Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hKerYr koxch

eine frau, die selbstbewusster ist als ich, würd mich evtl. einschüchtern. ab einem gewissen grad. ich bezeichne mich ja nicht als nicht selbstbewusst ... nur gewissermassen eingeschränkt. sie darf kein wendehals sein, aber auch nicht nur einen schatten werfen.

KLw}ak

Tortola

Du bist Single. Genießt deine Freiheiten, dein Leben. Du hättest aber auch nichts gegen eine Beziehung einzuwenden. Oder gegen einen ONS oder eine Affäre.

Einer Affäre oder ONS wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich wollte meine Beispielsituation kurz halten.

Freiheit genießen :-/ Als JM ist man so Frei wie kein anderer. Aber was nutzt es ???

h~err hko[ch

freiheit lernt man erst schätzen, wenn man die gefangenschaft kennt ... meine überzeugung. kontraste sind wichtig ... wenn ich nur eines kenn, kann ichs nicht schätzen.

KQwaxk

Shadowmann

Nimm das nicht so ernst. Es gibt leider geistig Minderbemittelte die denken jeder Mann der keine Frau/Freundin hat muss schwul sein. Habe ich selbst schon erlebt.

Kowak

Interessante Frage welchen Typ Frau JM bevorzugen.

Meine Vorlieben sind etwas anders als die zuvor beschriebenen. Ich mag Frauen die wirklich weiblich sind. Ich finde es fürchterlich wenn Frauen versuchen sich wie Männer zu benehmen.

Ich mag Frauen die intelligent sind (deshalb habe ich auch gehofft beim Studium eine zu finden) keine Barbies und kleine Dummchen. Vom Aussehen bin ich nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt. Alle bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe sind völlig verschieden.

LNewixan

Julien-Matteo

Grundvoraussetzung jeder erfolgreichen Partnersuche ist wohl, dass man weiss was man will und auch dazu steht.

Meiner (beschraenkten) Erfahrung nach ist es das Gegenteil. Man sollte nicht zu genau wissen, was man will, und dem Leben die Chance geben, einem Moeglichkeiten zu zeigen, mit denen man nicht gerechnet hatte.

s;chüdcht(erxn

@Tortola

Richtiger wäre: "Du bist Single. Genießt deine Freiheiten, dein Leben. Du hättest aber auch nichts gegen eine Beziehung einzuwenden. Oder gegen einen ONS oder eine Affäre. Deshalb bist du für alles offen, ohne verkrampft zu wirken. Du betrittst die Mensa. Siehst 3 Mädels an einem Tisch sitzen. Eine gefällt dir. Du denkst dir: Frag ich doch einfach mal, ob ich mich dazu setzen kann. Stelle ein paar Fragen. Unterhalte mich sehr gut mit ihnen. Wenn es perfekt läuft, frag ich das Objekt meiner Begierde am Ende noch nach ihrer Telefonnummer. Wenn ich sie bekomme: gut. Falls nicht, was vllt wahrscheinlicher ist, hatte ich zumindest ein nettes Mittagessen und versuche mein Glück bei jemand anderem ..."

So lebe ich schon einige Zeit lang. Ich gehe regelmässig tanzen, gehe regelmässig in die Disco, mache Sonntags spaziergänge im Park, aber irgendwie habe ich so das Gefühl, das ich das in 40 Jahren immer noch als JM machen werde

clar!ambxols

Herr Koch hast du sie mal angesprochen warum sie online war und sich nicht meldetet? Du hast doch nichtszu verlieren, da kannst du auch provozieren. ;-)

hWerr kxoch

nö ... ich will ja die andere :-p

T}orTtolxa

Herr Koch, nicht zu sehr auf eine fixieren. ;-)

Z#ott}e\lbxaer

@ herr koch:

Es wurscht, ob Du sie willst, es geht um das Spiel. ;-)

Den Schwanz einziehen kannst Du immer noch. :-p

c|aramqboxls

Genau Kochi starte durch :)^

MJonikxa65

kwak

Ich mag Frauen die wirklich weiblich sind. Ich finde es fürchterlich wenn Frauen versuchen sich wie Männer zu benehmen.

:-/

Was muss ich mir jetzt unter "wirklich weiblich" vorstellen? Was heißt, sich wie Männer benehmen?

Was ist ein typisch männliches Verhalten, legst du das an den Tag? Stark polarisierte Menschen suchen auch nach dem Gegenpol, bist du der "männliche" Gegenpol zu einer "wirklich weiblichen" Frau?

Ich habe bei dir den Verdacht, dass du dich womöglich genau in den Typ Frau verliebst, der umgekehrt nicht auf dich steht. Deshalb diese Fragen.

c.aramTboxls

Er meint sicher so eine Barbie, aber so bin ich auch nicht.

h*err k.oxch

ich kanns halt nunmal nicht mit mir vereinbaren, jemanden absichtlich zum spielen zu missbrauchen. und auf ner singleseite jemandem interesse vorgaukeln gehört dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH