Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hWe~r-r koxch


notgedrungen wird dir nichts anderes übrigbleiben ... wenn du denn mehr von ihr möchtest als freundschaft. irgendwann seid ihr dann an dem punkt, wo sichs entscheidet ...

s9chOüchtePrn


@Tortola

Du vermutest nur, dass sich diese Gruppe Frauen lustig gemacht hat. Aber du WEISST es nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass es dir eigentlich egal sein könnte, was die Frauen denken, du wirst sie nämlich nie wieder sehen. Anstatt dich darüber zu freuen, dass du einen tollen Film gesehen hast (ich rede jetzt von Fluch der Karibik, nicht von Spiderman ), machst du dir Gedanken über diese Gruppe gackernder Hühner. Und DAS ist definitiv NICHT das, was dich weiterbringen wird ...

Ich habe es hier aufgeschrieben, im Kino war es mir total egal. Habe weder zu den "Tussen" hingeschaut, noch irgendwelche Beachtung geschenkt. Aber trotzdem bekommt man das ganze mit, weil sie ein paar Reihen unter uns saßen und das Kino auch nicht so gros war

h1err Gkoch


bin am sonntag vor einer woche ganz allein im kino gewesen.

ergo: niemand will mit mir ins gleiche kino ;-)

T$ortzola


Ich habe es hier aufgeschrieben, im Kino war es mir total egal.

Mag sein, dass es dir im Kino egal war, aber dennoch beschäftigt es dich, sonst hättest du es hier nicht geschrieben. Es sollte dich aber nicht beschäftigen ...

J=ulie*n-Matxteo


Naja sie ist unglaublich frech ob ich da noch frecher sein kann um sie aus der reserve zu locken.

Aber ihre Freche art fazinier mich einfach

Das ist ein Spiel. Sie fordert Dich heraus. Also tu was getan werden muss. :-)

irgendwie erinnerts mich an diese sendung mit diesem motivations-holländer, die vor ein paar jahren mal auf rtl2 oder so lief ...

Tschacka!

Jaja, ich werde mich zukünftig an die JM-Thread-Netiquette halten und meinen überschüssigen Optimismus für mich behalten. :)D

h"err koxch


julien-matteo

eigentlich hab ich dazumals sundance gemeint ;-)

Z~ot^tewlbaexr


@Zottelbaer Und warum muss immer der Mann das machen?

He, ich habe die Realität nicht erfunden!

Was kann ich denn dafür. Aber mal die Dinge so akzeptieren, wie sie nun mal sind, und dementsprechend handeln könnte vielleicht mehr bringen als die Wirklichkleit hilflos zu beklagen und an der Ungerechtigketi dieser Welt zu verzweifeln.

Wenn sie Dir die Bälle chon zuspielt, solltest Du erst recht kontern, weil sie Deine Zurückhaltung andernfalls zu 99% als Desinteriesse an ihr auslegen wird.

Auch dafür kann ich nichts. Ist aber trotzdem so.

Ich mache Dir keine Vorschriften, von mir aus kannst Du es auch lassen.

s=chücwhterxn


@Tortola

Wollte hier nur aufschreiben, was mit so mit Frauen passiert ist. Leider passiert nichts wirklich "positives" im Bezug auf Frauen, so das ich auch da nichts aufschreiben kann. Mir ist es egal, ich habe keine Gedanken daran verloren, jeder gestern noch jetzt

Asnvxal


@Zottelbaer

Ich versuch es ja aber ich kann einfach nicht es ist alls wäre da eine blockade eine Feste Mauer größer und undurchdringlicher alls der Zaun ums G8 gelände...

Anval

Asnvaxl


Nachtrag:

Außerdem trau ich mich nicht mal sie zu fragen ob man mal was unternehmen will..

Weil ich denke dass das zu aufälig ist mit Öffentlichenverkehrsmitteln braucht man ca 1 stunde bis man beim anderen ist und für nen normales trefen sit das relativ viel alls das sie lgauben könnte ich mache das Ohne mehr zu wollen

Anval

Z.ott|elbxaer


Anval. :-(

Es geht hier doch nur ums Tippen.

Ich bin mir sicher, wenn sie immer nur versucht, und es kommt nie was zurück, dann musst Du Dir irgendwann keine Gedanken mehr machen, ob sie was von Dir will. :-(

Selbst, wenn das Mädel die "Hauptarbeit" machen soll (und will, was nicht sehr wahrscheinlich ist), selbst dann braucht es doch zwischendurch etwas Ermutigung... Sonst wird es aufhören.

M%on|ikax65


Anval

Wieso darf sie nicht denken, dass du mehr willst??

Z+ott'elbxaer


@ Anval:

Außerdem trau ich mich nicht mal sie zu fragen ob man mal was unternehmen will..

Weil ich denke dass das zu aufälig ist mit Öffentlichenverkehrsmitteln braucht man ca 1 stunde bis man beim anderen ist und für nen normales trefen sit das relativ viel alls das sie lgauben könnte ich mache das Ohne mehr zu wollen

Es ist Sinn und Zeck der ganzen Veranstaltung, dass sie merkt, das Du was von ihr willst. ;-D

Z,o^tte^lebader


Ach ja:

Ich meine KEINE Liebesgeständnisse, nur mal so am Rande.

h|err> JkoRch


ich bin für ein bier schon eine stunde zug gefahren (ein weg), also wirst du das doch auch für ne frau können :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH