Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ALn~vaxl


@Monika65

Weil sie wenn sie meine Gefühle nicht erwidern kann wir uns wider nur auseinder leben und ich mir so einreden kann sie will was von mir es liegt nur daran das ich nix sage...

kurz gesagt ich habe angst wider entäuscht zu werden wil ich in nix etwas hinein interpretirt habe.

Das endet dann wider so das ich Wochenlang total fertig bin mich zukippe und zu noch wenniger zu gebrauchen bin alls sonst

Anval

Zaott~elbaexr


@ Anval:

Das ist ein absoluter Scheißplan!!!

hnerru kofcxh


aber irgendwie ists ja doch nötig ... ewig rumhirnen, obs denn vielleicht doch ne chance gegeben hätte, macht dich am ende kaputter, würd ich sagen.

A0nvaxl


Eigentlich ist es egal was ich mache so bald sie meine gefühle nicht erwidert geh ich kaput^^

hoer9r kxoch


jo, das kenn ich ...

du hasts in der hand ... freu dich noch etwas am ungewissen ... das kann schön sein. aber irgendwann (und warte nicht zu lange, sollte sie interesse an dir haben, musst du das auch irgendwie erwiedern) musst du wissen, was sache ist. wie du das herausfindest, musst du wissen. aber wenn du nichts tust, wird sie irgendwann bestimmt kein interesse mehr haben. selbst wenn sies jetzt hätte.

ZKottmelbaexr


Da sie diese aber garantiert nicht erwidern kann, wenn Du nix tust, gibt es eine Alternative, die zumindest die Chance eröffnen würde. ;-)

Du musst sie nicht angraben und keine Liebsschwüre leisten, sondern nur, sagen wir mal, interpretierbare Äußerungen loslassen.

Schicke ihre Fantasie auf Reisen - in ihrer Fantasie stellt sie sich eher viel heftigere Dinge vor, als Du jemals äußern dürftetst, also, schick das Mädel ein wenig auf Geistreise. ;-D

Und wenn sie sich mit Krampf die "harmlosere" Variante herausinterpretiert - nun gut, dann ist für Dich zumindest nicht peinlich.

JeuBlien(-Matxteo


Eigentlich ist es egal was ich mache so bald sie meine gefühle nicht erwidert geh ich kaput^^

Wenn man aufs Spielfeld geht, dann kann man gewinnen oder verlieren. Trotzdem bleibt man nicht aus Angst in der Umkleidekabine sitzen.

Wenn Du gewinnst, dann hast Du's geschafft und wenn Du verlierst, bist Du zumindest um eine Flirterfahrung reicher. So schnell geht niemand an suboptimalen Flirterfahrungen kaputt. Das ist eine Einstellungssache.

Im Moment sieht alles gut aus: Sie will mit Dir spielen und Dich scheinbar sogar gewinnen lassen. Also raus aufs Feld!

sbchRüchtexrn


Wenn man aufs Spielfeld geht, dann kann man gewinnen oder verlieren. Trotzdem bleibt man nicht aus Angst in der Umkleidekabine sitzen.

Hier gibt es so, das aus einem Spiel immer ein Gewinner hervorgeht. Übertragen auf dem JM kann es aber auch heissen, das es 2 Verlierer und keinen Gewinner gibt. Und man bleibt in der Umkleide, weil man das Spiel nicht versteht

Afnv\al


@Zottelbaer

Und wie schicke ich sie auf "gedankenreise"?

Anval

J&ulienb-Matxteo


Und man bleibt in der Umkleide, weil man das Spiel nicht versteht

Nix da. Niemand bleibt in der Umkleide zurück. Alle gehen raus und machen ihr bestes Spiel - immer wieder und so lange bis es klappt. Wer irgendwas nicht versteht, kann im Forum noch mal nachfragen.

Z3otOtelbaxer


@ Anval:

Durch etwas, was Du noch nie getan hast:

Durch Andeutungen und Zweideutigkeiten...

JVulienm-M.atxteo


Und wie schicke ich sie auf "gedankenreise"?

Was magst Du besonders an ihr? Warum unterhältst Du Dich so gerne mit ihr? Denke darüber nach und mach ihr ehrlich gemeinte Komplimente - anfangs indirekt und je nach Reaktion dann immer deutlicher.

CEoppxer


@ anval

kurz gesagt ich habe angst wider entäuscht zu werden wil ich in nix etwas hinein interpretirt habe.

Und was ist, wenns umgekehrt ist?

Deine Reaktion kommt doch nicht von ungefähr, ihr habt geflirtet und das hat anscheinend euch beiden gefallen. Und das ist mehr als "nix".

Ich versuch es ja aber ich kann einfach nicht es ist alls wäre da eine blockade eine Feste Mauer größer und undurchdringlicher alls der Zaun ums G8 gelände...

Anval

Ja, das kenn ich in- und auswendig. Ich spekulier mal, daß du es unbewußt ihr überläßt, weiterzugehen. Das ist höflich und nett - und so kommt es auch an.

Wenn du dir aber selbst ne gewisse Entscheidungskraft zugestehst, kommst du vielleicht von dieser Blockade der Passivität weg.

Aznvxal


@Copper

Naja ich bin mir ja nicht mal sicher ob wir wircklich geflirted haben...

Wenn ich so drüber nachdenke kommen mir gerade immer mehr zweifel obs net doch nur einfach ne lustige unterhaltung zwischen freunden war...

Anval

ciaram7bolxs


Du bist der Mann - Du sagst, wo's langgeht.

Zottelbär.will.eine.auf.die.Nuss ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH