Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K!wak


@dj

Wünsche dir gute Besserung und vor allem, dass dein Gehör sich wieder vollständig erholt.

Das ist einer der Gründe warum ich Diskos meide.

hierBr kGoxch


gibt doch lautstärkenrichtlinien, die sowas verhindern sollten ...

KGwak


Solche Richtlinien gibt es aber mit der Einhaltung sieht das oft anders aus...

hVerMr koxch


also bei den offiziellen clubs hier wär schnell mal ein weiss-oranges auto mit ein paar netten herren in blau da, die den stecker ziehen würden ...

M?onikaF65


Hört sich ja fies an. Was genau ist ein Lärmtrauma? Nach einer Disco bin ich auch einige Stunden so gut wie taub...

Knwxak


In Deutschland sind die Kontrollen da eher lasch. Nur wenn sich jemand beschwert wird mal nachgeschaut. Die Beschwerden kommen meistens von genervten Anwohnern und nicht von gehörgeschädigten Gästen.

h,erfr* %koch


sonst halt ohrpfropfen mitnehmen (eigentlich sollten die auch verteilt werden, wenns laut ist)

MmoXni}kPa65


Ja, es gibt spezielle Ohrstöpsel für DJs. Es gibt eine Website, ich wusste früher gar nicht, dass es für so viele Anwendungsbereich unterschiedliche Stöpsel gibt.

h&err k[och


man kann sehr viel geld ausgeben für die dinger ... gibt ja ganz raffinierte teilchen.

sZchüchxtern


Meine "Stammdisco" hat das Qualitätssiegel für "Freiwillig kontrollierte Lautstärke" schon seit einiger Zeit

Hier zum nachlesen:

[[http://www.landesgesundheitsamt.de/servlet/PB/show/1194465/sm-pm128.disco-qualit%E4tssiegel.anlage060503.pdf]]

J4ulien-MHattexo


wir haben geknutscht dass uns hören und sehen vergangen ist.

Vor allem Hören. War heute im krankenhaus. Lärmtrauma.

mann

aber es wird wieder besser.

Ich mag laute Musik. Die Grenzen sind allerdings da, wo es gesundheitsschädlich wird:

[[http://www.jupid.de/news/article.php?article_file=1102689799.txt]]

Was genau ist ein Lärmtrauma? Nach einer Disco bin ich auch einige Stunden so gut wie taub

Dann hast Du offenbar regelmäßig ein Lärmtrauma. Risiken: Schwerhörigkeit, Pfeifen im Ohr, das schlimmstenfalls gar nicht mehr weggeht (Tinnitus).

Sicherheitshalber sollte man Ohropax mitnehmen.

ZTo(ttelbxaer


Ja, es gibt spezielle Ohrstöpsel für DJs

Und ausgerechnet der DJ hatte keine an. ;-D ;-D ;-D

@ kochi:

Ja gut, dann habe sie halt vor einer Box geknutscht.

Sicher kann man jetzt sagen, bodenloser Leichtsinn und so. Auf der anderen Seite: Wenn die beiden so richtig mit sich beschäftigt waren, dann haben sie halt buchstäblich den Rest der Welt um sich herum vergessen.

@ DJ:

Zumindest hier im Forum kannst Du ja immer noch vollkommen unbeeinträchtigt kommunizieren. ;-)

Manche kriegen das Lärmtrauma schon in der Disco, andere erst in der Beziehung, wenn sie pausenlos rumkeift. So oder so, dem Lärmtrauma entkommt fast niemand. :-p

h erro koxch


zottelbär

das glaub ich schon ;-)

d5j elTement #of crimxe


ich geh ja in letzter zeit sehr oft weg und hatte da nie ein problem. aber DA wars halt unglaublich laut. und vor allem: es ist zwat ein sehr bekannter laden hier in münchen, aber relativ klein, d.h. es gibt keine ecke, wo es ruhiger ist. normalerweise gehe ich jede stunde mal für 5 min raus.

aber an dem abend hab ich das wohl irgendwie vergessen. wieso wohl?

frauen machen krank. ;-D

ärztin hat gesagt, das erholt sich von alleine wieder.

hyerr ikoc(h


trotzdem, das nächste mal aufpassen ... irgendwann erholt sich das ohr nicht mehr ganz und du möchtest doch das zart gehauchte "guten morgen, schatz" auch in 10 jahren noch hören ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH