Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

F=roIllexin

dj element of crime

Ich freu mir hier grade einen Aal. Über Dich, Deine Weisheiten und Deine gute Laune.

:)^ :)^ :)^

sfchüchTte:rn

Für mich heisst es in 2 Stunden Walking, nehme an der Badischen Meile teil ;-)

d+j elem0entW o$f crixme

danke.

und sorrür die klugscheissereien... :-)

jedenfalls werde ich heute in die stadt gehen und mir noch ein paar exemplare von dem hemd kaufen, das ich gestern anhatte.

schon ironisch. mein outfit war 8unglaublich schlicht. jeans + enges t-shirt (paar nummern zu klein, sind aber alle meine sachen).

normalerweise zieh ich mich immer möglichst gut an. jeans geht eigentlich gar nicht.

tja. erstens kommt es anders und zweitens es kommt abe rdann halt doch ;-d

sorry dass ich hier alles vollspamme. aber ich freu mich so!

KMwa}k

- frauen wollen vor allem eines: küssen, anfassen, knutschen, fummeln, flachgelegt werden. es ist so. wir dachten immer, wir müßen irgendwie tricksen um die zu kriegen. aber nein, sie wollen es. wie wir männer. ich finde das ziemlich gut

Das gilt wohl nicht für alle Frauen. Oder besser gesagt mir ist noch keine Frau begegnet die das alles mit mir wollte.

- ich bin attraktiv.

Ich auch. Aber die Frauen merken es nicht. :-/

Kdwak

@dj

Über die Kleidungsfrage kannst du gerne im Pimp-Faden etwas mehr schreiben. :-)

dfj element! of crimxe

@kwak

Das gilt wohl nicht für alle Frauen. Oder besser gesagt mir ist noch keine Frau begegnet die das alles mit mir wollte.

natürlich nicht alle undn icht immer. wir sind ja keine menschenaffen. aber in so ner disko würde ich sagen, dass ist ein raum voller paarungswilliger junger menschen. das muß man sich aber bewußt machen.

was ich mir immer selbst sage ist: warum schminken die sich denn? warum ziehen die ausgeschnittene oder enge oberteile an, hm? sicher nicht nur "für sich selber" (das hört man immer wieder, sehr witziges argument). DIE WOLLEN ES!

Aber frauen zeigen es nicht so offen, wollen es aber genauso wie männer. ist doch klar. dieses ganze prinzessinnen-getue ist doch firlefanz. die wollen ficken. so schauts aus.

kDuckuGcksbllume

dieses ganze prinzessinnen-getue ist doch firlefanz. die wollen ficken. so schauts aus.

;-D ;-D 8-)

hserr ikoxch

ich hab begonnen, mich ein wenig zu achten ... klar ziehen die sich schön an für andere. aber in gut 90% der fälle für den, der ihre hand hält, während sie an der bar stehen.

jedenfalls da, wo ich verkehre. und da ich musikalisch nicht grad sehr tolerant bin (und das angebot relativ dürftig ist), ist mein wirkungskreis sehr beschränkt.

kOuck|uAck=sbqlume

es ist alles natürlich nicht so schwarz weiß, aber im grunde hat dj schon etwas sehr wahres entdeckt, frauen wollen sex! :-o 8-)

hyerr kxoch

niemand will händchenhalten :-(

keuckruck sbrlumxe

herr koch,

händchen halten steht auf der wunschliste dafür gleich an zweiter stelle. :-p

h<errx kocxh

umgekehrt wärs mir lieber :-/

kMuckucvksbluxme

ich weiß.

vielleicht täusche ich mich ja auch und beide dinge stehen ex equo (schreibt man da so?) nebeneinander. :°_ @:)

hQerrC koch

weiss nicht. aber zum händchenhalten muss man sich nicht aufreizend auftakeln, da hat der dj schon recht.

k`uckzucksb"lume

naja, es ist glaube ich insgesamt ziemlich einfach. ich würde sagen mindestens 90 prozent der frauen haben das bedürfnis nach zärtlichkeit und lieben gesten (zb. händchen halten) und mindestens neunzig prozent der frauen haben das bedürfnis nach sex. es stimmt einfach beides.

und beides gilt auch für männer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH