Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B[ergs<teigFer 7x8

herr koch

Weisst du von einer vernünftigen CH-Datingseite, wo man für den Erstkontakt nichts bezahlen muss? Eigentlich ne Frechheit sowas. :-/ Anzeigen darf man gratis aufschalten, aber weil ja Mann als erster reagieren muss, darf ausschliesslich Mann die Kassen des Anbieters füllen. Da mach ich nicht mit :-/ Ich lad sehr gerne eine Frau zu etwas ein, nicht dass da noch was falsch rüberkommt....

K6imo6no_Frioscxh

I-Net Dating/"schüchtern"

Ja, das was "schüchtern" so schreibt bestätigt meine (dürftigen)

Erfahrungen mit I-Net-Kontaktbörsen.

Ich habe auf diesem Weg noch nie eine getroffen. Nur mal intensiven Mail/Telfonkontakt mit einer gehabt. Dann sah ich das Foto von Ihr: NEE! (lag aber nicht nur an der Optik......).

(Hab in meinen Anzeigen allerdings selbst erst seit 2 Wochen ein Foto drin).

Ich "streue" jetzt einfach: Lieber ein netter 1 oder 2 Zeiler als Antwort

(Frauen hassen angeblich "1-Zeiler"**) an viele verschiedene.

Und ich gehe einfach davon aus, dass "frauchen" die (massenweise!) erhaltenen Mails

"durchscannt" und Mann mit Glück vielleicht im "Raster" hängenbleibt.

Nicht zuviel erwarten.

Besonders nervig: dieses ewige hin- und hergemaile, und rumtelefonieren, aus Angst, man

könne sich doch nicht gefallen. "Seeing is believing".

Gequake über Ex-/en ist beim ersten Treffen tabu - nicht wieder den Seelenmülleimer spielen. Date auf 15 bis 30 min. begrenzen.

Klar, einerseits ist man schüchtern, andererseits kann mann/frau schon nach wenigen Minuten abschätzen, ob er/sie passt. Für was auch immer.

Aber "schüchtern":

Respekt für Deine Leistung.

Jetzt ehrlich. Du HAST Erfahrungen gesammelt. Ganz normale.

Weiber eben ;-D

Ich würde weiter machen. Foto nicht vergessen (sonst fast null Chance).

Viel Glück. :)D

KF

**Freilich verständlich, wenn der einzeilige Text inhaltlich nicht über "willsufiggn?" hinausgeht.

KSwaxk

@schüchtern

Deine Erfahrungen klingen nicht ermutigend. Du hattest wohl echtes Pech an einige sonderbare Frauen zu geraten. Das Problem das manche Leute Inserate schreiben aber dann nichtmehr danach schauen gibt es wahrscheinlich in jeder Kontaktbörse. Manche verlieren das Interesse, geben die Hoffnung auf dort jemanden zu finden und lassen ihren Text dann einfach stehen statt ihn zu löschen.

Ich konnt mich noch nicht dazu durchringen es zu versuchen. Mal sehen. :-/

Danke das du deine Erfahrungen erzählt hast. *:)

Kvwak

@icke1

Da kann man mal wieder sagen: Wie JM es macht ist es falsch.

Kowaxk

herr koch

ja und dann lässt ihn drin oder was?

Erstmal muss er eben rein um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Was man danach macht ist eine andere Frage ;-) :-p

s&chüchzt[ern

@Borbarad

Und wenn du dir eine Freundin aussuchen könntest, würdest du dann die mit Übergewicht nehmen, oder die ohne Haare? Na?

Das Gewicht würde für mich keine Rolle spielen, egal ob 50 kg oder 150 kg. Haare ist so eine Sache, bei Männern ist das was anders, als bei Frauen. Und was will ich als Mann machen, wenn ich durch genetische Ursachen schon mit 25 Jahren fast eine Glatze habe?

Versuch dich mal in die Lage der Frauen zu versetzen, würdest du ständig mit Nachrichten überhäuft, würdest du womöglich auch irgendwann aufgeben.

Ich würde mich über so viel zuschreiften freuen, besser als gar keine zuschriften zu erhalten

B-ergs\teigeSr 7x8

Klar, einerseits ist man schüchtern, andererseits kann mann/frau schon nach wenigen Minuten abschätzen, ob er/sie passt. Für was auch immer.

Hab mal irgendwo gelesen, dass das sogar innerhalb der ersten 10 Sekunden geschieht...

Besonders nervig: dieses ewige hin- und hergemaile, und rumtelefonieren, aus Angst, man

könne sich doch nicht gefallen. "Seeing is believing".

Das würd ich gleich abklemmen. Je früher man sich sieht, desto besser, find ich. Seien wir doch ehrlich: Optisch muss es halt auch stimmen. Und wenn eh klar ist, was genau gesucht wird (ONS, Abenteuer, Beziehung) kann man schneller wieder weitersuchen.

In Sachen Inet-Dating hab ich ein Treffen hingebracht, doch irgendwie war schnell klar, dass das nichts wird. Haben uns zwar ein zweites Mal getroffen, Spass gemacht hats aber nicht.

h^erwr kocxh

bergsteiger

bei sowas ist gratis meist billig. will heissen, wenns nichts kostet, ist die chance gross, dass verarsche betrieben wird. s gibt günstiges sachen ... [[http://singles.ch]] zb. aber davon bin ich nicht wirklich angetan. bei partnerwinner hats nur snobs oder solche, dies sein wollen ... und mehr kenn ich nicht ... ah, doch. friendscout24. aber das ist glaubs das teuerste. ich hab DIE plattform noch nicht gefunden.

und statt meinem schnügi nachzustellen, solltest du ueli stecks freundin mal ins auge fassen. hab die vorher im tv gesehn. ganz ne hübsche. und klettern würd sie auch. ;-)

B6ergs8teigerx 78

schüchtern

Und was will ich als Mann machen, wenn ich durch genetische Ursachen schon mit 25 Jahren fast eine Glatze habe?

Gar nix. Mit 28 ist bei mir der Glatzenbildungsprozess (tolles Wort!) auch schon im vollen Gang. Wo ist das Problem?

herr koch

Mich stört das Prinzip, dass nur die männlichen Teilnehmer ausgenommen werden sollen (scheint jedenfalls bei swissflirt so zu sein).

und statt meinem schnügi nachzustellen, solltest du ueli stecks freundin mal ins auge fassen. hab die vorher im tv gesehn. ganz ne hübsche. und klettern würd sie auch.

Nur ist sie im Gegensatz zu Schnügi vergeben... :-p

h-er=r Akocxh

wir sind auch notgeiler als die frauen. sagt jedenfalls das klischee. wies wirklich ist, weiss ich nicht. wir sind das geeignetere publikum dafür.

zur glatze stehn ist wohl das einzige. und vielleicht nicht grad kampfstiefel und bomberjacken dazu tragen ;-)

bei seinem lebensstil vielleicht nicht mehr lang ;-)

BFergQstei:ger 78

zur glatze stehn ist wohl das einzige. und vielleicht nicht grad kampfstiefel und bomberjacken dazu tragen

Solche Schuhe trag ich schon ab und zu, dazu dann aber immer auch die stylische Hose und Jacke im Vierfrucht-Look. ;-) Weil aber gleichzeitig Mützentragpflicht besteht, sieht man die Glatze dann nicht. 8-)

wir sind auch notgeiler als die frauen. sagt jedenfalls das klischee. wies wirklich ist, weiss ich nicht. wir sind das geeignetere publikum dafür.

??? Warum geeigneter?

hDerrO k8och

Tja, darum trag ich uni olive mit einer orangen Fläche und schwarzer Schrift ;-)

Uns kann man wohl leichter verarschen, denk ich ... n hübsches Bildchen rein und Mann ist schon fast hinüber.

B+erguste-iCger 78

Tja, darum trag ich uni olive mit einer orangen Fläche und schwarzer Schrift

Das kannst du aber sicher in jedem Laden kaufen ;-) Im Gegensatz dazu sind keine zwei Hosen und Jacken völlig identisch in der Farbgebung. Anziehen tu ichs nur auf Sämis Einladung hin ;-), muss mir dann dreieinhalb Wochen im Jahr nicht überlegen, was ich anziehe...

Uns kann man wohl leichter verarschen, denk ich... n hübsches Bildchen rein und Mann ist schon fast hinüber.

Naja, bei mir würden da eher alle Alarmglocken läuten. Je nachdem müssten ihr die Männer ja auch im RL zu Füssen liegen, und da wüd ich mich schon grad mal fragen, warum sie es in einer Singlebörse versucht. Der Text würde dann entsprechend kritisch beäugt. Aber in der Regel suchen die Mädels mit genannten Fotos (aus subjektiver Erfahrung) eh den 190cm braungebrannten dunkelhaarigen muskelbepackten Latin-Lover. Von daher erübrigt sich es ja sowieso.

B|ergsOteiger 7[8

... und bei den anderen hiess es dann (so sie überhaupt zurückgeschrieben haben) meist "Sorry, ich hab 200 Mails innert 1 Woche gekriegt, leider bist du nicht in der engeren Auswahl".

h]erkr Jkoxch

ich trags auch für sämi. allerdings nur wenige tage. dieses jahr etwa 10. :-(

naja, ich denk nicht, dass "wir" hier so notgeil sind und auf das anspringen. aber s gibt solche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH