Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

k+uck`uckysbldume


herr koch,

meinen geburtstagskuss musst du dir hier abholen. :-p [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/312545/]]

T0orxtoxla


Sandeumel

hmm.. kwak geh mal nicht ins Schwimmbad - da käme zumindest ich mir sehr dämlich vor alleine

Wieso das? Ein gutes Buch mitnehmen, in den Schatten setzen und das Buch genießen. Hin und wieder dann mal eine Bahn ziehen. Oder einfach nur für 1-2 Stunden ins Freibad und dann erst einmal 30 Minuten eine Bahn nach der anderen ziehen und sich dann von der Sonne trocknen lassen. Wo ist das Problem? ???

Aunvaxl


Auch alles gute...

Naja dan reihe ich mich mal mit in die reihe derer ein die einfach net die richtige finden. (oder net von der richtigen gefunden werden.)

MFG Anval

Tzortxola


ich fühl mich auch grad mies und grau und kraftlos.

Ach Citro ... :°_

Bei mir ist es genau umgekehrt. Früher war ich sehr einfallslos. Heute habe ich noch so viel vor, was ich unbedingt noch mal ausprobieren / sehen / hören / lesen möchte, aber ich habe keine Zeit mehr dafür ... :-/

dwj ele&m6en6t o4f crimxe


schwimmbad ist gut!

ich geh zwar selten, weil der aufwand relativ hovh ist (hinfahren, umziehen, abtrocknen etc.), aber prinzipiell immer ganz nett.

TAortoMla


Herr Koch

Auch von Betsy und mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. @:) :)* *:)

ATnvaxl


@kuckucksblume

Dan beantwrte ich einfach mal deine frage:

Also wen sie ihn nicht Positiv in erinnerung haben müssen würd ich ihn Nackt über irgend einen gut besuchten Platz jagen dan erinnern sich bestimmt genug Leute an ihn damit ich das Geld bekomme...

Hm und sonst fält mi echt nix ein was ich selber machen würd um auf zu fallen....

Anval

twaxm


Hey Kochi,

happy birthday. So ich werd mich dann mal mit dem Mädel, dass ich vorgestern kennengelernt hab an den Weiher legen und ne Runde chillen.

Bis dann & schönen Tag noch

SMhadowvmaxnn


Auch von mir aus alles gute :-)

h2err kYoch


merci in die runde :p>

hab zum geburtstag eine wunderbare nackenverspannung bekommen, drum hab ich mir selbst ne freude gemacht und mir ne tube antimuskelschmerzgel gekauft. man soll sich ja auch was gönnen :p>

c=itLr@onyxx


herzlichen glückwunsch zum geburtstag, herr koch. alles gute von mir.

ich geb dir ein eis aus: :p> , denn das mit dem bier ist mir zu kompliziert und außerdem ist es nachmittag, die sonne scheint und da ist ein eis doch viel angemessener.

c"itroxnyx


herr koch,

wärme deinen nacken. wärme tut gut, bei diesen muskelverspannungen. ich spreche aus erfahrung. du armer. am geburtstag auch noch so was. aber wenigstens kann dir dann nicht das passieren, was mir gerade wiederfuhr. ich habe versucht, mich an meinen 25 geburtstag zu erinnern. NICHTS. keine erinnerung an den tag. du wirst die schmerzen lebhaft in erinnerung behalten. toller trost, was? ah, eines fällt mir ein. ein geschenk. na toll. besser als nichts.

h]e"r!r xkoch


merci, bier gibts dann am abend wieder. muss den geburtstag ja in meiner vertrauten umgebung begehen.

FFiaxnn


Happy Birthday, herr koch!

Ein erfolgreiches neues Lebensjahr wünsche ich dir!:-D

h&err mkoxch


dankeschön ... hm ... kollege hat abgesagt. muss ich halt allein in die bar. naja. passt.

meine party:

[[http://img253.imageshack.us/my.php?image=img3077fczd3.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH