Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hcerr :koc<h


aber mal zum tagesaktuellen ...

hätt heut gut mit schnügi weggehn können. lust hätte sie gehabt, aber niemanden, der zeit hatte ...

das ist doch mal ein beweis ... ich hab mit nem kollegen abgemacht und bin mit ihm rumgesumpft (und hab einem ne sanfte standpauke gehalten), statt mit ihr um die häuser zu ziehen.

h\errX kxoch


und jetzt hab ich grad nen gottgrässlichen anschiss wegen meines alleinseins ...

immerhin zieh ich daraus ne inspiration ... werde am sonntag ein fotoshooting machen. vielleicht erfreut mich das.

K,waxk


sandeumel

Mein Puls bleibt auch bei 200 ganz normal und das ist gut so.

s6and<eumel


@citrony&kwak muss ja kein öffentlicher Verkehr sein ;-)

und wenn du z.b mal im Renntaxi auf dem Nürburgring fährst wird auch dein Puls hochgehen das schwöre ich dir - zur not halt noch 100kmh drauflegen ^^

das ist ein ganz anderes Fahrerlebnis als auf der Autobahn im "sturen gradausfahren"

ok.. zugegeben man muss ein Autofan sein um sowas toll zu finden aber war ja nur eine Idee ;-)

dDj ele^ment ]of carime


erstaunlich

hab ich nicht vor ein paar stunden gesagt, dass ich demnächst massenhaft ons haben werde?

aber dass das so schnelle wahr wird hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

unglaublich, was hier passiert. :-) :-) :-)

Jruliekn-Mjattxeo


Hi DJ, es ist noch ein bisschen zu früh für mich, um Deinen Ausführungen exakt folgen zu können. Verstehe ich Dich richtig: Du hattest einen ONS?

Jwul*ien!-Mattxeo


PS: Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Mann! :)^

Da greife ich für Dich gerne mal zur Gitarre und zum Mikro:

[[http://www.youtube.com/watch?v=Y1PMuKJWa-Y]]

8-)

JhulieTn-WMattxeo


Noch besser ist das hier:

[[http://www.youtube.com/watch?v=OujLBHaVJPM&mode=related&search=]]

;-D :)^

KRwxak


@dj

Erzähl mal was passiert ist. Ich meine besonders wie es dazu kam.

d&j ele/men+t of xcrime


kein ons

aber ne richtig geile, knallife diskoknutscherei mit heftigem anfassen und ohne gequatsche.

wie kam es dazu? nun ja. sie war einfach da.

es

war

geil.

dLj eHlemeznt zof crxime


meine

"knallige". knallife gibts ja gar nicht.

ich fühl mich sehr glücklich. x:) x:)

Czoppexr


@ dj

Das würd mich auch interessieren.

Vielleicht sollte ich auch mal solche (möglichst sich selbsterfüllenden) Prophezeiungen machen ;-D

Vorgestern dacht ich für einen Moment, daß die Aktion von neulich was gutes bewirkt hätte... indem ich lockerer der Möglichkeit gegenüberstehe, jederzeit mit fremden (Frauen) Kontakt aufnehmen zu können, ohne größere innere Spannungen durchzumachen. Aber gestern im Seminar war ich neben meiner bildhübschen Nachbarin doch ein bissel angespannt und zurückhaltend, dabei war sie ganz kommunikativ drauf... :-/

Naja, was solls? Sie ist nicht die einzige, die ich im Auge hab - also warum mich ärgern? Das Wetter ist gut, ich werd nachher noch in die City düsen und die Welt da draußen gnädigerweise etwas mit meiner Präsenz beglücken 8-)

CNoppxer


@ dj

Ah, ok... glaub ich. Wobei ich gar nicht so recht weiß, ob ich sowas will oder kann und inwiefern wollen und können da auseinanderdriften.

C?oppxer


Jedenfalls :)^

d?j eUleCment 6of crNime


wenn sowas nicht dein falll ist, ok. aber ich stehe voll drauf und hab es sehr genossen. man verliert auch seine scheu durch sowas glaube ich. ich hab in letzter zeit ein paar dinge gelernt:

- frauen wollen vor allem eines: küssen, anfassen, knutschen, fummeln, flachgelegt werden. es ist so. wir dachten immer, wir müßen irgendwie tricksen um die zu kriegen. aber nein, sie wollen es. wie wir männer. ich finde das ziemlich gut

- ich bin attraktiv. (hätte mir das nicht schon vorher jemand mal sagen können?)

ja das wars schon. aber hilfreiche erkenntnisse. ich mein, ich hab dann zwischendurch das mädel mal in der masse verloren und bin an andere rangegangen, mit mäßigem erfolg. aber das macht ja nix, wenn man weiß, dass es grundsätzlich einfach geht. dann will eine nicht - naja, weiter, nächste.

(Theorieteil)

man kann das irgendwie unromantisch oder so finden. ist es auch. es geht hier formal gesehen um den austausch von waren. die mädels sind ware. ich bin es auch. übrigens nicht nur im sexuellen bereich. aber naja. entweder man spielt mit oder geht unter. das ist bei der balz nicht anders als bei der jobbewerbung und beim einkaufen. Waren, baby.

das muß ja auch nicht heißen, dass es kalt und gefühllos zugeht. im gegenteil. wenn man sich mag, dann mag man sich und tauscht zärtlichkeiten aus (allein das wort schon - "austauschen" - ich sags ja... aber führt jetzt doch zu weit.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH