Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SPchStzJngrrxrm

@ Kwak

Eben genau das meine ich. Dein Leben und dein Alltag machen dir keinen Spaß. Du siehst keinen Sinn in dem was du tust. Das alles wirkt eben sehr depressiv. Falls es echte Depressionen sind, kann man die ganz gut behandeln.

thaxm

Hey ihrs,

wollte nur mal nen Lebenszeichen geben. Wie geht es euch?

Tam

Kmwxak

Hallo *:)

Bei mir gibts nichts neues.

dwj Sele_ment 4of cxrime

hallo

bei mir auch nicht.

*:)

s9chHüchtxern

Bei mir auch nichts

c#aramxbols

Kochi wie sieht es aus?

cNaram%b-olxs

Kwak

Aber auf die Idee sich von ihm zu trennen kommt sie nicht. Deswegen finde ich sie auch nicht mehr interessant.

Weiß sie den das du sie wölltest? Vielleicht würde sie ja dann auf die Idee kommen ;-)

c|akrambxols

Wo ist den Newlife geblieben?

K3wak

carambols

Nein, davon weiß sie nichts. Da schlägt bei mir eines der klassischen JM-Probleme zu. Die Unfähigkeit einer Frau zu zeigen, dass man sie will ohne sich wie ein Idiot zu benehmen. Also läßt JM es sein.

Bei ihr hätte es sowieso keinen Sinn. Aus einigen ihrer Gespräche mit ihren Freundinnen konnte ich das raushören. Deshalb habe ich sie abgeschrieben.

K{wak

Alle Jahre wieder...

...schlägt der Sommerfrust zu. Die Beute hüpft in reizvoller Verpackung vor mir herum und ich kann sie nicht einfangen. Irgendwie frustriert es mich jedes Jahr mehr.

ZHott elbaxer

Die Unfähigkeit einer Frau zu zeigen, dass man sie will ohne sich wie ein Idiot zu benehmen.

Nein.

Die Unfähigkeit, einer Frau zu zeigen, dass man sie will, ohne sich wie ein Idiot zu fühlen.

Das ist das eigentliche Geheimnis dabei. Man benimmt sich zwar wie ein Idiot, aber es muss einem wirklich egal sein. Ganz im Gegenteil: Im vollen Bewusstsein dessen, dass man das, was man gerade tut, in zurechnungsfähigem Zustand niemals nachvollziehen könnte, zieht man es eisenhart und voller Überzeugung durch. ;-D

Dann macht es erst so richtig Spaß. :)^

OK, das ist vieleicht extrem, kam bei mir aber schon so vor, beim Flirten.

Glaube mir, Di verhältst Dich kein bisschen idiotischer als der Rest der jagenden Meute um Dich herum.

Du denkst, nur dass darf eben nicht so sein.

Und genau das ist der Irrtum, denn das Gegenteil ist der Fall:

Es muss so sein. ;-)

n!o@ktuxrn

Kwak wie siehts denn jetzt aus mit Sport oder irgendwas anderem? Was würde dir denn Spaß machen?

K9wa"k

@Zottelbaer

Das ist das eigentliche Geheimnis dabei. Man benimmt sich zwar wie ein Idiot, aber es muss einem wirklich egal sein. Ganz im Gegenteil: Im vollen Bewusstsein dessen, dass man das, was man gerade tut, in zurechnungsfähigem Zustand niemals nachvollziehen könnte, zieht man es eisenhart und voller Überzeugung durch.

Ich hatte sie in der Uni kennen gelernt. Dort sollte man nur im zurechnungsfähigem Zustand auftauchen.

Kzwaxk

@nokturn

Mit Sport ist bei mir nichts los. Was alles andere angeht bin ich zur Zeit fürchterlich einfallslos. Ich weiß ich muss etwas finden das mir Spaß macht aber mir fällt nichts brauchbares ein.

ZCottelxbaer

Verliebte dürfen keine Uni betreten? :-o :-o :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH