Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

F*rolClein


Kwak

Ich hoffe mal, der Klettverschluss wird Dir eben nicht ewig anhängen. :-D

Nicht böse sein, es ist nur so schön sinnbildlich.

J4ulien-+Matt[eo


Das wird mir jetzt wohl immer anhängen.

Es wird Dir so lange anhängen wie Du es hinter Dir herschleppst.

KKwaxk


Julien-Matteo

Schon seit längerem versuche ich offener für neue Kontakte zu werden, was mir nicht immer gelingt. Ich habe mein Glück auch bei eine Internetkontaktbörse versucht, ohne Erfolg. Jetzt arbeite ich daran mein Erscheinungsbild zu verbessern, sieht Pimpfaden.

K1waxk


carambols

Den Versuch habe ich schon unternommen. Was ich gerade will wechselt je nach dem wie ich mich gerade fühle.

K+wdak


Frollein

Ich hätte nie gedacht, dass ein einfacher Klettverschluss so intensiv diskutert werden kann. ;-) Nein, ich bin nicht böse.

c(arambxols


Ja und wie war der versuch?

SrhaOd+owmaxnn


Achja ich war auch mal auf dem Erscheinungsbild Tripp, so richtig gesylt Sonnenbank braun trainieren usw....

Aber jetzt im Sommer könnte ich einfach nur kotzen werde wohl den ganzen Sommer niemanden kennenlernen und nur alleine verbringen, und ich hab auch irgendwie noch Null Motivation,

habe z.B die letzen beiden Tage komplett zu Hause verbracht....

Dann steht auch noch nen teurer Umzug an, der auch bestimmt nicht einfach zu meistern wird. Eigentlich hatte ich ja immer diese positiv denken vor Augen und bin auch immer mit nem Smilie durch die Gegend gelaufen in letzter zeit nur im Moment klappt das leider nicht mehr.

nochwas @ Kwak

Hab jetzt diesen "Pimp" Faden noch nicht gesehen aber es stimmt schon das sich dadurch etwas verändert ich glaube mit meinem alten Erscheinungsbild hätte ich keine der letzten beiden Freundinnen gehabt.

Obwohl das bringt mir ja auch nichts mehr ausser Trauer. Naja wenigstens kann ich schon sagen ich hatte ne Freundin, kann sich sehen lassen für nen Versager^^

Irgendwie ist die Aufteilung des Textes nen bisschen wirr ich hoffe Ihr wisst das zu entschuldigen ich bis es nämlich im Moment auch......

MAonkika6x5


Obwohl das bringt mir ja auch nichts mehr ausser Trauer.

Das ist es dann auch wieder. Eine Beziehung zu haben heißt ja noch lange nicht, dass es einem so gut geht damit.

Kfwak


carambols

hast PN *:)

Kdwak


Achja ich war auch mal auf dem Erscheinungsbild Tripp, so richtig gesylt Sonnenbank braun trainieren usw...

So weit will ich dabei nicht gehen. Ich kümmere mich erstmal um eine vorteilhaftere Kleidung. Ich denke den ersten Schritt habe ich schonmal getan. Natürlich müssen noch weitere folgen.

h@err] kWoch


man muss sich doch am ende einfach gut fühlen in dem, was man trägt. und mit dem, wie man auftritt. ich werde mich bestimmt nicht "stylen" ... wasimmer das sein mag.

und ich glaub, meine kleidung ist ok. besser kann man mich kaum verpacken. wenn man gewisse dinge nicht trägt. oderso.

cMarambxols


Nun gut, wie lange wollt ihr das noch treiben?

Trauer? Ja das gehört zum leben dazu, da merkt man das man noch lebt. Postet Bilder und man kann euch was raten oder eben auch nicht, aber grundsätzlich müsst ihr eben lockerer werden und losgehen. Vor dem PC hocken bringt zwar in selten Fällen Paare zusamemn aber letztendlich muss man sich ja doch treffen.

K!wak


herr koch

Es geht mir nicht um eine radikale Veränderung. Es geht darum Dinge die weniger gut waren zu verbessern. Im Pimp-Faden habe ich wirklich gute Ratschläge bekommen und ich habe auch angefangen mir Kleidung zu kaufen die vorteilhafter ist.

Ich will damit erreichen, dass ich mich selbst besser fühle und auf Frauen einen bessseren Eindruck mache. Genauso weitermachen wie bisher bringt keine Lösung des JM-Problems.

hVerr ikoch


:)^ :p>

Jgulienk-Matxteo


Ich habe oft den Eindruck, dass wir JM zu viel rumjammern (ich eingeschlossen), dabei sollten wir uns öfter mal mit dem Thema befassen, uns (gegenseitig) an den eigenen Haaren aus dem Jammer-Sumpf herauszuziehen (der Rest steckt ja scheinbar schon ganz tief drin). Die freundlichen Helfer(innen) aus diesem und dem Pimp-Faden stehen ja auch immer mit Rat und Aufmunterung zur Seite.

Deshalb höre ich konstruktiv-positives JM-Feedback wie z.B. dieses hier viel lieber als die alte Leier von der JM-Misery-Schallplatte mit dem Sprung:

Es geht mir nicht um eine radikale Veränderung. Es geht darum Dinge die weniger gut waren zu verbessern. Im Pimp-Faden habe ich wirklich gute Ratschläge bekommen und ich habe auch angefangen mir Kleidung zu kaufen die vorteilhafter ist.

Ich will damit erreichen, dass ich mich selbst besser fühle und auf Frauen einen bessseren Eindruck mache. Genauso weitermachen wie bisher bringt keine Lösung des JM-Problems.

Weiter so! Wir schaffen das.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH