Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

FNro%l\leixn


War nicht so hart gemeint, wie es klingt. Aber offener werden heißt eben auch mal über seinen Schatten zu springen und kostet Überwindung. Siehe Kwak mit seinem Klettverschluss.

kvucku)cks_blumte


ich glaube wenn man fünf leute hat, mit denen man immer wieder einmal etwas unternimmt, dann kann man es sich auch gar nicht leisten so prinzipiell zu verlautbaren "ich bin nicht der grilltyp". bei fünf leuten werden vielleicht zwei nicht so gerne grillen aber trotzdem machen die zwei dann mit.

das nächste mal gehen alle fünf in eine bar, auch wenn einer nicht so gerne in bars geht.

ob grillen oder bar, die leute stehen dann im vordergrund.

h(errN ko}ch


das hab ich ja. und ich hab mehr als 5 leute, mit denen ich was unternehm. und ich mag auch fleisch vom grill. nur bin ich nicht gern draussen.

kCuckucsksblxume


ok, dann nehm ich alles zurück. ;-D @:)

hwerr7 koCch


nur "an den see sitzen und bier trinken" lehn ich kategorisch ab. bei anderen sachen bin ich tolerant. :-p

FDrolltein


Warum denn nicht, herr koch? Bei mir ist es manchmal, weil ich ungern die Strumpfhose ausziehen mag, weil ich meine Beine nicht nackt zeigen will und es sehr verkrampft wirkt, am Elbstrand in Strumpfhose und Stiefeln zu sitzen. Manchmal ist es auch, weil es so hell ist in der Sonne und ich einen Pickel habe, oder was auch immer... Hat es etwas damit zu tun, daß Du Dich nicht entspannen kannst?

h`eUrri koxch


nö, s hat damit zu tun, dass ich mich nicht entspannen kann, wenn ich alle 20 sekunden niesen muss, meine augen anschwellen, ich halsschmerzen hab und einen grösseren taschentuchverbrauch hab als ein kino mit privatkabinen ...

wenns regnet, würd ich gern raus. aber dann kommt halt niemand mit.

FcrollNein


...einen grösseren taschentuchverbrauch hab als ein kino mit privatkabinen ...

*lol* ;-D

hker5r kMoch


man fühlt sich dann auch nicht so attraktiv ...

MIon/ika'65


herr koch

Das Problem hab ich auch. {:(

Wahrhscheinlich werde ich doch wieder zu Antihistaminen greifen, selbst mein Nasencortisonspray hilft allein nicht. Klar fühlt man sich nicht so attraktiv, man IST es auch nicht.. das ist die Realtiät, leider.

h err kVocxh


das unattraktiv-sein-gefühl hält sich eigentlich den ganzen sommer. mit ausnahme der paar regentage.

hab jetzt tabletten, dies eigentlich gut unterdrücken. solang ich drin bleib.

M-onik[a6x5


herr koch

Sie sollten aber auch draußen wirken. Meistens wird das auch besser, wenn man sie länger nimmt. Je nachdem, manchmal muss man auch nach ein paar Wochen den Wirkstoff wechseln. Zusätzlich der erwähnte Nasenspray, das müsste dann einigermaßen reichen für draußen, es sei denn, du stehst mitten in der Wiese. Was nimmst du?

hKerr xkoch


ja, sie nützen schon auch draussen. aber je nach wetter ... so vor gewittern oder wenns sonst stark windet, wirds schwierig.

ich nehm ein generikum von zyrtec. vorher hatte ich jahrelang claritine. nasenspray und augentropfen hatte ich auch lange. aber augentropfen sind für linsenträger mühsam ... muss ich früher aufstehn am morgen und so. aber mit linsen gehts mir besser als mit brille. drum tropf ich halt nur rein, wenn ich drin bleib.

das zeugs ist eben so satanisch teuer ... drum hab ich im moment nur tabletten.

M}onUika65


Ist das, was du jetzt nimmst, besser als Zyrtec? Ich frag jetzt nur, weil ich überlege, ob ich umsteigen soll. Ich nehme das ganz normale Cetirizin, also das, was auch in Zyrtec drin ist.

hUer?r kocxh


nicht besser ... nur billiger. ist ja dasselbe drin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH