Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SXun]dan/ce7u6


@ carambols

Ist das wirklich so einfach? Also ich ahb so so meien Probleme mit Männern, ich hatte auch noch nie das Glück das mir einer an der Bar was ausgab. IN HH zum Forumstreffen wollte einer mit mir anstoßen, mein Getränk war aber leer und er verschwand und kam nie wieder. So geht es mir immer

moment! ;-) @:)

du bist schon wieder einen schritt weiter ;-)

du sitzt in deinem posting schon mit den männern zusammen und unterhälst dich mit denen.

du hast die kontaktaufnahme also schon hinter dir. ;-)

bei unseren jungs hier ist das problem ja überhaupt mal den kontakt herzustellen, wenigstens per blickkontakt.

cqarambxols


Mhhh aber trotzdem bin ich da auch zu blöd ;-)

Z"ott8elbaexr


Gibts eigentlich was schlimmers als auf der Arbeit von den Leuten als schwul gehalten zu werden?

Ja, z.B. vom Richter für pädophil gehaltem zu werden. ;-D

Aber mal ganz abgesehen davon, kann ich Tortola nur zustimmen (was, zugegebener Maßen, nicht wirklich ungewöhnlich ist):

Wenn sie Dich für schwul halten, dann werden sie sich Gedanken um Dich gemacht haben.

Am Wahrscheinlichsten werden sie sich die Gedanken deshalb gemacht haben, weil Du auf ihre Signale einfach nicht reagierst, und sie haben dafür ein Erklärung gesucht.

Die Erklärung, die sie gefunden haben, ist bekannt.

Sie können sich offensichtlich nicht vorstellen, dass ausgerechnet ein Mann wie Du einfach schüchern und relativ unerfahren seo soll.

K+waxk


am besten nehmt ihr das Wort nie mehr in den Mund ode rin eure gedanken

Ganz so einfach ist das nicht. ;-) Es liegt in der Natur des Menschen an Dinge zu denken die gerade Probleme machen. Jemandem der gerade der Fuß weh tut kann auch schwer aufhören an seinen Fuß zu denken.

K^wak


ich weiß nicht...

ich kann echt nicht verstehen was am blickkontakt so schwer sein soll außer eurer eigenen, inneren blockkade

Genau diese innere Blockade ist das Problem. Nur woher kommt sie und wie kann man sie abschalten ???

K<wxak


@icke1

Irgendwo auf der Straße ist es meist so wie du es beschreibst. Man wird nur selten wirklich angeschaut. Aber das Mädel das mir entgegenkam hat durch die Glastür eindeutig auf mich geschaut. Und ich habe reflexartig weggeschaut.

ciaramxbols


So ein Quatsch also am 12.7. kommt Harry Potter im Kino bis dahin habt ihr noch Zeit euch jemanden einzuladen ;-D und wehe nicht

Shundanxce76


So ein Quatsch also am 12.7. kommt Harry Potter im Kino

*off topic an*

bin ja wirklich nicht sooooooooooo ein harry potter-freak (darf ich auch nicht sein als tolkien-jünger ;-D ), aber ich hab gestern zum ersten mal den kino-trailer zu harry potter gesehen.

schaut gut aus, sehr schön düster! ;-)

nur.... jüngere geschwister oder "kleine" kinder würde ich da nicht rein lassen, zumindest nicht allein.

*off topic aus*

J ulien2-Matxteo


Hallo JM, gibt es eine Frau, in die Ihr heimlich verliebt seid bzw. glaubt Ihr, dass es Frauen gibt, die heimlich in Euch verliebt sind?

cHaramxbols


*:) Sundance die sind auch erst Ü12 ;-)

c)aramebxols


Vielleicht finde ich bisdahin ja auch noch einen Verehrer der mich ausführt.

S}undaBncex76


@ carambols

ich weiß, aber selbst das finde ich zu jung.

hatte damals, bei herr der der ringe 3, auch eine "diskussion" mit dem kino-personal und auch die stimmten mir zu, dass 12 zu jung ist.

bei potter halte ich es ähnlich.

c/arEambxols


Ist schon heftig, ich möchte ihn dennoch sehen ;-)

S<undan'cex76


@ carambols

ich auch ;-)

wir sind ja zum glück beide älter als 12 ;-D @:)

K/wNaxk


Hallo JM, gibt es eine Frau, in die Ihr heimlich verliebt seid bzw. glaubt Ihr, dass es Frauen gibt, die heimlich in Euch verliebt sind?

Ich war schon in mehrere Frauen heimlich verliebt. Das letzte Mal ist 2 Jahre her. Seitdem ist es nicht mehr passiert.

Den umgekehrten Fall, dass eine Frau heimlich in mich verliebt war gab es sicher noch nie. Ich dachte zwar mal, dass eine an mir interessiert wäre aber da war der Wunsch der Vater des Gedankens.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH