Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Zrotte2l7baexr

@ cara:

Genau, heitere mich mal auf! ;-D

c:arambWolxs

wie-den :-p

hlerr k{och

mal wieder eine geschichte aus der singlekontaktseitenwelt.

2 anzeigen beantwortet.

das eine fräulein gibt keine antwort (dabei hats so nen schönen "standard-absage"-knopf.)

und mit der anderen tausch ich seitenlange mails aus.

so kanns gehn.

ich finds gut. :p>

ccarambxols

Ich bin da etwas verärgert, weil die Männer die mich anschrieben anscheinend nicht die Mühe der Mails haben wollen, da bekommt man sofort die telefonnummer So nun ruf mal endlich an :-(

NTewLxife

Eben. Immer dieses lästige hin und her mailen ;-)

cbara.mboXls

Da kann man sich sogar verlieben ;-)

Ich kann mich da an Zeiten erinnern an einem WE 16 Stunden chatten und 12 telefonierne.

NnewL\ife

carambolds

Da kann man sich sogar verlieben

Beim mailen meinst Du oder? :-)

ceara{mxbols

Jo und wenn ihr nicht bald meinen Namen wieder richtig ruft melde ich mich ab für immer :-( >:( :-o

NoewLifxe

@carambolds

ch kann mich da an Zeiten erinnern an einem WE 16 Stunden chatten und 12 telefonierne.

Da soll noch mal einer sagen ich sei Internetsüchtig. Ich bin höchstens 16 Stunden im Internet. Aber hier in NRW hat der Tag auch nur 24 Stunden :-)

h.er&r koxch

und ein wochenende hat bei uns deren 48 in der regel.

NuewLixfe

@carambols

Jo und wenn ihr nicht bald meinen Namen wieder richtig ruft melde ich mich ab für immer

Na sowas :-) Wo kommt denn das d her?

cNaram+bo%ls

Ja Kochi und er will das ich mich abmelde :-(

cNarahmbxols

Lewian war der Unhold.

NOewLixfe

Und das verlieben über E-Mail ging dann ja real weiter bei Dir oder?

c,aramb$ols

Ja das ging dann weiter ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH