Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s*ch&üch{terxn


@ Borbarad

Ich weiss gar nicht mehr, bei welcher Datingseite ich es noch versuchen sollte. Habe schon zig durch, hast du vieleicht einen Tip für mich? Aber das 98% der Frauen nicht antworten, das ist schon sehr nerfig. Ich glaube, das die meisten Frauen unter 30 bei OnlineDating ihren Traumprinzen suchen, und durch die Anzeigen ja schon raussotieren können, wenn jemand z.B. du dick ist, oder keine Haare auf dem Kopf mehr hat usw

BJor]barxad


@ schüchtern

Ne, keine Ahnung welche von diesen Seiten gut ist.

Versuch dich mal in die Lage der Frauen zu versetzen, würdest du ständig mit Nachrichten überhäuft, würdest du womöglich auch irgendwann aufgeben.

Und wenn du dir eine Freundin aussuchen könntest, würdest du dann die mit Übergewicht nehmen, oder die ohne Haare? Na? ;-)

eCinsam"erkexrl


Versuch dich mal in die Lage der Frauen zu versetzen, würdest du ständig mit Nachrichten überhäuft, würdest du womöglich auch irgendwann aufgeben.

Und wenn du dir eine Freundin aussuchen könntest, würdest du dann die mit Übergewicht nehmen, oder die ohne Haare? Na?

Frauen selektieren dadurch, auf welche Nachrichten sie reagieren, Männer dadurch, welcher Dame sie eine Nachricht schreiben. Grob: Häßliche Frauen werden nicht angeschrieben, häßlichen Kerlen wird nicht geantwortet. So inetwa?

Und verdammt. Warum kann das nicht wenigstens ein paarmal andersrum laufen? :-/

Blorbxarad


@ einsamerkerl

Ja, so in etwa.

Wobei du "hässlich" mit allem möglichen ersetzen kannst, was der/demjenigen gerade nicht in den Kram passt.

Was der einen gefällt (lange Haare?schöön!) ist der anderen ein Greuel(lange Haare? igitt!)

Was meinst du mit andersherum?

e<i2n:same3rkeCrxl


@ Borbarad

jepp, mit häßlich war eben alles gemeint, was an einem anderen Menschen "abstoßend" wirken kann.

Mit andersrum: na Frau schreibt Mann an, oder noch besser: hübsche Frau schreibt merkwürdigen Kauz an... ;-D

B-orSbarad


;-D

Wobei ich da nicht nur äußerlichkeiten meine!

Kauz: Solls auch geben....aber zuallererst solltest du anfangen, dich nicht für einen Kauz zu halten.

Ttor2toxla


Kauz? Geek? Wo ist da der Unterschied? ;-D Ich bin auch ein komishcer Kauz und laufe auf Gothic-Festivals in bunt herum. ;-D Borbarad, wenn du am WE so einen komischen normalbunten Vogel in Köln siehst, dass bin dann wohl ich. ;-D

e%insameIrk:erl


@ Borbarad

..tue ich nicht, nur die anderen ;-D ..ok, so schlimm ist´s nicht...in 50 Jahren triffts dann aber bestimmt zu 8-)

e3insamBerkexrl


Käuze (oder ist die Mehrzahl Kauze?) sind cool :-p

T4ortoxla


*schon mal trällernd einstimm*

Blut, Blut, Räuber saufen Blut,

Raub und Mord und Überfall sind gut ...

Hoch vom Galgen klingt es,

hoch vom Galgen klingt es,

Raub und Mord und Überfall sind gut ...


Die Sonne, die Sterne, trag'n Kunde von dir.

Jeder Lufthauch erzählt mir von dir.

Jeder Atemzug, jeder Schritt,

trägt deinen Namen weit mit sich mit.


Rundherum ums helle Feuer,

rundherum im wilden Tanz,

kreisen Körper, Geister, Blicke

berühren sich im Fluge ...

;-D

B;orb9araxd


Kauz, Geek, Whatever

Wenn sich jemand für einen Geek halten mag, nur zu.

Wenn sich aber jemand für einen Geek hält, und das als negativ empfindet, halte ich das für kontraproduktiv.

(Siehst du, torti, und schon fällst du aus der Menge heraus!)

Tqo2rtoxla


(Siehst du, torti, und schon fällst du aus der Menge heraus!)

Na toll, schon wieder werd ich als Außenseiter abgestempelt. :°( ;-D

BcorbQarxad


@ Tortola

Trottel ! :-p ;-D

Thortxola


Und jetzt werd ich auch noch beschimpft. :-o Wuuuääähhh!!! :°( Pass du mal auf, dass du mir am Samstag oder Sonntag nicht über den Weg läufst. :-p ;-D

BZorMbaxrad


@ Tortola

Und wie ich da aufpassen werde! ;-D 8-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH