» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hperr mkoch


hab nur mit dem finger etwas drübergestrichen, ein vollkontakteincremen würd ich mich natürlich nicht trauen ;-)

naja. nicht mehr draus machen, als es ist.

KYwak


Aldhafera

Gibt es keine Kumpels, mit denen du im Sommer Spaß haben kannst? Und vielleicht eine kleine Tour planen?

Nein da gibt es niemanden :-/

Unter meinen Kollegen gibt es kaum einen der keine Freundin hat. Das finde ich langsam besorgniserregend. Die große Mehrheit aller anderen hat das geschafft was mir nicht gelingt. Und wer eine Freundin hat will natürlich die Sommerzeit mit ihr verbringen.

KEwak


herr koch

Ich vermute auch, dass es ihr einfach unangenehm war einen anderen Kollegen dabei zu haben. Interpretiere nicht zu viel.

h{err Ckoxch


nö, mach ich nicht. s war halt nur sowas kleines ...

kwak, und von denen ist niemand bereit, mit der freundin UND dir was zu unternehmen. oder als gruppe? gut, das ist kein totaler hochgenuss für dich, aber besser als allein trübsal zu blasen wohl schon, oder?

ich bin auch fast jedes wochenende mit einem kollegen und seiner freundin unterwegs ... s geht schon. klar, wenn wir in nem club sind, dann sind sie halt die meiste zeit am rumhopsen, aber ich kann mich auch allein beschäftigen. wenn denn gar niemand da ist, den ich kenn. und in ner bar kann man sich auch zu dritt unterhalten. bedingt natürlich ein entsprechendes verhalten des pärchens ...

c$itroxnyx


@ kwak

ich habe deine letzten beiträge gelesen, in denen du so besorgt wegen der sommerzeit bist. das kenn ich nur zu gut. ich wr zwar ein paar mal allein unterwegs, urlaubstechnisch. aber es hat mich immer sehr überwindung gekostet, solch ein unternehmen zu starten. erst mal unterwegs, wars immer ein positives erlebnis. klar, habe auch ich viele pärchen gesehen, was mich runtergezogen hat. verguckt habe ich mich auch immer im urlaub. leider immer ohne erfolg.

was aber sicher ist: je nach dem, was für eine art urlaub du machst, lernst du ganz sicher neue leute kennen. auch ohne, dass du superkontaktfreudig sein müsstest. wenn du den richtigen urlaub wählst, geht es quasi von allein. (ich schick dir mal eine pn!)

hOerr Tkocxh


empfehle einen ort mit iren. die sind sehr kontaktfreudig ;-)

ctitroInyx


@ kwak

hast eine pn!

*:)

KAwak


@citronyx

Danke. Ich schreibe dir später zurück. *:)

hZerr xkoch


so. auch morgen wieder eine tour zu dritt. gut, konzerte unterhalten auch so.

hab ihr grad ein kerzchen aus einem textmarker und einem post-it gebastelt. für dunkle stunden. weil wir haben jetzt die fenster abgedunkelt wegen der wärme. hehe.

cOitr^on1yx


@ herr koch

was ich dir noch sagen wollte zum eincremen. ich könnte mir auch vorstellen, dass das eincremen oder berühren nur mit einem finger oder den fingerspitzen so eine zurück-zuck-reaktion hervorrufen könnte.

berührungen mit der flachen hand sind vielleicht angenehmer?

lwookiDng4lovxe


ich mag es auch nicht eingeschmiert zu werden mit Sonnencreme oder so vielleicht gehts ihr da ja auch so.... aber nun sollten wir auf diesem Thema nicht mehr allzuviel rumreiten und es bedeutender machen als es war

T_o_rtoxla


Genau, das Leben geht schließlich weiter. Hab mich gerade kurzfristig zum Kino verabredet und danach geht es zum Salsa-Tanzen, wo ich noch mit einer potentiellen Tanzpartnerin verabredet bin ... :-D

hqe^rpr ~koch


s war nivea. :-p

aber ja. ein vergangenes kapitel.

B|ergsteRiger x78


herr koch

hab ihr grad ein kerzchen aus einem textmarker und einem post-it gebastelt. für dunkle stunden. weil wir haben jetzt die fenster abgedunkelt wegen der wärme. hehe.

x:) :)^ ;-)

m(arybcSat


*rofl* erinnert mich an die Zeit in der Schule, wo ich so etwa 14 war ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH