Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ciaralmbols


???

Zwotte;lba#er


Ja, weil ja niemand meine Wonneproppen auf Touren bringen darf. Das musst Du ja irgendwo publik machen, weil, wenn das keiner weiß, dann nutzt das von Dir bundesweit verhängte Massageembargo gegen mich ja nichts...

Lassen wir das, der Anval hat ein echtes Problem, und ich glaube nicht, dass es ihn freut, wenn wir den Faden gerade schreddern. ;-D ;-D ;-D

c>aralmboxls


Irgendwie muss du auf Drogen sein oder so ;-D

A$nvxal


So ham uns gerade vorgenommen uns demnächst mal zu treffen...

Passte wunderbar ham uns über ein buch unterhalten und sie hjat mir angeboten es mir zu leihen und dafür muss man sich ja treffen

Anval :-)

nXokturxn


Na siehste, SIE hat es DIR angeboten. Dann scheint sie ja doch nicht so uninteressiert zu sein. @:)

A|nvaxl


Jup sie hat das leihen angeboten der hinweis das man sich dann mal treffen müsse kamm sogar von mir...

bin echt erstaun das ich mich getraut habe das zu sagen...

Anval

Z*ottexlbaer


Drogen? :=o

Nee, ich bin völlig clean. Aber heute habe ich endlich die Einkommensteuerjahresausgleichserklärung (geiles Wort...) losgebracht.

Und das sogar einen vollen Tag vor Abgabeschluss! ;-D

@ Anval:

Na also! :)^

Tipp: Trau Dich ein wenig was! :-)

Mit kleineren(!!!) Grenzverletzungen können die meisten Frauen wirklich umgehen, weil sie es - so blöd das auch klingen mag - gewohnt sind...

K wxak


verdammte Reflexe

Heute hatte ich mal wieder eines dieser Erlebnisse. Ich will durch eine Glastür in ein Gebäude gehen. Mir kommt ein Mädel entgegen die das Gebäude verlassen will. Wir kommen gleichzeitig an der Tür an, sie schaut mich duch die Tür an und öffnet diese. Und ich schaue schnell zur Seite statt sie auch anzusehen. Erst als sie an mir vorbei ist schaue ich wieder nach vorne. Ich verstehe selbst nicht was mit mir los ist. Warum habe ich zur Seite geschaut ??? Ich kapier es nicht. :-(

J'uliken-M.atxteo


Jup sie hat das leihen angeboten der hinweis das man sich dann mal treffen müsse kamm sogar von mir...

bin echt erstaun das ich mich getraut habe das zu sagen...

Mein Gott, kaum stehst Du auf dem Platz, schon schießt Du Dein erstes Tor. Ein Naturtalent. Weiter so!

JGul^ien-MYatteo


Wir kommen gleichzeitig an der Tür an, sie schaut mich duch die Tür an und öffnet diese.

Kleiner Tipp: Der Dame das nächste Mal beim Türöffnen zuvorkommen, sie als erste durchgehen lassen und einen schönen guten Tag o.ä. wünschen.

A(nvaxl


Ich kuck auch immer runter wen mir fremde frauen entgegen kommen.

Aber naja im Moment sind mir andere frauen alls sie sowiso egal...

Anval

ZPott!elbaIer


Oje, Anval, Du solltest Dich eigentlich nicht so reinsteigern... :-/

Das ganz soll ja schließlich ein Riesenspaß sein, oder? ;-)

K5wxak


Du bist der Mann - Du sagst, wo's langgeht.

:-/ :)D

nXokthur n


Ich hatte auch mal ein paar interessante Internetbekanntschaften. Mit dem einen hab ich mich auf Anhieb super verstanden und wir haben so gut wie jeden Tag so etwa 2-5 Stunden gechattet, ein halbes Jahr lang. Außer am WE, denn er hatte leider ne Freundin (Wochenendbeziehung). Nach dem halben Jahr wurds dann für ein paar Monate etwas weniger, weil das schlechte Gewissen seiner Freundin gegenüber doch immer größer wurde. Irgendwann hat er sich dann aber doch von ihr getrennt und hat seitdem wieder mehr mit seinen anderen Freunden unternommen und nur noch wenig Zeit für mich gehabt. Naja und dann hat er ne andere Freundin gehabt und dementsprechend noch weniger Zeit.

Er wusste, dass ich mehr von ihm wollte, er meinte, ihm würds auch so ähnlich gehen. Wir hatten zwar immer gesagt, wir wollten uns mal treffen, aber ich glaub so wirklich wollte er das gar nicht (hat er auch mal gesagt; aus Angst, es könnte was "passieren" (gefühlstechnisch) und ne neue Beziehung wollte er auch nicht gleich wieder und erst recht keine Fernbeziehung mehr).

Jetzt texten wir so alle paar Monate noch mal kurz. Ne Freundin hat er gerade, ich weiß aber nicht, obs noch die gleiche ist (könnt ich mir aber gut vorstellen).

Warum ich das hier schreibe? Keine Ahnung, kam mir grad in den Sinn, als ich von Internetbekanntschaft gelesen hab.

Aen9val


Sie ist ja keine Internet bekanntschaft...

Wir kennen uns ausm rl und haben halt die MSN adressen ausgetauscht^^

Anval

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH