichen damit. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH