Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

JBulien-wMatxteo

Wenn man sich so ein Ziel setzt, dann muss man natürlich auch konsequent und frühzeitig den richtigen Weg dahin einschlagen.

Bildlich gesprochen habe ich die ersten Etappenziele auf dem Weg zur Jungfrau schon erreicht (ich meine natürlich den Berg in der Schweiz ;-D , genau 4158,2 m ü.M.). Die Aussicht ist hervorragend. Die schwierigsten Etappen folgen noch, sind aber auch zu bewältigen.

hHerr Ukocxh

auf die jungfrau geht man mit der jungfraubahn. die ist irgendwas ganz tolles. steilste zahnradbahn der welt oderso.

wo ist nun die zahnradbahn bei unserem problem? :-p

ZSottelzbnaer

Auch wird mir immer mehr bewusst, wie oft sich Frauen in der Vergangenheit für mich interessierten, ich das aber wegen meiner Selbstzweifel nicht wahrgenommen habe. Das sind Tatsachen,

:)^ Das erinnert mich an wen. ;-D

wo ist nun die zahnradbahn bei unserem problem?

kochi, es gibt keine Supermarktregale und keine Zahnradbahn...

Wie sagte Churchill bei Amstantritt? "Ich kann Euch nichts versprechechen als Blut, Schweiß und Tränen..." Und heraus kam der Sieg. :-p

c9aram5bxols

:)^ Genau Zottel

h<errU kPoch

ich bin eh dienstverweigerer :-p

K5wak

wo ist nun die zahnradbahn bei unserem problem?

Die ist wohl seit vielen Jahren außer Betrieb. :-(

K1waxk

kochi, es gibt keine Supermarktregale und keine Zahnradbahn...

Wenn es so einfach wäre gäbe es viel weniger JM. :-/

Wie sagte Churchill bei Amstantritt? "Ich kann Euch nichts versprechechen als Blut, Schweiß und Tränen..." Und heraus kam der Sieg.

Naja, so kann man das nicht sagen. Das war in England und ist ziemlich lange her. Und ohne Hilfe von außen hätte das ganz anders ausgehen können.

Wenn man in Deutschland die Wahrheit sagen würde (was offensichtlich nicht getan wird) würde es heißen: "Ich verspreche euch Steuererhöhungen, mehr Bürokratie und sinnlose Debatten die niemand braucht." Und es wird nichts dabei heraus kommen.

cmara(mboxls

hätte das ganz anders ausgehen können.

Kann man das nicht von allem behaupten?

Kwak und Herr Koch, wenn ihr weiter so denkt und für alles und jeden immer nur eine Ausrede parat habt, dann ist euch einfach nicht zu helfen, da können wir uns hier abstrampeln wie wir wollen, wenn ihr es nicht annehmt.

SShad%ow.mann

@ Carambols

Darf ich dir Bilder schicken kannst ja mal sagen was ich für einen Eindruck auf dich mache wenn du möchtest *:)

Habt Ihr heute auch alle frei?^^

cGara[mboxls

Ich hab nur Heute frei, weil 1 tag Ferien sind in NRW ;-)

L3ewiaRn

herr koch

mich möchten auch viele frauen sehn. immer wieder. aber keine aus so einem grund...

Du weisst, dass ich weiss, dass das nicht stimmt.

Tsort,oxla

Ich muss für längere Zeit nicht mehr arbeiten ... ;-)

skchü<chtxern

Ich habe die nächste Woche Urlaub, aber irgendwie geht es mir aktuell nicht so gut {:(

hBe.rro koxch

lewian

sind aber keine singlefrauen dabei.

K!wak

carambols

Mein letzter Beitrag war nicht so abweisend gemeint wie es klingt. Ich hätte das anders formulieren sollen. Nicht böse sein @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH