Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h~erNr {koch

jo, das soll auch so sein. sonst zahlt mir niemand meine rente.

aber djs eintrag tönt so nach "die gehen da rein und wollens schnellstmöglich." das schreckt mich halt ein wenig ab. weil ich geh da rein und will allerhöchstens asexuellen spass haben. gut, dass das nicht meine umgebung ist, haben wir ja auch schon festgestellt.

k%uckucOksbIlumxe

ja,

dj übertreibt ein bißchen. von "schnellstmöglich" kann glaube ich keine rede sein.

aber wenn alles passt, wenn der mann symphatisch ist und nett ist, wenn die frau innerlich gelöst und frei ist.. und wenn sonst noch ein paar voraussetzungen zutreffen, dann wird der mann an ihren blicken, küssen, berührungen... spüren, dass die frau ihr bedürfnis nach sex jetzt zulässt und das den mann auch spüren lässt.

hMerr ]koxch

vielleicht sollte ich mich mal in religiösen kreisen umsehen, um die ersten dinge an mich ranzulassen.

MTonikax65

kwak

Meinst du das Ernst? Denn im Grunde hast du Recht.

kNuc?kucksbxlume

ja, vielleicht.

oder junge frauen vielleicht? eine achzehnjährige will vielleicht nicht so schnell sex wie eine dreißigjährige ???

MTonikax65

Ich meinte natürlich herrn koch, sorry.

h6eFrr ko:cah

möchte nicht arrogant wirken, aber irgendwie möcht ich halt schon in meinem alter ...

K}wak

herr koch

Bei den meisten Paaren ist die Frau etwas jünger als der Mann. Eine 18jährige solltest du nich von der Bettkante stoßen. Ich würde es sicher nicht tun. ;-)

h=err koxch

ich doch auch nicht ...

aber ich bin kein freund von diesen altersunterschieden. aber klar, primär sind die interessen und der charakter entscheidend. und wenn das passt, ists mir egal, ob sie 18 oder 28 ist.

kAuck{uck'sbluxme

kwak,

du hast ja geschrieben, dass dich die frauen nicht bemerken.

kann es sein, dass es ihnen an gelegenheiten fehlt?

angenommen du müsstest unbedingt dafür sorgen, dass frauen kwak kennenlernen, was würdest du unternehmen?

stell dir vor du bekommst eine million euro wenn im monat mai es einige frauen schaffen kwak kennenzulernen - was würdest du tun um an die million zu kommen? 8-)

nOo)k8tcurn

*ganz leise in die Ecke stell* :)D

Ich wollt mich hier nur mal einlesen. :=o

ddj elEemeAntd of crxime

willkommen an Bord, nokturn!

:°_

dqj elzement0 ovf cri[me

ups falscher smilie.

ich meinte natürlich den Begrüßung: @:)

E%rzkaHnz9lper Ridxcully

[[http://postsecret.com]]:

[[http://bp2.blogger.com/_a7jkcMVp5Vg/RitKPNSVb_I/AAAAAAAAAmE/vkSfWADDa6w/s400/36.jpg]]

d'j elKement Mof' -crimxe

hui

das sind aber tolle brüste!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH