Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K)wak


bewilligung für eine klimaanlage ??? Braucht man das bei euch? Ich dachte immer in Deutschland herrscht Regelungswut.

Kawak


Sich nicht vorstellen zu können wie es wäre wenn es mal klappt oder überhaupt noch daran glauben zu können es könnte mal klappen hindert auch daran mal was zu tun.

Ich denke schon seit Tagen darüber nach es doch mal mit der Kontaktbörse zu versuchen. Ich kann mich aber noch nichtmal dazu aufraffen mir mal in Ruhe die Inserate dort durchzulesen. Ich krieg irgendwie nichts hin im Moment.

s?chü\chtxern


@Kwak

Du hast wenigstens das Ziel vor Augen. Bei mir gibts mal wieder garnichts zu sehen. Wieder wie letztes Jahr einfach trostlos.

Denkst du, mir geht es da besser? Bei mir ist das seit 2 Jahre, das ich ein Date mit einer Frau hatte, die ich übers Internet kennengelernt habe

Ziotte|lbaexr


@ kwak & schüchtern:

herr koch hat nur deshalb "mehr" als ihr, weil er heimlich herumschwärmt (oder vielleicht doch weniger heimlich, schließlich spricht ihn schon die gesamte Firma drauf an...).

Er ist also verliebt - ich gebe zu, das kann ein Fortschritt sein - vor allem, wenn man sich jahrelang überhaupt gar nicht mehr getraut hat, zu verlieben und alle Mauern unüberwindbar hoch aufgetürmt hat.

Gut, ansonsten, ist der schweizer Reservist überhaupt nicht aus eben dieser Reserve zu locken - Schweizer kämpfen ja bekanntlich seit Jahrhunderten nicht mehr. ;-D

Oder... sein... Tempo... ist... einfach... landesüblich... ,... man... hört... da... ja... so... einiges... über... das... nationale... Geschwindigkeitsgebahren...

Jedenfalls hat er es - "objektiv und rein ergebnisorientiert" betrachtet - nicht besser als ihr.

Dennoch geht es ihm subjektiv viieel besser als Euch.

Es ist eben alles Einstellungssache.

K?wxak


@Zottelbaer

Ja herr koch hat ein Ziel vor Augen. Ob er das Ziel erreichen wird ist offen. So ging es mir auch letztes Jahr als ich mich in meine Studienkollegin verliebt hatte. Dann war es aber sehr schmerzhaft zu erfahren, dass sie schon vergeben ist :°(.

Jetzt habe ich kein Ziel in sichtweite. Das ist auch frustrierend. Irgendwie fehlt mir jetzt jede Energie um irgendwas zu tun. Es ist einfach nur sch.. >:(

Seteff'ix 83


Also herr koch mal ehrlich, wieviele Monate geht das denn jetzt schon so?

DU musst endlich in die Gänge kommen! :-/ Ich kanns ja verstehen wenn man sich nicht gleich traut, aber du kennst sie ja auch langsam, da müsste man doch irgendwann einen SChritt weitergehen.

Oder hab ich das verpasst irgendwo zwischen den ganzen Seiten hier?

s&chücThtern


@Zottelbaer

Es ist eben alles Einstellungssache.

Klar, ist das Einstellungssache. Es gibt glückliche Singles, es gibt aber auch leute in Beziehungen, die einsamer sind als die meisten Singles. Aber bei so machen Leuten habe ich das Gefühl, das obwohl sie meinen, glücklich zu sein, sie sich das nur einreden, es in wirklichkeit gar nicht sind.

@Kwak

Jetzt habe ich kein Ziel in sichtweite. Das ist auch frustrierend. Irgendwie fehlt mir jetzt jede Energie um irgendwas zu tun. Es ist einfach nur sch..

Das kann ich so nur bestätigen, aus eigener Erfahrung

@Steffi 83

Also herr koch mal ehrlich, wieviele Monate geht das denn jetzt schon so?

Also bei mir über 18 Monate garantiert, die Zeit zähle ich aber nicht, deshalb nur ungefähr

DU musst endlich in die Gänge kommen! Ich kanns ja verstehen wenn man sich nicht gleich traut, aber du kennst sie ja auch langsam, da müsste man doch irgendwann einen SChritt weitergehen.

Bei mir ist das so, erst mal frauen kennenlernen. Da fängt das Problem ja schon an

e2iQnswam,erkexrl


Kwak & ein Ziel

Ja herr koch hat ein Ziel vor Augen. Ob er das Ziel erreichen wird ist offen. So ging es mir auch letztes Jahr als ich mich in meine Studienkollegin verliebt hatte. Dann war es aber sehr schmerzhaft zu erfahren, dass sie schon vergeben ist .

Jetzt habe ich kein Ziel in sichtweite. Das ist auch frustrierend. Irgendwie fehlt mir jetzt jede Energie um irgendwas zu tun. Es ist einfach nur sch..

Ich glaube, daß man das "sich Verlieben" sowieso nicht planen kann!? Das passiert dann einfach aus heiterem Himmel, man kanns nicht drauf anlegen -weder Erfahrene noch Unerfahrene...ok, man kann es vermeiden, indem man sich in einen dunklen Raum wegschließt...

SHtefbfi 8x3


schüchtern

Wenn man schüchtern ist, ist es natürlich schwierig kennenzulernen. Bei Herrn Koch ist es ja die Arbeitskollegin. Viele lernen so ihre Partner kennen oder im Sportverein oder über Freunde. Man muss nicht immer jemand ansprechen den man nicht kennt, obwohls natürlich nicht schaden kann.

KnwaGk


Hallo Steffi *:)

Ist es dir gelungen deinen Auserwählten anzusprechen und wie hat er reagiert? *neugierigbin*

SXteff~i >8x3


Kwak

Hab es schon irgendwo geschrieben, hab nen Korb gekriegt. Ist besser als Ungewissheit. *:)

KPwak


Steffi

Ja Ungewissheit ist schlechter als alles andere.

Im Nachhinein bin ich auch froh darüber, dass klar ist, dass sie kein Interesse an mir hat. Sonst würde ich viel zu viel darüber nachdenken. *:)

s6chüchFtern


@Steffi 83

Bei Herrn Koch ist es ja die Arbeitskollegin.

So einen Luxus habe ich leider nicht. Arbeit, Freundeskreis, Hobby, darüber kann man Frauen einfach so ohne vorbehalte kennenlernen, aber so einen Luxus habe ich leider nicht :°(

hLerrF koOch


kwak

ja, zumindest bei so grossen maschinen, die büroräume klimatisieren. hat war mit dem umweltschutz zu tun. ausserdem ists sauteuer. s gibt abwärme und abwasser. naja. ventilatoren sind auch nett. :-/

steffi

zu lang. viel zu lang. aber wärs keine arbeitskollegin, dann wär ich schon lang aktiv geworden. wenn ich heut was mach, hab ich morgen evtl. ein getrübtes verhältnis ... das bremst, bzw. hindert mich. sonst hab ich mir immer frauen "ausgesucht", die ich danach nicht grad täglich sehen musste, denen ich aus dem weg gehen konnte, solange ich abstand brauchte. hier gehts nicht. sie sitzt mir genau gegenüber, seh sie jeden tag.

und das mit dem gut gehen ... zottelbär beschreibts richtig. subjektiv gehts mir besser. ich hab was, an dem ich mich erfreuen kann. und das verlör ich dann auch.

S-teffia 83


aber wärs keine arbeitskollegin, dann wär ich schon lang aktiv geworden.

Also ehrlich, das ist doch ne Ausrede. Warum hält dich das denn ab?

Du musst ihr ja nicht deine Gefühle gestehen, du musst nur langsam vorwärts kommen, da merkst du ja an ihrer Reaktion gleich ob sie mitzieht oder nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH