Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hferr kVocxh


irgendwie erinnerts mich an diese sendung mit diesem motivations-holländer, die vor ein paar jahren mal auf rtl2 oder so lief ...

c3arambonls


So jemanden braucht ihr anscheinend ;-)

hserr kxoch


ich bin ausserhalb des stadions nicht so leicht zu euphorisieren.

S!u"ndan\ce76


irgendwie erinnerts mich an diese sendung mit diesem motivations-holländer, die vor ein paar jahren mal auf rtl2 oder so lief ...

im gegenteil carambols, ich lese da bei kochi schon wieder einen negativen ton raus, so in der art "ist doch eh alles mist" :=o

cQa|ramKbxols


Wolltest du nicht schon lange schlafen gehen? ;-D

S!und(anvce76


ich geh ja gleich ;-D *:)

hxerr kxoch


nö, das sag ich nicht.

ich reagier nur abweisend auf sowas. vielleicht hab ich (mittlerweile) eine zu negative grundhaltung oder sonstwas ist nicht gut. etwas euphorie würd mir vielleicht auch gut tun, sprich, an was glauben und v.a. was tun. aber im moment hab ich gar keine lust.

dass es mist ist, kann ich ja gar nicht behaupten. hats doch schon funktioniert.

JsuQlienf-Mattxeo


Ich esse gerne den "Old Amsterdam Gouda", aber ich bin weder Holländer noch möchte ich andere im Chakka-Stil "euphorisieren". Ich berichte nur von meinem eigenen Weg und meinen positiven Erfahrungen damit.

Erst kürzlich meldete sich eine ehem., gut aussehende Kollegin, telefonisch bei mir, die mir zu meinem Erstaunen eröffnete, wie nett sie mich findet und dass sie mich wiedersehen möchte. Es ist nur ein Beispiel von mehreren. Auch wird mir immer mehr bewusst, wie oft sich Frauen in der Vergangenheit für mich interessierten, ich das aber wegen meiner Selbstzweifel nicht wahrgenommen habe. Das sind Tatsachen, keine holländischen Illusionen. ;-D

Andere JM müssen ihren eigenen Weg finden, wichtig ist nur, dass sie endlich losgehen oder sich mit dem Stillstand so arrangieren, dass sie auch mal eine andere Platte auf den Teller legen. Die erste Lösung wäre aus meiner Sicht natürlich die bessere.

h6errC koch


find ich auch gut so. s ähnelt dem halt nur etwas ;-)

mich möchten auch viele frauen sehn. immer wieder. aber keine aus so einem grund ... vielleicht bin ich ein guter kaffeetrinkgenosse. auch ne qualität. :-/

JAulieFn-Matxteo


Ja, ich spüre, dass Liebe und Anerkennung grosse Kräfte in mir wachrufen. Es ist schön, dass "Stadion"-ähnliche Gefühle auch mal im Real Life zu spüren sind.

Spätestens im Laufe von 2008 will ich kein JM mehr sein. Aber ich will das hier nicht vertiefen, zumal diese konkrete Zielsetzung und dieses positive Empfinden von einigen als zu aufdringlich empfunden werden könnte. Es ist ohnehin eine sehr private Sache und am Ziel bin ich ja auch noch nicht.

Wenns an die konkrete Umsetzung geht, werde ich sicherlich noch häufig Rat und Unterstützung brauchen.

Für die bisherige Unterstützung danke ich Euch allen sehr. Meine Beiträge um den Jahreswechsel waren ja noch sehr verzweifelt. Dass das jetzt nicht mehr so ist, habe ich auch den Tipps und Anregungen aus dem Forum zu verdanken.

hoerr kPoch


ich setze mir keine fristen. das hab ich vor ein paar jahren gemacht, jeweils zu silvester ... gebracht hats nur die erkenntnis, es wieder nicht geschafft zu haben ... drum lass ichs einfach geschehen.

JHu8lieYn-\M&atteo


Ich habe mir diesbezüglich noch nie Fristen gesetzt. Ich weiss nur: Wenn ich mir Fristen setze, dann bin ich immer pünktlich.

h~erFr koMch


mja, das bin ich schon ... aber den bus rechtzeitig nehmen scheint mir einfacher, als bis 2008 kein jm mehr sein. irgendwie.

aber hoffen wir, dass es den effekt hat, den du dir wünschst.

Kcwak


Spätestens im Laufe von 2008 will ich kein JM mehr sein.

Das hatte ich mir mal für 2005 vorgenommen.

hVerr xkoch


1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005 ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH