Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hqerr kxoch


*wart*

cVaraMmbols


Auf was den?

AWnvaxl


Hm bin zur Zeit ganz Happy hab nen nettes Mädel das ich schon seit nem 1/4 jahr kenne besser kennen gelernt und wir ham gestern schon ca 3h per MSN geschrieben mal schauen wie sich das entwickelt.

Was mich nur etwas belasted ist das ich so gar nicht weiß woran ich bin und echt keine Idee habe wie ich das herausfinde...

Anval

ZnotXtel0baer


@ Anval:

Bleibe einfach ein wenig "offensiv", nicht so übertrieben nett und höflich, locke sie neckend aus der Reserve...

Wenn sie mitmacht, weißt Du, woran Du bist, wenn sie nicht mitmacht,, hörst Du halt damit auf, ihr könnt auf dem jetztigen Level wieder weitermachen, und keiner verliert sein Gesicht. :-)

s#chücbhterxn


@Frollein

Oder auch nicht, Herr Koch. Die einen machens mit 14 und dann bis 50, die anderen mit 20, dann 100 Mal sehr schlecht und nie wieder, die nächsten mit 35 und dafür besonders gut und andere mit 50 und dann bis 100.

Das ist aber leider weder beruhigend noch nützt das was. Das ist wie wenn man einer 40 jährigen Frau sagt, die am liebsten Kinder hätte, aber es einfach nicht klappt, das andere Frauen auch mit 50 ihr erstes Kind bekommen haben

AtnvMaxl


@Zottelbaer

Naja sie ist unglaublich frech ob ich da noch frecher sein kann um sie aus der reserve zu locken.

Aber ihre Freche art fazinier mich einfach |-o x:)

Smals

THort^o*la


irgendwie erinnerts mich an diese sendung mit diesem motivations-holländer, die vor ein paar jahren mal auf rtl2 oder so lief ...

Tschacka! ;-D

Tdordtolxa


Schüchtern

War heute komisch, weil das Kino komplett ausverkauft war, nur der Platz neben mir war frei. Darüber haben sich scheinbar eine Gruppe Frauen Lustig gemacht, so nach dem Motto "neben dem wollte keiner sitzten". Den Grund, das mein Bruder eigendlich mit 2 Kumpels in den Film wollte, beide abgesagt haben, er aber schon die Karten gekauft hatte, blieb der Platz frei, weil er ja "verkauft" war

%-| Du vermutest nur, dass sich diese Gruppe Frauen lustig gemacht hat. Aber du WEISST es nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass es dir eigentlich egal sein könnte, was die Frauen denken, du wirst sie nämlich nie wieder sehen. Anstatt dich darüber zu freuen, dass du einen tollen Film gesehen hast (ich rede jetzt von Fluch der Karibik, nicht von Spiderman ;-D ), machst du dir Gedanken über diese Gruppe gackernder Hühner. Und DAS ist definitiv NICHT das, was dich weiterbringen wird ...

T=orttxola


Nachtrag

Mal ganz davon abgesehen, dass DU dich HIER in keinster Weise rechtfertigen musst, wieso der Platz neben dir frei war. Aber du machst es trotzdem. WIESO? ???

Z;ottcelxbaer


@ Anval:

Überlasse Ihr nicht die Inititiative.

Du bist der Mann - Du sagst, wo's langgeht. :-p

T_ortoxla


Anval

Was mich nur etwas belasted ist das ich so gar nicht weiß woran ich bin und echt keine Idee habe wie ich das herausfinde...

3 Stunden Chat kann etwas bedeuten, muss es aber zwangsweise nicht. Ich hab auch einige interessante Chats und Telefonate geführt, bevor ich mit Betsy zusammen gekommen bin. Und ja, es war eine tolle Erfahrung, mehr aber auch nicht. Also bloß nicht zu viel hinein interpretieren. ;-)

A"nv&al


@ Tortola:

Das ist es ja ich habe angst das ich da etwas hinein interpretire wo nix ist...

@Zottelbaer Und warum muss immer der Mann das machen? :(v

Anval

TBo/rtoxla


Du sollst ja auch nichts hinein interpretieren, sondern dir einfach eine schöne Zeit machen. ;-)

hMer6r okocxh


der einzige grund, den ich seh, warum DU es machen musst ist, weil DU sie willst. wenn sie dich wollte, müsste sie was tun.

aus meiner logik der fairness. die leider kaum bedeutung hat im realen leben.

A;nv-axl


@Tortola

Das kann ich aber nicht weil ich einfach zu oft erlebt habe das man sich auseinander Lebt weil sie merkt das man mehr alls nur freundschaft will...

Anval

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH