Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

F(ia{nxn


Da feierst du also im allerkleinsten Kreise...

Ehrlich gesagt, mir wärs an diesem Tisch gar nicht mal so unwohl ;-D

Jhulie:n-MZattexo


Happy Birthday, Herr Koch!

[[http://www.youtube.com/watch?v=yj6cbM-h8xg&mode=related&search=]]

F;rollXexin


;-D

[[http://www.nicht-lustig.de/comics/full/020610.jpg]]

h?err k[ocfh


danke ;-D

s war lustig. hab zuerst einen drink hingestellt bekommen (plus nen vodka-shot, ich hasse shots), 99% alkohol. nun denn. runter damit. der zweite kam auch gleich. runter. dann bestellte ich noch was, trank es ... und es folgte der zweite shot. zum glück hab ich meine konstitution. jedenfalls meinte "mein" barmann dann, ich soll doch auch noch in ne andera bar kommen, er sei dann auch da ... nach dienstschluss. also so um halb 1. ok. mach ich.

und schnügi kommt auch x:) x:) x:) x:) x:) (ja, sorry, ich hab geburtstag, ich darf herzchen malen ...) haben grad abgemacht. sie kommt grad von einem elternbesuch und will mir noch nen drink zahlen :-D

A$nvxal


Nicht zu fiehle drinks sonst wird das danach mit dem "Geschenk" deiner Freundin nix mehr...

MFG Anval

hDerr) koch


kein problem. hab grad gegessen.

könnte mich ohrfeigen, ich freu mich total ... auf sie. :-/

aber heute seis mir gegönnt. sonst ist der 25. geburtstag ja nur mit nachteilen verbunden.

MJon3ikax65


25? Welche Nachteile ??? 25, da gehts doch erst richtig los. @:)

hberrf kvocxh


krankenkasse wird teurer, öv-abo wird teurer, pensionskasse wird teurer ... vorteile ... ich darf an ü25-partys ... die mich nicht interessieren. drum ... ;-)

tVa}m


Hallo,

ich wollte hier wohl meine vorerst letzten Worte in diesem Forum schreiben. Ich wollte mich von euch

verabschieden. Ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht und ich weiss bald nicht mehr, was ich noch machen soll. Jede sagt mir, dass ich so ein lieber Kerl wäre, aber bringen tut es ja bekanntlicherweise nichts. Ich kann bald nicht mehr und würde es am liebsten aufgeben. Jedoch kann ich es nicht, da es wohl eine Art Trieb des Menschen ist. Manchmal wünsche ich mir ein anderes Leben, aber ich muss dieses Leben, das ich habe, halt so gut es geht meistern. Auch wenn der Faktor Frau darin wohl fehlen wird.

Ich weiss noch nicht, wie es in der Hinsicht weitergeht, jedoch will ich irgendwie nichts mehr in diesem Forum schreiben, da ich mich auf etwas freue, hier hineinschreibe und es am Ende schief geht und ich wieder leicht deprimiert bin. Vielleicht versuche ich es auch wieder in mich hineinzufressen, wie ich es früher schon immer getan habe. Dann kann ich es nach aussen vielleicht etwas verbergen.

Ich werde vorerst noch registiert bleiben, jedoch nichts mehr schreiben und wohl auch nicht mehr mitlesen. Einige hier haben ja meine Mailadresse oder ICQ. Wenn sie umbedingt wissen wollen, wie es mir in der zwischenzeit geht, können sie ja schreiben. Ob ich hier die Mails in med1 lesen bzw. beantworten werde, weiss ich noch nicht. Es kommt darauf an, ob ich mich hier nochmal einloggen werde.

Also lebt wohl und ich wünsch euch alles alles gute und hoffe, dass es bei euch klappt.

Tam

P.S. Keine Angst, ich mache keine Dummheiten

h?erri k-oxch


he ... du hast einige erfolge vorzuweisen, von denen viele hier drin nur träumen können ... also freu dich doch. s hat nicht in "dem" sinn geklappt, aber das wird kommen ... mit dem dj bist du doch der, der am nächsten am erfolg steht ... so ins blaue raus.

wenn du nicht mehr schreiben willst, ok. aber wenns geklappt hat, dann möchten wirs wissen. also vergiss uns nicht. lang kanns ja nicht mehr gehn ;-)

KAwak


@kuckucksblume

Zu deiner Millionenfrage von gestern.

Es hängt davon ab was du unter kennen lernen verstehst. ;-) Wenn es einfach bedeutet eine bestimmte Anzahl Mädels muss wissen wer ich bin würde ich Visitenkarten mit Foto verteilen. ;-D Aber wenn das kennen lernen über das reine Wissen hinaus gehen sollte würde meine Chancen auf die Million wohl dramatisch sinken. :-/

Was wirklich Gutes will mir da leider nicht einfallen. :-|

h/e(rr xkoch


ach gottchen, ich würd die frau heiraten. auf der stelle weg. wenns nur eine geben sollte für den rest des lebens ... da wär sie.

schade, dass sie nicht will.

hatte aber einen schönen abend. drum gehts mir jetzt nicht beschissen.

s~chüqcht{erxn


Also bei mir geht es. Habe eine Frau, die ich über den NIT Stammtisch kennengelernt habe, "abgeschossen" und den Kontakt abgebrochen. Vor 2 Wochen hat sie mich angerufen, das es mit dem tanzen mit mir nicht klappt und sie sich jemand anders sucht, und auf einer Veranstaltung, wo wir gemeinsam (mit anderen hin sind) hat sie mich einfach alleine stehengelassen, ist mit einem bekannten einfach weg. Zum Stammtisch werde ich auch nicht mehr gehen, weil er einfach nichts für mich ist

h}erkr kxoch


ich frage mich oft (und das ist kein jm-problem, eine kollegin hat das auch schon erwähnt und sie ist "im club") ... fehlt es heutzutage vielen menschen an ... anstand, persönlichkeit ... weiss nicht was. aber einige mitmenschen legen ein verhalten an den tag, das unter aller sau ist.

du beschreibst es beidseitig ... einerseits hat sie gesagt, dass es nichts werden wird mit dem tanzen (kann ja sein, gibts immer, kein problem), andererseits lässt sie dich einfach stehen ... und das kanns ja nicht sein. immerhin eine art begründung, mit oder ohne entschuldigung, wäre doch das mindeste ... find ich. aber vielleicht bin ich zu "gut" für die welt ... oder so.

sKchüc^htexrn


@ herr koch

Ich habe schon früher gemerkt, das sie beim Thema tanzen geblockt hat. Damals, als sie noch kein Tanzkurs hatte, da war ich scheinbar noch gut genug für sie. Jetzt macht sie Gesellschaftstanz, und erst als sich herausgestellt hat, das ihr jetziger Tanzpartner keine Lust auf DiscoFox hatte, kam ich wieder ins Gespräch. Aber scheinbar will sie sich jemand anders suchen, ich wollte mit ihr in einem Workshop für DiscoFox Anfänger quasi gemeinsame Grundlagen aufbauen, aber sie hat dann mir gesagt, das es "in ihren Augen" mit ihr und mir keine Zukunft mit dem Tanzen hätte.

Scheinbar hat sie durchs tanzen auf einmal jemand anderes kennengelernt, und glaubt jetzt was besseres zu sein. Oder sie meint, was "besseres" verdient zu haben. Komisch ist nur, das ich in meiner Tanzschule einer der besten Frauen als Aushilfe abbekommen habe (zum DiscoFox Tanzkurs), die auch der Meinung ist, das ich es ganz gut mache. Und von vielen Frauen, egal jetzt ob niedrige oder höhere Kurse gelobt werde, das ich gut führen würde. Und sie ist der Meinung, das ich sie schlecht führen würde. Aber da hat sie eine komplett falsche Vorstellung vom führen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH