Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hYerr0 koxch

so, s ist soweit. ich gehör in das thema hier.

und meine stille hoffnung, dass ichs im letzten moment noch gebacken krieg, hat sich natürlich nicht erfüllt.

nun, seis drum. neues jahr, neue hoffnung.

npoktuxrn

Wieso, hast du etwa heute Geburtstag? :-D

Alles Gute! :)*

h<er3r k2och

jep.

merci @:)

Kqwaxk

Alles Gute kochi ! :)*

hUerrD kxoch

messi :)*

Ceoppexr

Jo, alles Gute... und Erfolg in jeder Beziehung!

(hier fehlt in Bier-Smiley)

FMrtoll~ein

herr koch

@:) Alles Gute zum Geburtstag! @:)

Das hier :)o soll ich Dir von Copper überreichen.

swcxhüc=htxern

@ herr koch

Alles gute zum Geburtstag

CXoppxer

Hee, Frollein... wo kommt der denn her?

Danke jedenfalls und Prost ;-D

F[roQll!edin

Copper

Der kommt aus der Kiste mit dem eingemotteten WM-Zeug. Und er geht so wie die Kaffee-/Tee-Tasse, nur daß die Tasse eben die Form eines umgekippten D hat und ein Fußball rund ist.

n)o"kt@urxn

:-) 0

n>okturxn

:)o

nzoktxurn

Ah, ok. |-o

d9j Belfementz ofr crimqe

von mir auch alles gute

und siehs so: ich hab auch mit 25 meine ersten erfolge gefeiert.... wenn das kein gutes zeichen ist? :)* :)o

TWortoxla

Kwak

Alle freuen sich über das Wetter

Ach ja? Betsy freut sich nicht über dieses Wetter, da sie immer Kreislaufprobleme bekommt. Und auch ich mag diese Sonne nicht. Zu heiß, viel zu schnell Sonnenbrand ... Dann doch lieber die bewölkten, windigen Tage ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH