Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

A&nvaxl


jup^^

Aber hab die selben probleme und wenn ich nix ändere kann ich auch in 5 Jahren wider kommen.

Naja 13 -17 eigentlich sind 4 Jahre nix halt nur in diesem alter...

Anval

SHh^adowmaxnn


@ Anval meinte ich natürlich das Alter deiner Bekanntschaft...

natürlich nicht das du in diesem Alter noch keinen Sex haben sollst |-o

c%arasmbolxs


Anaval also mal ehrlich, du bist doch vollkommen normal, mach dir keinen Gedanken. Du bist weit weg ein richtiger JM zu sein. Was sollen den die über 30er sagen?

Und 14 und 17 Jahre wäre auch nicht so schlimm, was sind schon 3 Jahre Unterschied. Ich hatte mit 16 das erste Mal und ihr solltest das auch nicht übereilen, lege mal deinen Leistungsdruck ab ist ja schrecklich :°_

AdnnvLal


Naja sie wird erst im Juli 14 aber naja die paar Wochen das klingts ganz normal und was die anderen denken könnten ist mir eh so gut wie wayne

Anval

Zdottdel$baexr


@ shadow:

So Leutw wie Kwack, schüchtern und Herrn Koch sowie meine Wenigkeit ist das schon härter^^

Du bist doch gar kein JM mehr. ;-)

Agnval


@carambols

Nein wirklich druck hab ich nicht also es ist nicht so das ich sage ich muss jetzt mal...

Ich will aber das Problem meine schüchternheit überwinden...

Und wen ich dabei noch die richtige finde ;-)

Und ich habe halt das selbe Problem wie die anderen JMs.

(Das Problem ist ja nicht das man JMs ist sonder die dir hier regelmäsig sind besonder schüchtern u.s.w)

Ich war lange Zeit sehr depresiv durch den Tod meines Vaters und versuche nun wider auf die Beine zu kommen und mein leben wennigestens wider etwas in den griff zu bekommen. (ich habe glück das mir das in so vern relativ einfach fält da ich nicht wie die meisten mit depresionen in der Schule zu stark abgerutscht bin sondern da ohne große anstrengungen einfach weiter machen kann ohne große fehler wider ausbüglen zu müssen.)

Anval

Swhad0owma~n,n


@ Zottelbaer

Naja ich find ja immernoch das zählt nicht wirklich ( aber das seih mal dahingestellt)

finds nur traurig wenn ich sehe wie aufgeschlossen und lebensfroh ich noch vor 3 Monaten war, und jetzt eigentlich mich schon in jeglicher Art wieder gehen lasse....

cVaramaboxls


Na dann ändere was!

Kywak


@Anval

Als ich 17 war gab es für mich noch kein JM-Problem. Da hatte ich noch andere Sorgen.

K?wIaxk


@carambols

Mach dir nix drauss das sind alle Männer nicht Und dennoch können wir nicht ohne sie.

Aber anderen Männern die nicht mehr JM sind gelingt es zu Frauen anzuschauen, trotz Inkompatibilität.

sFchRüch"tern


Irgenwie ist alles paradox, was Frauen angeht. Egal was man macht, es ist immer falsch, egal wie man es angeht

hMerr~ kOoch


s gelingt auch JM frauen anzuschauen :-p

auch wenn ichs erst lernen musste ...

aber das mit 17 kann ich bestätigen ... klar, ich hatte da auch schon die eine oder andere unglückliche verliebtheit hinter mir. aber s hat mich nicht so belastet ... irgendwie wars mir da noch egal.

s)chücshtexrn


Noch meilenweit von einer Beziehung entfernt, aber in einem Hochzeitskurs mitgetanzt >:(

A5nvaVl


Tanzen ist gut!

Hab ich auch 1,5 Jahre lang gemacht. (Klasische tänze)

Da lernt man viele Mädels kennen und kann sich ganz unverbindlich mit ihnen Unterhalten...

Smals

sMchücWhtexrn


@ Anval

Ich tanze seit 2 Jahren, aber entweder sind die Mädels viel zu jung, oder fast im alter, wo sie biologisch meine Mutter sein könnten (>45)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH