Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

MIonikOa6x5


Alles klar. Es gibt ja jetzt auch etwas neuere Mittel, Xusal und wie sie so heißen, aber die sind bei uns zumindest noch verschreibungspflichtig, weiß auch nicht, ob es sich lohnt, sie auszuprobieren.

hierrL koxch


naja, solangs lindert, renn ich nicht zum arzt ... weil der verschreibt mir am ende wieder claritine. zyrtec wollte er mir nicht geben ... dabei hat mir das geholfen. jä nu.

c+aramMbolxs


Hallo wie gehts es wie steht es? *:)

hKerr ukocxh


nichts geht, nichts steht

c6aramb+ols


Wie hast du gebrochene Glieder ;-D

hseryr xkoch


nö, aber ich häng nur faul rum

c'arLamObolxs


Ich war heute fleißig. *stolzguck

Das muss auch mal sein kochiii

h+erxr k-och


jap. hab mir drei tage frei gegeben. aber ab dienstag darf ich nicht mehr.

cnarFambo$ls


Ja und flirtetst du fleißig?

hverr kfoch


nö. ich lieg nur faul rum. morgen gehts ans pokalfinale und ab dienstag schau ich in die bücher.

Sl. wyalflisxii


ach das muss auch mal sein ;-)

Kywaxk


War nicht so hart gemeint, wie es klingt. Aber offener werden heißt eben auch mal über seinen Schatten zu springen und kostet Überwindung. Siehe Kwak mit seinem Klettverschluss.

Das wird mir jetzt wohl immer anhängen. :-/

K5wak


Habe eben gelesen was ihr heute geschrieben habt. Die Frage was JM primär will - einfach nur Sex oder Nähe und Geborgenheit - ist nicht so leicht zu beantworten. Bei mir ist es eine Mischung aus beiden wobei sich der Schwerpunkt je nach aktueller Stimmung und Gefühlslage verschiebt.

Mal will ich nur endlich mal Sex haben. Wenn ich ein Mädel sehe welches mir gefällt denke ich schon mal "Mit ihr würde ich gerne nach Hause gehen und :=o :=o :=o" Das kann auch frustrierend sein, weil ich wieder erkennen muss es klappt nicht.

Es gibt auch Zeiten in denen ich mir Nähe und Geborgenheit wünsche. Wenn ich mich miserabel fühle wünsche ich mir oft eine liebe Frau die mich versteht und die ich einfach im Arm halten kann.

Alleine schon täglich daran denken zu müssen noch JM zu sein geht mir an die Nerven. Aber eine baldige Problemlösung ist bei realistischer Betrachtung nicht in Sicht.

J{ulbien-DMattxeo


Aber eine baldige Problemlösung ist bei realistischer Betrachtung nicht in Sicht.

Was hast Du bisher unternommen, um das Problem zu lösen?

cAarLambdolxs


Kwak aber mal ehrlich, wenn du nur Sex wölltest ohne Liebe, dann würdest du ihn dir schon Jahre kaufen können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH