Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

d(j elFement `of crimxe


Denkt ihr, "so jemand" schafft es allein, an seiner Situation was zu ändern?

so hart es klingt: G. ist für mich ein hoffnungsloser Fall. Bei dem müßte man fast alles ändern, das wäre nahezu unmöglich. Dazu kommt, dass er selbst das noch nicht mal realisiert.

allein dass er behauptet, gitarre spielen zu können zeigt, wie verschoben seine selbstwahrnehmung ist.

Er muss eine Frau finden, die genau so tickt wie er

stimmt. einzige chance. woher nehmen? gibts sowas? irgendwo sicher.

was die mutter angeht: meine ist so ähnlich. aus der unmündigkeit kann man sich nur selbst befreien. ich hab irgendwann gemerkt, wenn ich mich weiter bemuttern lasse wirds irgendwann abartig und schmälert die chancen. ich würde behaupten, bei vielen jm stehen die mütter im weg.

SUchtzn=grrOrm


@ dj

allein dass er behauptet, gitarre spielen zu können zeigt, wie verschoben seine selbstwahrnehmung ist.

Das "ich kann schon ein Lied - Morgen kommt der Weihnachtsmann" fand ich, hatte einen gewissen Charme. Zeugt von Selbstironie. Die Blind-Date-Frau musste immerhin auch lachen (ohne ihn direkt auszulachen).

S/cht6zngrrxrm


Leider gings von dem Punkt an mit dem Gespräch wohl steil bergab...

AXnval


So jemand tud mir wirklich leid...

Und noch mehr angst hab aich das ich auch so ende mit 40 noch JM...

Anval

Z5ottel(baexr


Also, Günther ist ja wohl auch ein Extrembeispiel. :-o

Der hat mich irgendwie an die Heerscharen aus Runde1-Superstar-Kandidaten erinnert... :-/

Wie der dj schon sagte: Vollkommen versch(r)obene Selbstwahrnehmung.

Aber selbst Leute wie er haben Chancen - ich selbst kenne jemanden (Nicht wirklich übermäßig gut, er ist ein Freund eines 500 km entfernt lebenden Freundes, aber ich habe ihn schon zig mal gesehen...), der kann Günther das Wasser reichen. In jeder Beziehung. Zwar lebt er nicht mehr zu Hause, aber die Wohnung ist ein riesiges Günther-Zimmer. Studium abgebrochen, Scheinehe eingegangen, um an Geld zu kommen (Er kann also von sich behaupten, dass er verheiratet war und noch nie Sex hatte :)^), und der lebensunpraktischste Mensch, den man sich nur vorstellen kann. Der personifizierte Anti-Sex.

Und selbst ihn hat schon mal eine Frau angemacht und wollte ihn abschleppen... War wohl ganz witzig, weil seine Kumpels drumrumstanden und alle wusssten, was Sache ist -nur er nicht. ;-)

Jedenfalls habe ich bis vor kurzem nie geglaubt, dass sich jemals eine Frau für ihn interessieren könnte, wenn er sich nicht absolut ändert, in jeder Facette. egal in welcher, wirklich - aber ich gebe zu: Ich habe mich geirrt. ;-)

Er hätte schon Sex haben können - wenn er gemerkt hatte, dass sie will. :-p

hkerKr kxoch


und keiner hats ihm gesagt? :-o

wie asozial :-(

ZEotteolbaSer


Ich war nicht dabei, dazu kann ich nichts sagen.

Außerdem waren sie der Meinung, er hat eh nix verpasst - aber auch dazu kann ich nichts sagen, weder war ich dabei noch habe ich die Frau gesehen. ;-)

hXerr? koxch


naja, verpasst hat er sicher was. egal, was für eine sie war :-/

Z_ot*tel#baexr


Kochi, solche Worte aus Deinem Munde wundern mich aber!!! :-o

h0err kxoch


ja ist doch so. :-/

sag ja nicht, obs was erstrebenswertes gewesen wäre. aber verpasst hat er was.

Aunvxal


Jup assis hätten ihn ja mal anstupsen können...

ZOottexlbaer


Vielleicht bringt es auch einfach nichts, jemanden anzustuppsen, wenn er nicht einmal merkt, dass er gerade angebaggert wird? ;-)

h`err Skoxch


das ist auch möglich.

aber vielleicht sollte man einfach riskieren, so jemandem laut und deutlich zu sagen, dass DIE DA VOR IHM interesse signalisiert seit 10 minuten ... ;-)

hNer-r kxoch


übrigens seh ich gut aus. wurde mir heut gesagt. ;-D

(gut, s hat auch 4 tage geregnet. nach einem tag ohne regen seh ich wieder normal, sprich sommerlich-beschissen-angeschwollen-gerötet, aus) ;-)

F9iaxnn


Wurde mir auch schon gesagt, aber...

...Heute hatte ich mal wieder so düstere Gedanken zum Thema Altern. Also es wurde mir bewusst, dass mein Körper altern wird. Keine Frau wird je meinen Körper in wirklich jugendlichem Zustand berühren können. Diese Zeit ist vorbei und wird nie mehr wiederkehren.

Nicht dass ich es vorher nicht wusste, aber ich sah es nicht so stark in einem körperlich-konkreten Sinn. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH