Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S{inUiystxra


Weißt du Kwak

du bräuchtest mal kleine Erfolgserlebnisse, da würde auch das Studium dazugehören.

Wenn mans nicht als Depression bezeichnen will, bei uns daheim hat das früher 'Trübsalblasen' geheißen.

Der Vorschlag von Julien-Matteo, der mir am besten gefällt, ist der mit Vereinen, irgenwelche Vereine, es gibt ja für fast alles sowas.

Ich hab auch schon nachgedacht, weil ich bin sehr kontaktfreudig und habe keinerlei Probleme mit Leuten ins Reden zu kommen, aber, wenn ich dann nur Bekanntschaften habe ohne Vereine, ohne regelmäßge, fixe Treffen, dann versanden auch diese Bekanntschaften im Sand.

Außer man ist so aktiv, und ruft ständig an, um sich wieder ein Treffen auszumachen.

Was ich damit sagen will, es ist nicht nur sozusagen 'eure Schuld', es ist gar nicht so leicht, wenn man nicht der Fortgehtyp ist.

Drum Hobby oder Verein, Kwak, an der Uni wirds doch auch was geben, wo du dich engagieren kannst, irgendwo vielleicht gemeinnützig? Kriegst halt kein Geld und ist kein Hobby, aber du kommst unter Menschen :-D

Atnvxal


@Sinistra

Das probelm ist wenn man nicht so interesiert an so viele hobbys ist..

Und dann kosted das oft viel Geld und ich möchte z.b wen ich einem Hobby nach gehe auch in einen guten verein...

Naja mal gespannt wie das mit dem anderen Mädelklpat das ding ist das ich die nächsten 2 WEs keine zeit habe mich mit ihr zu treffen da ich an den WEs net zu hause sein kann...

Anval

cjaramdbols


Diese Ausrede gilt vielleicht in deinem Alter, aber z.B. Herr Koch verdient sicher nicht schlecht ;-)

hLer)r^ kxoch


gemessen am preisniveau hier bin ich kleinverdiener :-p

ich sollte mir ein hobby im ausland zulegen. im günstigen ausland. :p>

c'ar\amRb5ols


Na dann komm doch mal rüber ;-)

hRerr xkoch


wär ein etwas weiter weg für ein hobby :-p

ctaramCbolNs


Wer wagt gewinnt ;-)

hber;r =kWoch


uns wurde gesagt, man solle nicht "über den hag fressen" ;-)

Z+otttelba)er


;-D

Kochi at it's best - immer eine Begründung, warum etwas nicht ghet, gelle? ;-)

Cara und ich hätten damals auch genug Gründe gehabt, zu sagen, dass etwas nicht geht - also haben wir einfach aufgehört nachzudenken! ;-D

Und es war richtig, zur damaligen Zeit. :-)

h~err8 &koch


hab nicht gesagt, dass es nicht geht :-p

nur, dass ich keine lust hab, wegen eines hobbys stundenlang zug und bus zu fahren :-p

c=aram<bNolxs


Kochi wir haben schon begriffffffen das su zu nix aber rein gar nichts Lust hast.

hKerrN kxoch


türlich hab ich lust. zu vielem. aber darüber mach ich mir erst wieder nächste woche gedanken.

cLara8mbols


was hast du nur immer mit nächster Woche :-/

h8err koycxh


dann hab ich endlich wieder zeit. die letzten beiden jahre hatte ich bei jeder aktivität ein schlechtes gewissen, weil ich doch lernen sollte ... ist quatsch, ich weiss, aber s wär ja nicht der einzige knacks ...

aber ab nächster woche gibts das nicht mehr. darauf freu ich mich.

M~onSi|ka6x5


Das ist doch alles ein wenig weltfremd. Ein Hobby legt man sich doch nicht einfach zu, um Leute kennen zu lernen. Man interessiert sich für etwas und das Kennenlernen ist allenfalls ein Nebenprodukt. Gibt doch außerdem genug Interessen, denen man eher für sich allein nachgeht. Ich kann doch jetzt nicht einfach irgendwas interessant finden in irgendeinem Verein, so läuft das doch nicht. Mit Vereinen könnte man mich auch jagen... also deshalb, weil er in keinen Verein geht, ist sicher noch niemand Jungmann/-frau geblieben. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH