Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

drj eleGment Rof cxrime


it's that time of the week again

heute gehts wieder los. ich kehre zurück an den ort meines größten triumphes. wenn auch mit ohrenstöpseln ;-D

h$er7r koxch


mein weekend wird wohl nicht stattfinden.

aber s ist mir egal. ich teil die zeit lieber mit jemandem, der spontan ne a4-seite schreibt ... wenn sie auch grad nicht zuhause ist. leider.

dGj elemUent o4f cr!imxe


@herr koch!

das klingt grundsätzlich aber schon mal sehr gut!

sehr.

h'err +koch


hoffs. wenn dieser steilpass nichts wird, sollt ich mich mal zurückziehn und das ganze überdenken.

ZVottelb+aer


Nein, nein, nein, herr koch!

1. Der Gedanke, "der Steilpass könnte nichts werden", ist verboten. ;-D

2. Selbst wenn es "nichts werden" sollte, wäre das ein Grund weiter zu machenm, und nicht, sich in sein Schneckenhaus zurückzuziehen. Wie wäre es denn damit sich ein mal nach einer "Enttäuschung" nicht in sein Schneckenhauis zurückzuziehen, sondern unmittelbar aus der Asche wieder aufzuerstehen?

Bei mir war das jedenfalls nötig, sonst wäre ich für cara noch gar nicht bereit gewesen. ;-)

3. Und es ist doch schon längst was geworden? Kochi, versuche doch zumindest , Spaß zu haben, an dem Mailwechsel. Versuche doch, die Spannung zu genießen, den nervenkitzel, die Freude, wenn wieder eine Mail von ihr kommt.

Kann man das wirklich als "nichts geworden" bezeichnen? ???

hBerr ekoch


he, mir ist schnügi egal ... das heisst was. gut. sie ist zufällig genau in dieser woche in den ferien ... aber ich freu mich mehr über eine "neue nachricht von singles.ch"-meldung in der mailbox als über sonstwas ... und ich erhoff mir auch was davon. sicher ein treffen. über kurz oder lang.

MZoni$ka65


herr koch

he, mir ist schnügi egal...

:-) Klingt gut.

hZerr@ kocsh


also in DEM sinn ... sonst natürlich nicht. menschen, die mir wichtig sind, sind mir nicht egal.

MUoni(ka6x5


herr koch

Ich hatte das schon so verstanden..

hBerrB kxoch


nur ums klarzustellen ;-)

n2oktuxrn


Erst mal vorab: Ihr seid echt anstrengend ;-), ich hab jetzt drei Tage gebraucht die Seiten der letzten 1 1/2 Wochen nachzulesen. %-|

Kwak:

Das Problem ist mein Alltag der mir oft keinen Spaß macht. Und daran kann ich leider nichts ändern. Ich muss sehen die Sache so gut wie möglich zu meistern.

Wie sieht denn dein Alltag aus? Was machst du außer studieren? Hast du irgendwelche Hobbies, mit denen du dich ablenk(en kann)st?

c*ar_amAbols


Herr Koch, halte durch, bleib am Ball :)* :)^ :)* :)^ :)*

K5wBaxk


@nokturn

Was Hobbys angeht sieht es leider seit einiger Zeit auch nicht gut aus. Ich sitze etwas zu viel am Computer. Ich weiß da brauch ich mal etwas anderes zu tun aber mir fällt nicht viel brauchbares ein.

s?chüchtxern


@ Kwak

beschreibe mal bitte so dein durchschnittlichen Tag bzw was du am Wochenende so tust

n;oktXurn


Kwak

Was Hobbys angeht sieht es leider seit einiger Zeit auch nicht gut aus. Ich sitze etwas zu viel am Computer.

Ahhhja, da haben wir ja schon das nächste Problem. Du musst weg vom Computer und unter Leute gehen! Lass dir das von mir sagen, ich hab nämlich das gleiche Problem. ;-) :=o

2. Möglichkeit: Du versuchst, übers Internet jemanden kennenzulernen. Das sollte allerdings nicht alleinige Möglichkeit sein finde ich.

Ich weiß da brauch ich mal etwas anderes zu tun aber mir fällt nicht viel brauchbares ein.

Ausrede! Dann hast du nicht wirklich nachgedacht. Muss doch irgendwas geben, was dir Spaß machen würde!? Ideal fände ich da irgend nen Sport. Man kann gut allein da hingehen und lernt bestimmt Leute kennen. Vielleicht Unisport?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH