Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

c$arHambols


Du redest ja wie mein Sohn.

Hörst du jetzt mal auf so zu reden! *brüll*

ZVosttelbxaer


Woran soll man sehen sollen, wie scheiße Du angeblich bist?

Damit kommen wir zum zweiten Punkt:

Annehmen der eigenen Vergangenheit. Die Summe Deiner Erfahrungen, Deiner Verletzungen, die hat Dich zu dem gemachtm was Du heute bist. Sicher bist Du nicht perfekt, Du hast Deine Fehler, aber Du hast eben auch einiges zu bieten, wonach eine Frau sich die Finger leckt.

Du bist, der Du bist, Deine Vergangenheit hat Dich zu dem gemacht, was Du bist, und sicher bist Du nicht weniger Wert als jemand, der die Jahre von 20-27 jedes WE eine andere aus der Disco geschleppt hat.

Wenn Du mit Dir und Deiner Vergangenheit im Reinen bist, dann strahlst Du eine gewisse Gelassenheit und gleichzeitg ein Selbstbewusstsein aus, das garantiert sehr anziehend wirkt. :)^

DqerDisjtanbzierte


gewisse Gelassenheit und gleichzeitg ein Selbstbewusstsein

Das hab ich sicher alles, aber ich weis eben nichts damit anzufangen !!!

AinKdreaHs-N4x7


Jungmann

......und bei manchen Leuten muß man's Maul noch extra Totschlagen....hi hi hi .

ZEottel_bae\r


Mit Gelassenheit und Selbstbewusstsein meinte ich eher nicht dass coole ignorieren aller sexuellen Signale... :-/

Das kommt zwar auch tierisch gelassen und selbststbewusst rüber aber leider auch tierisch uninteressiert.

K2waxk


Ich meine eher, wenn es erst mal zum Sex kommt, ab da ist Sex etwas Autonomes.

Ja, wenn es mal dazu kommt.....

JM-Kardinalproblem: Flirten macht keinen Spaß.

Was man nicht kann macht meistens keinen Spaß. Wenn man Fahrrad fahren lernt und dabei hinfällt macht das Rad fahren auch keinen Spaß.

Kxwaxk


Das ist ja auch der Grund, warum sie JM sind: Sie gehen nicht in den Puff, aus der tiefen inneren Überzeugung heraus, dass es ihnen nichts bringt.

Trifft nicht für alle zu. ;-)

KNwaxk


Was JM wollen

Kein JM mehr sein. Die Feinheiten das wollens haben sich bei mir im Luaf der Zeit immer wieder geändert. Erst wollte ich eine Freundin finden, dann habe ich das Thema eine Zeit lang verdrängt und mir eingeredet es ist schaißegal, dann als wieder bessere Zeiten kamen wollte ich eine Freundin, nachdem ich merke das wird nichts wollte ich einfach endlich mal Sex haben, jetzt ist es je nach Tagesform wechseln mal eine Freundin zu wollen und mal einfach nur Sex zu wollen. Das Hauptziel bleibt bestehen die Feinhaiten ändern sich. Aber weiter kommt JM nicht.

DJerD1istSanzi#er6te


Und wie gehts du das Problem an ???

d`j elAemenot o[f xcrime


Mit Gelassenheit und Selbstbewusstsein meinte ich eher nicht dass coole ignorieren aller sexuellen Signale...

mir wurde immer wieder der tipp gegeben, man solle sich desinteressiert zeigen, denn wenn man sein interesse bekundet mache man sich uninteressant.

heute weiß ich: dieser "Tipp" stammt von leuten, die sich die konkurrenz vom leib halten wollen.

ich würde sagen passivität bringt nix. das kann ich inzwischen beweisen. war ja lang genug passiv.

D3ieVEhrKliche


(Bin Neuling hier)

Ist dies hier der Faden mit den meisten Beiträgen?

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist der Autor nach wie vor Jungmann oder hat sich schon was ergeben? ;-D

K.wxak


Hängt von ab welchen Autor du meinst. Die Frage wieviele den Kreis der JM verlassen haben müsste Zottelbaer beantworten können, der führt da Buch. 8-)

DNerDistJanzxierte


@ dj element of crime

Ja, ich beobachte ja auch öfter die "Erfolgreichen" und sehe auch immer dass die eher aufdringlich als zurückhaltend sind!!

Dazu muss ich mich wohl auch mal überwinden :-/

d"j elevment oOf $crixme


tanzen

ich finde "rantanzen" super.

kann aber verstehen, wenn es nicht jedermanns sache ist. aber erstaunlich, wie viele darauf anspringen!

hserr koxch


2 stunden ruhe vor blöden gedanken hatte ich heute.

konzerte lenken ab.

und morgen schlaf ich mal ganz schön aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH