Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hYe%rr koxch


ist diese seite ernst? :-o

einen satz wie "diese frauen wollen", halte ich im vornherein für falsch. bestimmt gibts auch wen, der mich will. oder leute wie mich. das leben besteht nicht nur aus sex. wenn eine einen verlässlichen, humorvollen partner will, der gut im leben steht, voilà, hier bin ich. und das mit dem sex kriegen wir dann schon auch noch hin. kann ja nicht überall perfekt sein.

cGarabmbolxs


Man findet Seiten dazu und ehrlich? sie-sind-Scheiße-einfach-nur-zum-kotzen

[[http://www.schoenstatt.ch/?id=164 wie die auch]] *würg

Mwonidkfa65


Ob diese Erfahrungen dann befriedingend sind, ist eine andere Frage.

Ja und? Das ist sogar eine entscheidende Frage, die das gesamte weitere Sexleben beeinflussen kann. Zudem haben es letztlich die Männer, wenns ums reine Sammeln geht, immer noch am leichtesten, solange es Huren gibt, da kann er sogar auswählen. Jeder, auch du.

Diese Aufrechnerei führt zu nix weiter als zu einer Opferhaltung, die hier im Forum so häufig vorkommt, dass es manchmal direkt zu viel wird.. Die Dinge sind wie sie sind, Akzeptanz ist das Zauberwort.

{:( Sorry, das musste jetzt auch mal sein..

c2ara/mbolxs


Monika ruhigblut, es ist ein Neuer ;-)

hYerkr@ kocqh


carambols

das haben diese kirchenseiten so eigen ... davon gibts sicher tausende weltweit. sollens spass haben und anderen den spass lassen.

hat mit uns hier ja zum glück nichts zu tun, soweit ich das sehen kann.

cearambxols


[[http://www.jueko-hamm.de/ HILFE]]

E}ndst6atixon


carambols

Was nervt dich den? Das du noch JM bist oder das es weniger JF gibt?

Ganz einfach. Das eine Frau mit ähnlichem Aussehen und Charaktereigenschaften wesentlich mehr Auswahl Möglichkeiten hat.

Ein Mann muss sich eben wesentlich mehr (übertrieben gesagt)

abrackern, muss sich Körbe einfangen. Meine Güte, was habe ich schon von Frauen Schreie gelesen, "Hilfe einen Korb könnte ich nicht aushalten" Männer müssen sowas andauernd erleben.

Und dann wundern sich manche Frauen heutzutage, das sie nicht mehr richtig erobert umworben werden. Selbst sind viele nicht in der Lage einen einzigen Korb auszuhalten. Ich habe in meiner Jugend jede Menge davon erhalten. Und wenn Herr Koch verliebt ist, ist das schön. Verliebt war ich oft genug. Mich zu verlieben, ist nicht mein Problem. Möchtest Du Dich gerne ständig einseitig verlieben?

Das Du das nicht verstehst, ist mir klar. Und das ist nicht böse gemeint. Weil Du hast ja dieses Problem nicht. Mich nervt einfach,

das die Naturgesetze diesbezüglich ziemlich ungerecht sind

EInds\tatioxn


Monika65 schrieb:

Zudem haben es letztlich die Männer, wenns ums reine Sammeln geht, immer noch am leichtesten, solange es Huren gibt, da kann er sogar auswählen.

Prima Vergleich. Klasse :(v

Eands/tatyion


Was sollen die ganzen Scheiß Links? Willst Du verarschen hier?

c^aram~bolxs


Endstation, weißt du warum wir alle hier sind?

Weil wir alle unsere Probleme haben :-o oh eine Neuigkeit für dich?

Sorry aber das musste jetzt sein. Hör einfach auf damit, gewöhn die einen anderen Ton an und lass deinem Frust beim Sport ab.

Ja ich war verheiratet muss mich nun alleine mit meinem Sohn durchs Leben schlagen und dir können sicher einige hier bestätigen, das ich nicht hässlich bin und eine nette Person und trotzdem finde ich keinen neuen Partner und in meiner Ehe hat mich mein Mann 6 Jahre nicht angerührt und du sagst mir das andere ja gar nichts erleben nicht mitreden können und es nicht verstehen? Mein Ex-Freund hat auch gesagt das ich ja nicht verstehe wie es ist arbeitslos zu sein. Ja aber ein Jahr vorher beendete ich für einen sher hohen Preis meine 10 jährige Arbeitslosigkeit. Also komm mir bloß nie wieder so.

E9ndstaxtion


Wißt Ihr, immer den Männern vorwerfen, das sie den Arsch nicht hochkriegen aber selber nix unternehmen und dann noch so blöde Junggesellen Links hier rein hauen. Ich muss mich gerade echt zusammen reißen hier.

h5err kkocxh


so falsch ist das ja nicht ... frau hats in dem sinn leichter, dass sie (vorausgesetzt sie erfüllt gewisse ansprüche) schnell nen typen findet, der seinen kollegen reinhält und rausnimmt. mann muss da halt meist ins portemonnaie greifen.

in bezug auf ernsthafte sachen hats frau kaum leichter. evtl. sogar schwerer. sieht sie aus wie aus gold gegossen, wollen eh alle nur das eine. will sie was anderes, hat sie probleme und bleibt vielleicht auch länger jf als ihr lieb ist.

c%aramwbolxs


Klar kann Frau irgendeinen Kerl abschleppen und fühlt sich dann genauso ungeliebt und schlecht, genau als wenn ihr zu einer Nute gehen würdet, was ist den der Unterscheid? In beiden Fällen werden Hoffnungne, Gefühle und Sehnsüchte nicht erfüllt.

c#araumbolxs


selber nix unternehmen

Was soll ich den unternehmen? Ich muss genaus so dinge verarbeiten und akzeptieren.

Und die Links, also das es sowas gibt ist nur ein Beweis das es viele gibt denen es ähnlich geht wie euch und das es einige gibt die sich daran ergötzen, die es eben nicht ändern obbwohl sie genau wissen die Zeit ist reif.

M{onikax65


Endstation

Weil Du hast ja dieses Problem nicht.

Welches Problem habe ich nicht? Wenn ich einen Mann toll finde, der irgendwo rumsteht oder geht, muss ich auch aktiv werden. Meinst du, er kann Gedanken lesen und merkt einfach so, dass ich ihn will? Glaubst du, ich schnippe innerlich mit dem Finger und genau die Männer, die mir gefallen, stehen Schlange?

Und denkst du denn, jede Frau bekommt jeden Mann?

Ganz zu schweigen, von den miesen und einseitigen Erfahrungen, die man mit der Sorte Mann machen kann, die ausschließlich auf eine schnelle Nummer aus ist, das nutzt überhaupt nichts. Das ist wahrscheinlich eine noch miesere Erfahrung als die, die du eventuell bei einer Hure machst, die sich zumindest um dich bemüht. Der Hintergrund ist nicht so viel anders.

Was ich dir erklären will ist einfach, dass schüchterne Frauen mindestens das gleiche Problem haben, es bringt ihnen schlicht nix, dass sie leichter zu einer Nummer kommen ohne das sie bezahlen müssen, es bringt nix. Eine sexuelle Erfahrung allein, ohne das sie auch GUT ist, kannst du in der Pfeife rauchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH