Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

NGewL&ifxe

carambols schrieb :Ja das ging dann weiter

Sehr spannend. Ich sollte mich doch schleunigst mit meiner Mail Bekanntschaft treffen :-)

c)aranmbxols

Es gibt Mitfahrzentralen die paar Kilometer bekommst du locker hin ;-)

h'er.rb kxoch

hm. sie schaut dieselben filme, sie liest dieselben magazine, sie raucht meine zweitmarke ... x:)

sochüchtfexrn

hm. sie schaut dieselben filme, sie liest dieselben magazine, sie raucht meine zweitmarke ...

Und wer ist diese Dame? :)^

h.err Okoch

mehr als obiges weiss ich eigentlich noch nicht. aber als ich ihren profiltext einer kollegin gezeigt hat, hat die gemeint: "die passt perfekt."

nun. dranbleiben.

Zdotteclb,aexr

Ich kann da carambols nur zustimmen.

Sich "rein virtuell" zu verlieben, stundenlang zu chatten und zu mailen, erst später auf Telefonkontakt unzusteigen und dann real zu treffen kann ein waaaaahnisnnig aufregende Sache sein. ;-D

Obwohl hier auch ein gewisser kultureller Wandel erfolgt.

Vor dem I-Net war die weitergabe der telefonnummer "normal".

Im I-Net gerät diese Mittteilung fast schon zu einem intimen Akt. ;-D

N}ew:Li_fe

Moin Zottel

Sich "rein virtuell" zu verlieben, stundenlang zu chatten und zu mailen, erst später auf Telefonkontakt unzusteigen und dann real zu treffen kann ein waaaaahnisnnig aufregende Sache sein.

Ja das kann es. Wobei wenn ich das lese... 16 Stunden chatten...

So "schlimm" bin ich dann doch nicht. Ich wüßte gar nicht was ich 16 Stunden schreiben sollte.

Aber man kann natürlich auch ganz schon ernüchternd auf den Boden knallen wenn es ne Sache ist die über Wochen und Monate virtuell bleibt und real sieht alles eventuell anders aus.

Vor dem I-Net war die weitergabe der telefonnummer "normal".

Ach das ist doch heute auch gang und gebe oder? Eine Weile mailen und dann telefonieren oder?

c(ara:mbolxs

So "schlimm" bin ich dann doch nicht. Ich wüßte gar nicht was ich 16 Stunden schreiben sollte.

Glaub mir, das wußten wir vorher auch nicht ;-) Das ergibt sich im Eifer des Gefechts ;-)

Ach das ist doch heute auch gang und gebe oder? Eine Weile mailen und dann telefonieren oder?

Die meisten wollen schon nach der 1. Mail telefonieren und das finde ich bedrängend und zu früh, genau wie viele sofort ein Foto wollen, sonst schreiben sie gar nicht weiter. Aber was sagt das über einen Menschen aus?

Leider sind immer wieder sehr oberflächlich.

N9ew+Life

16 Stunden chatten oder 12 Stunden mailen könnte ich mir nicht vorstellen. Muss man das können? Ist das eine Vorraussetzung fürs verliebt sein? Wenn ja, war ich noch nie verliebt

Allerdings telefoniert Sie noch ungerner als ich. Soviel zu den Klischees Frauen telefonieren gerne.

Ja das mit dem Foto finde ich auch albern. In vielen Profilen steht sogar ohne Bild keine Antwort. Klar will man irgendwann ein Foto vielleicht sehen aber selbst ein Foto kann die Realität nicht darstellen

12 Stunden telefonieren *grübel* Kann ich mir beim aller besten Willen nicht vorstellen 12 Stunden zu telefonieren

Und da sagst Du er hätte nix erzählt. Meine Höchstleistungen liegen so bei 2 Stunden wenn es hoch kommt vielleicht mal 2 1/2 oder 3 und für einen Mann ist das schon viel finde ich.

Zcott;elbazer

@ NewLife:

Würde ich heute auch nicht mehr hinebkommen, will ich mal behauipten.

Habe gestern mit eine Freundin ca. 45 Min., und mit einem Freund etwa 90 Min. telefoniert. Und das ist schon SEEEEEEHR lange. ;-) Ich bin eigent,lich der typisch männliche 3,5-Sätze-Telefonierer. ;-D

Aber das war eben damals eine ganz besondere Situation. ;-)

Cara ist damals sogar nachts um 11 Uhr fünf Stockwerke runtergedackelt und hat sich für 2,5 Stunden bei 12 oder 14 Grad mit dem Handy in ihr Auto gesetzt (nur gesetzt, nicht gefahren..), weil sie an dem Tag mit ihrer Homezone in ihrer Wohnung keinen vernünftigen Empfang hatte. ;-D

Und ja, natürlich will man auch heutzutage irgendwann mal die Telefonnummer haben.

Aber es ist bene schwerer geworden, an sie ranzukommen. ;-D

Das Telefon ist halt irgendwie zu einem "intimeren" Kommunikationsmittel geworden, seidem es das Internet als "anonymere" Variante gibt.

Z}ot\t9elbxaer

Ach ja:

Ein Foto war noch vor 10 Jahren auch kein "intimer Akt", sondern das sich gegenseitige Sehen war die unabdingbare Voraussetzung, um sich überhaupt kennenzulernen. ;-D

NWewL?ifxe

Zottelbär

Würde ich heute auch nicht mehr hinebkommen, will ich mal behauipten.

Warum nicht? Du weißt doch jetzt das DU das kannst :-)

Allerdings frage ich mich hin und wieder ob dieses ganze "Hals über Kopf" verknallen die Schmetterlinge im Bauch und das alles in dem Masse notwendig ist. Weil das ist ja auch irgendwann wieder weg.

Ich denke ich persönlich bin schon in der Lage tiefere Gefühle für jemanden zu entwickeln wenn ich häufig in Gedanken bei Ihr bin und versuche sie zu verstehen usw...

Also dieses extrem verknallen ist ja noch lange kein Garant für eine stabile Beziehung

Zxottelbyaer

Nee, ganz offensichtlich nicht. :-(

Aber irgendwie waren wir wirklich befreit von der Pflicht, unsere Entscheidungen rationell zu hinterfragen.

Wir hätten eh nicht nach Einsichten handeln können - wozu sich also die Mühe machen, überhaupt erst welche zu erlangen. ;-D

Und eines ist sicher - auch wenn es vorbei war, es war eine wahnsinnig geile Zeit. :)^

Ständig Hormonspiegel bis zum Anschlag, das hat schon was. ;-)

Sicher, leider kam irgendwann die Ernüchterung, und manchmal fragt man sich schon, ob alles damals wirklich real oder nicht einiges auch die Projektion eigener Wünsch war.

Aber - nach der Trennung! - fanden wir dann plötzlich wieder auf einer Vertrauens- und Verstehensebene zueinander.

Zumindest zeitweise.

Aber egal - damals hat es wirklich, wirklich gepasst.

Man kann es sehen, wie man will:

Man kann sagen, das ist vorbei, das war.

Man kann aber auch sagen, das bleibt. ;-)

NmewLxife

Und eines ist sicher - auch wenn es vorbei war, es war eine wahnsinnig geile Zeit.

Ständig Hormonspiegel bis zum Anschlag, das hat schon was.

Dann ruf Dir das doch immer wieder ins Gedächtnis wenn Dir mal wieder scheiße geht. So eine geile Zeit würde ich auch mal gerne erleben. Das wird wohl nie was ... ich muss immer alles 1000mal rational abwägen... ich denke das ist auch eine unveränderbare Charaktereigenschaft obwohl ich durchaus zu sehr tiefen Gefühlen in der Lage bin aber mein Kopf sagt dann immer Nein, nein, das darf nicht sein.

Man kann sagen, das ist vorbei, das war.

Man kann aber auch sagen, das bleibt.

Ich würde mich für das zweite entscheiden ;-)

Zoottejlbaer

ich denke das ist auch eine unveränderbare Charaktereigenschaft

Garantiert nicht. Ich bin normalerweise auch eine absoluter Kopfmensch. Aber damals hatte ich endlich begriffen, dass Gefühle mit dem Kopf nix zu tun haben. Also Hirn abschalten und Kopfsprung hinein ins Chaos. ;-D

Das noch mal zu tun, würde mich heute sicher wieder Überwindung kosten (Vielleicht sogar mehr Überwindung als "ertmals", weil ich ja inzwischen neue Narben mit mir herumtrage), klar. Dennoch bin ich meinem "Kopfcharakter" nicht hilflos ausgeliefert. Wir sind alle Menschen, wir können was an uns ändern - wenn wir nur den Mut haben. ;-)

Ich würde mich für das zweite entscheiden

Ich möchte bezweifeln, dass man sich wirklich entscheiden kann, wie man das im Nachinein bewertet. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH