Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

c8ararmbols


relativ viel als das sie gauben könnte ich mache das Ohne mehr zu wollen

Toollllllllllllllllllllll :(v

Männer die der Frau vorschreiben wollen was sie den dann denken. Ich hasse dassssssssssssssssssssssssssssss.

Überlasst mal jedem selbst was er denkt!

ZkotteylZbaxer


@ cara:

Bei Gelegenheit musst Du mir mal verraten, was drei Sternchen bedeuten. ???

c>arwam]bvolxs


geh mal mit der Maus drüber ;-D

AHnvaxl


@carambols

Wiso schreib ich ihr vor was sie zu denken hat?

Ich habe nur angst davor das sie erfährt das ich was von ihr will sie meine Gefühle aber nicht erwidern kann...

Anval

CNoppxer


@ anval

Wenn ich so drüber nachdenke kommen mir gerade immer mehr zweifel obs net doch nur einfach ne lustige unterhaltung zwischen freunden war...

Hmm, wie gesagt, man kann wirklich bis in alle Ewigkeit zweifeln, ob da nun was ist oder nicht. Was soll denn auch zunächst mehr passieren als ne lustige Unterhaltung?? So kann es losgehen, muß es aber nicht.

Es gehören natürlich immer zwei dazu - aber wenn du zweifelst und deswegen nichts machst, schiebst du die Verantwortung nur von dir weg. Man könnte auch sagen, du nimmst gewissermaßen deine Gefühle nicht ernst genug. Was soll sie denn davon halten, wenn sie an dir interessiert ist?

Zpot*telb[aer


Wenn ich so drüber nachdenke kommen mir gerade immer mehr zweifel obs net doch nur einfach ne lustige unterhaltung zwischen freunden war...

Ja, das ist möglich. Und? Anderes ist auch möglich

Ich glaube, dass Dich Deine erstes Gefühl nicht trügt, und dass nur Dein ganztägiges Nachdenken dazu führt, dass die falschen Zweifel überhand nehmen.

Deine erster Eindruck war genau nach der Situation, deswegen ist am authentischsten und am unverfäschtesten.

Vertraue Deinen Instinkten, nicht Deinen Gedanken! Verliebtheit und auch Sex sind nämlich ebenfalls instikt- und absolut nicht kopfgesteuert. :-)

ZGott>elb"axer


@ cara:

Ich sehe da nur drei Sterne, mein Browser macht gar nix, wen ich da mit der Maus drüber bin. :-(

Zbotte%lbaexr


Ich habe nur angst davor das sie erfährt das ich was von ihr will sie meine Gefühle aber nicht erwidern kann...

Von weiß der Henker wie starken Gefühlen sollte sie vorerst auch wirklich noch nichts erfahren...

Aber sie sollte erfahren, dass Du nicht unteressiert bist, dass Du vielleicht sogar interssiert bist.

Das sit viel unverbindlicher und absolut keine Schande, sondern eher ein Kompliment für sie. :-)

c3aratmbols


Dann drück F5 und versuch es nochmal!

c.arJamYbJols


Anaval du denkst doch aber was sie denkt, und das funktioniert nicht, den sie denkt ganz was anderes ;-)

Ausserdem kommst du ja gar nicht drumherum als ein Reales Date, egal ob freundschaft oder eben nicht oder vielelicht ja doch Liebe. Aber ohne Treffen findest du es nicht heraus und machst dir immer Vorwürfe, was wäre wenn.

ZiottezlbZaxer


;-D ;-D ;-D

Soll das hier eine Schnitzeljagd werden? ;-)

Naja, und was meine Nüsse angeht... Die gehören massiert und nicht geschlagen. :-p

c%arambbxols


Für solche vorlauten Bemerkungen bekommt man aber keine Belohnung :-p

Z_ottelb1aexr


Was heißt hier Belohnung ???

Anders herum wird ein Schu draus - meine Nüsse massieren ist ein Privileg und kein Anrecht. ;-D

ckarpamboxls


tztztztzztztzztztzt Und die kannst sie dir auch ganz alleine Kneten *ätsch

Z>oattel*baexr


Lässt Du mich bei der geheimen Schwesternschaft auf die schwarze Liste setzen? :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH