Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ZNottel[baxer


@ Copper:

ch hätte bloß anfassen, küssen, streicheln müssen. Aber weil es so "planlos" war, war es für mich nicht real, nicht ehrlich.

Was? ???

Gerade das Ungeplante ist das Ehrliche! Die Inszenierung ist die Lüge!

Könntest Du Dir nicht vorstellen, der Realität einfach mal eine Chance zu geben, wie sich entwickelt? Nicht immer alles zu hinterfragen, sondern es einmal einfach laufen zu lassen?

Das ist eine Reise ins Unbekannte für Dich. Aber Du solltest diese Reise zulassen. :-)

Ceo<ppexr


@Zottelbaer

Gerade das Ungeplante ist das Ehrliche! Die Inszenierung ist die Lüge!

Könntest Du Dir nicht vorstellen, der Realität einfach mal eine Chance zu geben, wie sich entwickelt? Nicht immer alles zu hinterfragen, sondern es einmal einfach laufen zu lassen?

Das ist eine Reise ins Unbekannte für Dich. Aber Du solltest diese Reise zulassen.

Klar, denk ich eigentlich auch. Aber bisher wars mir in diesem Moment immer zu unsicher. Liegt auch schon ein Weilchen zurück, vielleicht wärs jetzt anders. Es ist ja leider nicht so, daß ich alle paar Wochen in solche Situationen komme und mich ausprobieren kann. Und selbst wenn man diese Annäherung schafft, muß das nicht gleich was bedeuten. Naja, mal wieder testen, würd ich sagen... ;-)

K)wauk


@Zottelbaer

Könntest Du Dir nicht vorstellen, der Realität einfach mal eine Chance zu geben, wie sich entwickelt?

Genau darin liegt ein Problem. JM hat seit ewigen Zeiten immer wieder die Erahrung gemacht, dass sich nichts entwickelt. Die Realität läuft ohne ihn ab. Deshalb verliert er den Glauben daran, dass sich irgendwann mal vielleicht etwas entwickeln könnte.

Zmot+telZbaexr


Kwak, bei Copper ist das Problem ein anderes. Er sagt ja, er hätte nur noch "zugreifen" brauchen.

Da hatte sich also schon was entwickelt, und er hat rigogros jede Weiterentwicklung blockiert...

K5wCak


Das hatte ich wohl überlesen. |-o

Das ist wohl auch so eine Art Gewohnheitsproblem. Für JM ist es völlig neu, dass eine Frau ihn wollen könnte. Deswegen kriegt er es nicht auf die Reihe. Hinterher wenn es zu spät ist merkt er was er verpasst hat.

K7wak


Heute ist mal wieder einer dieser Tage an denen mir klar wird was ich alles verpasst habe. Alles was für andere selbstverständlich ist. Ich fühle mich nur zum :°( :°( :°(

h}errx koch


frag mich grad, ob mir was fehlt ... geh heut abend mit ein paar kollegen ins hooters. also das restaurant, in dem die bedienung in knappen shorts und oberteilchen würzige hühnchenflügel serviert.

und ich freu mich aufs essen. :-/

C\oppexr


Kwak, bei Copper ist das Problem ein anderes. Er sagt ja, er hätte nur noch "zugreifen" brauchen.

Da hatte sich also schon was entwickelt, und er hat rigogros jede Weiterentwicklung blockiert...

Ich wills nicht nochmal so machen, aber gestern abend hab ichs wieder erlebt, wie ich so ticke, wenns drauf ankommt.

Hatte das eine Seminarmädel, die ich vor ein paar Wochen mal erwähnt hatte, so ein bißchen scherzhaft geärgert (und sie mich) und etwas später versetzt sie mir ganz unvermittelt und recht zart eins in die Seite. Selbst ich als Nixblicker werd da inzwischen aufmerksam, aber... ich konnte absolut nicht reagieren. Ich hätts beinah fast unkommentiert und scheinbar unbemerkt passieren lassen. Fürs erste. Obwohl es mir mehr als nur aufgefallen ist. Später konnt ich mich dann revanchieren, als sie es nochmal gemacht hat. Aber die Blockade war da fast körperlich spürbar.

Naja, das war trotzdem alles ganz angenehm, und in einer anderen Situation bin ich nochmal ins Grübeln geraten, ob ich mir ne Reaktion von ihr nur einbilde, oder ob es tatsächlich so war... dann wärs nämlich ein ziemlich gutes Zeichen gewesen :-D

C3opxper


frag mich grad, ob mir was fehlt... geh heut abend mit ein paar kollegen ins hooters. also das restaurant, in dem die bedienung in knappen shorts und oberteilchen würzige hühnchenflügel serviert.

und ich freu mich aufs essen.

Hühnchenflügel und Hühnerkeulen... schmackhafte Angelegenheit ;-D

hYerra 5kocxh


copper

einfach zurückprügeln. mach ich auch immer so. ;-)

ist ne reaktion, die dir zeit verschafft, dir was besseres zu überlegen.

KOwtak


herr koch

und ich freu mich aufs essen.

Daran ist nichts verkehrt. Zu erwarten, dass eines der Mädels sich in dich verliebt oder irgendwas in der Richtung wäre etwas unrealistisch. Also lass es dir schmecken. :p>

hDerr }koch


erwarte ich ja auch nicht. aber warum gehen 98% der männer da essen? das essen kanns nicht sein. hatte die "weltberühmten" hühnchenflügel mit der zweitschärfsten sauce. war eher enttäuschend. und das bier ist auch nicht so der bringer. weiss also nicht, ob ich da nochmals hingeh.

nice fact: die einzige der damen da, die mir aufgefallen ist, war die, die in ihrer pause am anderen ende unseres tisches sass, ne kalte schokolade trank, ein normales t-shirt trug und ein buch las.

Balack Bxlade


naja, worauf willst du hinaus? ich persönlich bezweifle irgendwie, dass fehlende notgeilheit ein den meisten jm gemeinsames merkmal ist, also ein indikator für eines der grundlegenden jm-probleme.

hSerr wkxoch


notgeilheit möcht ich niemandem unterstellen, der da hingeht.

kPuckuvcksbxlume


herr koch,

warum hebst du so hervor, dass dir die leicht bekleideten frauen egal waren?

bist du stolz darauf?

verunsichert dich das?

hast du das gefühlt, dass alle anderen männer anders sind? wärst du gern so wie die anderen oder bist du froh darüber nicht so zu sein wie die anderen?

und nicht zuletzt,

denkst du, dass die anderen männer wirklich so anders sind als du? ich könnte mir gut vorstellen, dass auch vielen anderen männern so eine offensiv gezeigte erotik nicht so gut gefällt.

ich kenne viele männner, denen das lesend mädchen am anderen ende des tisches aufgefallen wäre und die keine blicke für die servierenden damen gehabt hätten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH