Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KYwak


@schüchtern

So manche Leute benehmen sich einfach unmöglich. Erst mit jemandem zusammen wo hin gehen und ihn dann stehen lassen, da frage ich mich was sich jemand dabei denkt. Die hätte ich auch abgeschrieben.

Scheinbar gibt es so einige Frauen die es nicht hinkriegen einem Mann direkt zu sagen, dass sie kein Interesse an ihm haben. Stattdessen benhemen sie sich unmöglich damit der Mann das Interesse an ihnen verliert.

ATnvaxl


alles gute tam!

Ja tam dan wünsch ich dir alles gute auf deinem weitern weg und wünsche dir das es doch noch klapt.

Also gibt nicht auf und lass dich doch ab und zu mal hier blicken.

Und wenns doch klapt meld dich!

Anval

sMch(ücht"ern


@Kwak

Scheinbar gibt es so einige Frauen die es nicht hinkriegen einem Mann direkt zu sagen, dass sie kein Interesse an ihm haben. Stattdessen benehmen sie sich unmöglich damit der Mann das Interesse an ihnen verliert.

Sie hat MICH gefragt, ob ich da hin mitmöchte, es war ihre Idee. Sie hätte mich auch einfach gar nicht fragen brauchen, ich hätte gar nichts erfahren. Aber das ist mir egal, weil die "Gefahr", das ich sie irgendwo wieder treffe, bei fast 0 ist, weil sie lieber auf 80er Partys oder auf Ü30 Veranstaltungen geht

C[oppexr


@ tam

Mach dich nicht so fertig und gib nicht auf. Wie herr koch sagt, du hast wirklich schon mehr geschafft als die meisten von uns Dauerschreiberlingen hier.

Bin ja nicht komplett im Bilde... aber du hast doch auch geschrieben, daß du die Treffen und das alles soweit auch genießt... ist das verflogen, weils noch nicht 100%ig geklappt hat?

Hmm... ich würds als anwachsende Erfahrung betrachten... und die wird dir schon noch helfen :-)

d$j qelemen/t oNf crimxe


das schicksal ist so gemein...

da hat man mal spass.... und dann....

ich sags euch. wir haben geknutscht dass uns hören und sehen vergangen ist.

Vor allem Hören. War heute im krankenhaus. Lärmtrauma.

mann

aber es wird wieder besser.

h6err- koxch


vor ner box geknutscht? :-o

pqextzy


wenn der partner keine lust mehr auf sex hat

bin schon 3 jahre mit meinem partner zusammen,wir verstehen uns auch sehr gut.nur hat mein freund in letzter zeit keine lust mehr auf sex.also er war noch nie derjenige der das regelmässig braucht,aber am anfang hat er doch mehr intresse an mir gezeigt.wir haben auch immer öfter streit wenn ich dieses thema anspreche.aber ich möchte mit 36 jahren wirklich nicht auf sex verzichten.es ist ja schon so weit das ich schon von anderen männern träume.ich möchte auch nicht fremd gehen, weiss aber nicht wie ich ihm die lust wieder geben kann.selbst wenn ich mich nett anziehe (wodrauf er steht) wimmelt er mich nur noch ab.wer kann mir etwas dazu schreiben?

haerr Zkoxch


hier drin wohl kaum jemand .. :-/

p=etzxy


bin ich falsch?

h{err kAoch


jep

p-etxzy


:°(

hab mich eben erst neu angemeldet.kann ich meinen beitrag in einen anderen forum verschieben.weiss du das? ;-)

hzerrm `koxch


kannst dem admin ein mail schreiben, dass ers für dich macht. oder du schreibst den beitrag im entsprechenden thema nochmals und wir überlesen das hier grosszügig ;-)

pRet~zxy


:)^

vielen dank, und viel spass noch *:)

hierBrx koch


merci, gleichfalls

F-ianxn


Ja, Petzi, ich glaube wir hier haben ganz andere Probleme als dein Partner ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH