Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E'ndstBaCtixon


Weil wir alle unsere Probleme haben oh eine Neuigkeit für dich?

Nein absolut keine Neuikeit für mich

Hör einfach auf damit, gewöhn die einen anderen Ton an und lass deinem Frust beim Sport ab.

Ich habe überwiegend einen ganz normalen Ton. Nur irgendwann kochen auch bei mir die Emotionen hoch, wenn jemand bei einem so sensiblen Thema hier Links von Junggesellenvereinen rein haut.

Sowas ist einfach nur absolut unsensibel und es kommt mir so vor als

würdest Du Dich lustig machen. In den allermeisten Beiträgen von mir kann ich nicht erkennen, das ich mich im Ton vergriffen habe.

h err _koxch


es einige gibt die sich daran ergötzen

weils der liebe gott (oderso) so will. ist natürlich ein leistungsausweis.

merkt man aber auch bei "normalen" menschen ... viele staunen. weil sies doch für ne riesenleistung halten ...

dabei ... halt einfach nichts machen und sich einigeln. dann klappts auch mit dem samenstau.

K!w/ak


carambols

:-o :-o :-o Was findest du für Seiten ??? :-o :-o

c/aSramqbolxs


Endstation, wachrütteln, dir die Augen öffnen geht anscheinend nicht mit normalen Mitteln. Denk einfach drüber nach, lass es eine nacht wirken!

Und Monika hat Recht auch frauen egal ob Mutig oder Schüchtern müssen damit klar kommen, wenn ein Mann nur einen Fick wollte und nicht die Frau. Und das ist keinen schöne Erfahrung.

c$araEmboxls


Ja Kwak ich bin auch erschrocken und auch darüber das es sowas überhaupt gibt.

Kgwak


Endstation

In diesem Faden sind offensichtlich mehr JM als JF zu finden. Dafür sind mehrere Gründe denkbar. Wieviele JM und JF es da draußen gibt weiß niemand. Wie sollte man das auch herausfinden. Durch Umfragen? Seit wann sagt da jeder/jede die Wahrheit?

Ich bin auch der Meinung es gibt mehr JM als JF. Aber beweisen kann ich es nicht.

E3ndsta<tion


Monika65 schrieb:

Und denkst du denn, jede Frau bekommt jeden Mann?

Ach lass es einfach. Ich hör jetzt auf mit Euch hier zu streiten. Du drehst mir ständig die Wörter im Mund um. Ich schrieb, das Frauen wesentlich bessere Karten habe, Du kommst an mit dem Vergleich Bordell. Nein, eine Frau kann eben nicht jeden Mann haben aber eben wesentlich mehr als umgekehrt.

Ich höre jetzt auf mit Euch zu schreiben. Bringt einfach nix. Weißt Du, wer auswählen kann, kann sich eben nicht reinversetzen in Menschen die nicht auswählen können.

In anderen Threads habe ich immer den guten Ton gewahrt, aber irgendwann platzt auch mir der Kragen wenn jemand so Junggesellen

Links hier postiert da fühle ich mich einfach nur verarscht.

h>err kioch


wie gesagt, von diesen links fühlt sich hier sicher niemand angesprochen. und carambols kann man nicht unterstellen, dass ihr die nötige sensibilität fehlt. die links sind doch ok ... betreffen mich ja nicht.

MNoXnikOa65


Ich muss mich gerade echt zusammen reißen hier.

Das geht nicht nur dir so. :(v

cIara,mpbolxs


Endstation, ich will doch gar nicht jeden, genau wie du nicht jede willst. Ich möchte auch das Gefühl geliebt zu werden und das bekommt man nicht oft im Leben. Glaub uns da ist kein unterschied, der Unterschied ist nur das wir wissen wie gut Sex sein kann. Und ich muss dennoch darauf verzischten, weil es eben nicht den einen gibt.

c8araJmboxls


:)* Danke Herr Koch

hverr@ koech


ist doch so @:)

cra?rambvolxs


{:( aber er versteht es nicht

KTwxak


Links

Also der erste Link scheint mir eine Verarschung oder schlecht gemachte Werbung für diesen komischen Film "Sex oder stirb" zu sein.

Der zweite ist religiös motiviert.

Betrifft also niemanden der hier schreibt.

Was der Verein hinter dem 3. Link will hab ich nicht durchschaut, hab aber auch keine Lust mir die HP genauer anzuschauen.

@Endstation

Hör auf hier einen Streit vom Zaun zu brechen und beruhig dich bevor du hier wieder schreibst.

KDwaxk


wobei es doch zunehmend frauen gibt, die sich "holen, was sie wollen" ... find ich persönlich toll.

müsste nur mal eine mich wollen.

Wir entsprechen eben nicht den Erwartungen von Frauen die sich holen was sie wollen. Da hat uns die Natur nicht die nötigen Voraussetzungen mit gegeben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH