Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

c)araZmb&olxs


:)^

S2un"dance37x6


Ich habe oft den Eindruck, dass wir JM zu viel rumjammern (ich eingeschlossen), dabei sollten wir uns öfter mal mit dem Thema befassen, uns (gegenseitig) an den eigenen Haaren aus dem Jammer-Sumpf herauszuziehen (der Rest steckt ja scheinbar schon ganz tief drin).

:)^ :)^ :)^

GENAU DAS!!! :)^

sorry leuts, aber wenn ihr euch mal als außenstehender diesen faden anschaut, dann denkt er auch nicht dass ihr was ändern wollt.

das soll nicht arrogant klingen da ich ja noch bis vor einem halben jahr zu euch gehörte, aber aber die betonung eben auf "gehörte"

macht was, geht raus, richtet euch eine kindersicherung für diese seite ein,...... aber macht was und zwar draußen in der freien wildbahn! :-D

ihr wißt gar nicht was ihr verpaßt wenn ihr nur vor der kiste hockt und euch gegenseitig euer leid klagt! :-D :)^

clar^almHbols


Wie bist du den aus dem Trott herausgekommen?

Saunda>nce76


@ carambols

ich schreib dir ne pn.

aber morgen, da das all in all von damals bis jetzt, hier und heute eine lange geschichte ist und ich bald ins bett muss ;-) @:)

ciaram>bols


Es könnte den ja vielelicht allen helfen, aus dem Trott zu kommen ;-)

hLer,r xkoch


irgendwo stehts.

s lässt sich glaubs wie immer darauf reduzieren, dass man mal was wagen sollte. etwas, das man sich vielleicht bisher nicht getraut hat.

cQaPram\boljs


Du weißt die Antwort? Und woran liegt es dann nun das du feststeckst?

hierr kxoch


mein problem ist sicher nicht, dass ich nicht weiss, was ich tun müsste ... ich machs nur nicht. hab ne blockade. oder vielleicht einfach nicht die richtige getroffen, um auf sie zugehen zu können. weiss nicht.

SOundaJnce7x6


@ carambols

zu dem thema hast du jetzt doch noch ne pn ;-) *:)

cWaraQmbols


Bequemlichkeit? Faulheit? Komm Kochi beweg deinen Hintern!!!!

hHer5r k_och


nö, faulheit und bequemlichkeit könnens kaum sein ...

das geht mehr in richtung angst, scheu, mangel am glauben an erfolg, etc.

J2ulie7n-MHattexo


sorry leuts, aber wenn ihr euch mal als außenstehender diesen faden anschaut, dann denkt er auch nicht dass ihr was ändern wollt.

Das geht nicht nur Außenstehenden so. Auch ich habe die JM-Misery-Schallplatte nun schon so oft gehört, dass ich dieses Lied manchmal nur noch schwer ertragen kann. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Ich habe meinem JM-Dasein am Anfang des Jahres den Krieg erklärt und heute weiss ich, dass ich es jederzeit beenden könnte, wenn ich wollte. Seitdem ich mein Verhalten und mein Auftreten geändert habe (z.B. mehr Sport, mehr Freizeitaktivitäten, offensives Herangehen an Probleme, andere Kleidung, konkrete Zielplanung, NLP etc.) fühle ich mich besser und seither ist auch das Interesse mancher Frauen eindeutig - nur war die Richtige noch nicht dabei.

Ich gehe kleine Schritte in meinem eigenen Tempo, aber ich komme dem Ziel immer näher. Die grössten Herausforderungen liegen noch vor mir, aber ich habe jetzt keine Zweifel mehr, dass ich sie bewältigen werde.

c+ar3aLmbols


Das klingt ja sehr gut :)^

Scun^daEncex76


Das geht nicht nur Außenstehenden so. Auch ich habe die JM-Misery-Schallplatte nun schon so oft gehört, dass ich dieses Lied manchmal nur noch schwer ertragen kann. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Ich gehe kleine Schritte in meinem eigenen Tempo, aber ich komme dem Ziel immer näher. Die grössten Herausforderungen liegen noch vor mir, aber ich habe jetzt keine Zweifel mehr, dass ich sie bewältigen werde.

YEEEEEEESSSSS!!!! :)^ :)^

So muss das klingen!! :)^ :-D

Du bist auf einem verdammt guten Weg!

Und selbst wenn es dich dabei auf die Schn... hauen sollte...

Aufstehen, Mund abwischen, weitermachchen und es als Erfahrung ansehen!! :)^

cwarvambolxs


;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH