Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

d(j eleVmetnt `of crxime


jo.

ich hol mir stöpsel

Mponik6a6x5


Hast du jetzt einen Tinnitus? Gibt es wirklich Leute, die stundenlang in einem lauten Schuppen sich aufhalten können, ohne dass sie hinterher ein Rauschen im Ohr haben ???

dDjP eNlement oyf cxrime


ich kenn das alles

tinnitus nachm weggehen. ist aber normalerweise am nächsten tag weg. wenn es abeage später immer noch da ist (allerdings leiser), dann mach ich mir sorgen...

M<ofnikxa65


Ein Rauschen danach, das sich anfühlt wie leichte Taubheit, habe ich immer. Das ist am nächsten Tag wieder weg, Probleme habe ich mit Pfeiftönen, da kann ich panisch werden, wenn die einige Zeit anhalten.

KSwak


Da riskiert tatscächlich manch einer Gesundheitsschäden bei der Frauensuche. :-o Da ich Lärm überhaupt nicht mag meide ich Discos grundsätzlich.

@dj

Du solltest in Zukunft unbedingt Ohrstöpsel benutzen.

Eprzkanztler- RYidcxully


Eine Dokumentation über einen JM:

Teil 1:

[[http://www.youtube.com/watch?v=2uz3x4_3LV8]]

Teil 2:

[[http://www.youtube.com/watch?v=4s0a6x9XKEw]]

ZMott elb[aer


@ kwak:

Das ist so nicht ganz richtig.

Ohne Frau geht der dj ja jede Stunde vor die Tür, zwecks Ohrschonung.

Die Gesundheit hat er sich erst ruiniert, nachdem er die Frau bereits gefunden hatte. :-p

KLwaxk


Als JM hat man wirklich verloren.

Frau gefunden zu haben schädigt die Gesundheit.

Keine Frau zu finden schädigt die Nerven.

:-/ :-/ :-/

Ohne Frau geht der dj ja jede Stunde vor die Tür, zwecks Ohrschonung.

Auch eine Stunde dem Lärm (auch Musik genannt) ausgesetzt zu sein ist auch nicht sehr gesund. Also schon die Frauensuche birgt gefahren, wenn man dazu eine Disco aufsucht. :-p

S0chtz3ngrrxrm


@ Erzkanzler

:-o :-o

Also ich hab jetzt nur die ersten Minuten gesehen, aber wie der Typ in Szene gesetzt wurde, ist schon herb. Wieso macht der das mit?

S!cht@zng{rxrrm


So, jetzt hab ich es ganz gesehen.

Der Typ tut mir Leid. Er wird nur rumgeschubst und der Beitrag in Exclusiv bedient eigentlich auch nur Klischees und stellt ihn total bloß.

n_oktnurn


Schtzngrrrm

Ohje stimmt, also sowas hätte ich mit Sicherheit nicht mitgemacht. :-/

Dass er mit 38 Jahren noch bei seinen Eltern wohnt, ist mir allerdings auch sofort negativ aufgefallen. :-o

Wie siehts denn hier mit unseren JM aus? Wohnt ihr allein oder auch noch bei den Eltern?

F_iann


Ich wohnte lange in einer WG, jetzt allein.

C^opp er


Das Mädel mit den "Fake Tits" (siehe Ende der Videos).... x:)

Aber so klischeehaft ist der Beitrag gar nicht, ich wohn auch noch bei meinen Eltern... aber ich hab meine Freiräume ;-)

h%err xkoch


find nichts schlimmes dabei, mit den eltern zu wohnen ... mein leben hat sich nach dem auszug nicht soooo geändert ... klar, muss mehr einkaufen gehn und selbst waschen. und selbst kochen. aber sonst ...

sXchücNhterxn


@ nokturn

Ich wohne seit fast 3 Jahren in der ersten "eigenen" Wohnung, 2 Zimmer, 59 m2 gross ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH