Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

n#okturxn

Was heißt "ist bei dir nix los"? Gibts nichts in der Umgebung oder hast du keine Lust?

K8wak

Doch nur dürfen sie sich nicht wie Idioten benehmen.

KXwbaxk

@nokturn

Sport macht mir keinen Spaß.

ZKotWteslbxaer

Doch nur dürfen sie sich nicht wie Idioten benehmen.

Sag'ich doch.

Dir ist das nicht egal, anderen hingegen schon.

Das sind die mit Freundin. ;-D

L,ewHiaxn

Kwak

Meines Erachtens hilft das Forum dir nicht weiter.

Du hast meiner Meinung nach drei Optionen:

1) Du lebst weiter wie bisher.

2) Du wirst aktiv (und zwar, ohne mit irgendjemand anders zu diskutieren, was du tun sollst - denn dann blockst du eh immer ab).

3) Du begibst dich in Therapie.

Ich denke, alles, was dir im Forum gesagt werden kann, wurde dir gesagt.

K~w5ak

Lewian

Deinen Kommentar versteh ich nicht so ganz. Ich habe nur geschrieben Sport macht mir keinen Spaß. Das hat nichts mit abblocken zu tun. Wenn du meinen vorherigen Beitrag liest wirst du feststellen, dass ich weiß ich muss etwas tun.

Ljewiaxn

Dann tu was.

Kkwak

@Zottelbaer

Dir ist das nicht egal, anderen hingegen schon.

Das sind die mit Freundin.

Alle von denen ich weiß, dass sie eine Freundin haben haben sie irgendwo außerhalb gefunden nicht in der Uni. Das Problem liegt auch darin, dass sich hier so gut wie nie die Gelegenheit bietet ein Mädel allein anzutreffen. Mädels haben die hinderliche Angewohnheit stets in Gruppen aufzutreten. In der Mensa z.B. sieht man nie ein Mädel allein am Tisch sitzen. Es sind immer mindestens 2 meistens mehr. Zu einer die alleine da sitzt hätte ich den Mut mich dazu zu setzen und versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen. Aber mich zu einer Gruppe dazu zu setzen kriege ich nicht hin. Dazu habe ich nicht den Mut.

KswaQk

Stellt euch mal folgendes vor

Die hier beschriebene Situation richtet sich an Männer. Schreibt mal wie ihr euch verhalten würdet. Frauen können auch gerne ihre Meinung sagen.

Du bist auf der suche nach einer Freundin. Du betrittst die Mensa. An einem Tisch sitzen 3 Mädels die sich unterhalten. Eine davon gefällt dir vom ersten Anblick her. Was tust du ???

ToortBoAla

Du bist auf der suche nach einer Freundin.

DAS ist schon der ganz falsche Ausgangspunkt. ;-)

Richtiger wäre: "Du bist Single. Genießt deine Freiheiten, dein Leben. Du hättest aber auch nichts gegen eine Beziehung einzuwenden. Oder gegen einen ONS oder eine Affäre. Deshalb bist du für alles offen, ohne verkrampft zu wirken. Du betrittst die Mensa. Siehst 3 Mädels an einem Tisch sitzen. Eine gefällt dir. Du denkst dir: Frag ich doch einfach mal, ob ich mich dazu setzen kann. Stelle ein paar Fragen. Unterhalte mich sehr gut mit ihnen. Wenn es perfekt läuft, frag ich das Objekt meiner Begierde am Ende noch nach ihrer Telefonnummer. Wenn ich sie bekomme: gut. Falls nicht, was vllt wahrscheinlicher ist, hatte ich zumindest ein nettes Mittagessen und versuche mein Glück bei jemand anderem ..."

JiuliUenR-Mattexo

Deinen Kommentar versteh ich nicht so ganz. Ich habe nur geschrieben Sport macht mir keinen Spaß. Das hat nichts mit abblocken zu tun.

Ich muss lewian leider zustimmen. Ich kann mich an keinen Bericht von Dir erinnern, dass Du jemals in irgendeine Richtung aktiv geworden bist. Wenn Du so weitermachst wie bisher kannst Du selbstverständlich auch keine Änderungen erwarten.

Ich will ja nicht behaupten, dass ich erfolgreicher wäre als Du, im Gegenteil: Ich bin wohl einer der erfolglosesten und ältesten JM hier im Forum und es ist nach wie vor vollkommen ungewiss, ob ich meine Minderwertigkeitskomplexe und Ängste jemals überwinden und das größte Geschenk im Leben - die Liebe - jemals entdecken werde.

Dennoch stelle ich alte Gewohnheiten und Blockaden in Frage und probiere neue Sachen aus. Seitdem geht es mir besser.

Ich möchte Dich und andere JM ermuntern, nicht sitzenzubleiben, sondern loszugehen. Vielleicht gibt es positive Überraschungen.

JLulie&nB-Ma]tteo

[[http://www.youtube.com/watch?v=FLG85T2nAc4]]

S|hadoFwmann

Ich habe schon gehört das ich schwul sein soll :°(

Liegt wahrschein daran das ich sehr auf mein Aüßeres achte und auch relativ gut aussah bevor es wieder berab ging....

naja immerhin schonmal eine Freundin gehabt, hat zwar nicht so im Bett geklappt aber immerhin.

Sowas hören zu müssen ist auch hart :-/

A#nvaxl

Bei mir auch nix neues

aber wäre auch ein wunder.

Ach warscheinlich sterb ich alls jungfrau und ob das nun mit 90 ist oder ob ich mich vor her tod sauf weil ich kein bock mehr auf die scheiße habe ist da zweitrangig

anval

h;err 5kocxh

cara

sie ist wieder zurück aus dem wochenende (studi sollte man sein, mein WE dauerte einen tag ...) und wir schreiben wieder. nun hat sich auch die erste mal gemeldet ... aber ich kann mich gar nicht gross motivieren, ihr zu schreiben, weil die andere so toll ist. ausserdem war die begründung der "ersten" auch: "ich hab keinen eigenen pc." ... nun, sie war online nach meiner nachricht. mehrmals. und hat nicht geantwortet. bin ich nun notnagel? weiss nicht.

tortola

Genießt deine Freiheiten, dein Leben. Du hättest aber auch nichts gegen eine Beziehung einzuwenden. Oder gegen einen ONS oder eine Affäre.

ob das die einzig richtige sichtweise ist, weiss ich nicht ... ich glaub, man darf sich gegen solches verwehren und dennoch nicht so verbohrt sein, wie ichs zuweilen bin ... meine kollegen beweisens irgendwie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH