Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BHergstIeiuger 7x8


Ina-Maria

Meinst du etwa das hier:

[[http://www.allgaeu-ausfluege.de/06gelbewandschrofen.htm]] ? Das geht noch als Bergwanderung durch? :-o Solange die heiklen Stellen durchgehend mit Ketten versehen sind, ists ja noch eine Sache... Von den Bildern her ists schwer einzuschätzen wie heikel das Zeugs wirklich ist, aber ausrutschen tut man da auf jeden Fall nur einmal :=o

Mit der Zeit gewöhnt man sich an solche Gelände. Einerseits ist man geübter mit den Füssen, andererseits weiss man dann, was geht und was (noch) nicht. Viel spielt sich dann auch im Kopf ab, weil man sich in solchem Gelände bewusst ist, dass jeder Fehltritt gravierende Folgen hat. Aber andereseits haben solche Wege auch ihren Reiz, weil da oft viel weniger Leute unterwegs sind als auf den "Wanderautobahnen" :-)

A2nvaxl


hm auch wider da.

Irgend wie net weiter gekommen.

Aber mir geths in den letzten tagen azuch wider elend da ichw ider merke was für ein frak mein körper ist...

Anval

h?err tkocxh


hab mir nun zwei dinge vorgenommen auf meinem weg zur zufriedenheit:

1. den chef um ein erweitertes aufgabengebiet bitten. mit mehr verantwortung und mehr lohn, selbstverständlich.

2. spanisch lernen.

ich fühle mich unterfordert. mein job macht mir im grunde spass, aber ich weiss, ich kann mehr. also will ich mehr tun. gelingt mir das, gibt mir das mehr selbstvertrauen und ich bin auf gutem weg.

B-erg&steigxer 78


:-o Wow, was hast denn du für Zeugs reingeworfen? ;-D :=o ;-) :-D 8-) @:) :p>

Ajnvaxl


Dachte ich auch gerade...

Koch weiter so!

hEerro xkoch


Ich hab eine Weiterbildung abgeschlossen und will mich weiter entwickeln.

Gemeinsam sind wir stark, aber jeder richtig eingesetzt, erhöht die Stärke.

h7err =koBc#h


Ich weiss, was ich kann, ich weiss, was ich (beruflich gesehen) will. Also verlang ich nach einem Gespräch.

Das Mail an den Chef ist geschrieben und verschickt, nun gehts los!

Adventure seeker on an empty street,

Just an alley creeper, light on his feet

A young fighter screaming, with no time for doubt

With the pain and anger can't see a way out,

It ain't much I'm asking, I heard him say,

Gotta find me a future move out of my way,

I want it all, I want it all, I want it all, and I want it now,

I want it all, I want it all, I want it all, and I want it now,

Listen all you people, come gather round

I gotta get me a game plan, gotta shake you to the ground

Just give me what I know is mine,

People do you hear me, just give me the sign,

It ain't much I'm asking, if you want the truth

Here's to the future for the dreams of youth,

I want it all, I want it all, I want it all, and I want it now,

I want it all, I want it all, I want it all, and I want it now,

I'm a man with a one track mind,

So much to do in one life time (people do you hear me)

Not a man for compromise and where's and why's and living lies

So I'm living it all, yes I'm living it all,

And I'm giving it all, and I'm giving it all,

It ain't much I'm asking, if you want the truth,

Here's to the future, hear the cry of youth,

I want it all, I want it all, I want it all, and I want it now,

I want it all, I want it all, I want it all, and I want it now,

B3erg:stQeiger% 78


:-o :-o :-o So kenn ig di ja gar nid...

Koch, du bisch ä geilä Siech! ;-D ;-D ;-D

ZCottel[baer


Kochi

Klingt super! :)^

Zeig's morgen Deinem Chef! ;-D

hRerr {koch


Zugegeben, es hat mich ein paar Franken gekostet ... aber der heutige Apéro hat mir gezeigt: Ich werde unterstützt von der "Basis". Und wer, wenn nicht ich, könnte den Job, der zwar neu geschaffen werden müsste, aber nötig ist, besser erledigen? Eben. Niemand. Vielleicht nicht morgen, aber bald. Und warum soll meine Entschlossenheit nur für dieses Gebiet gelten? Eben. Watch out!

ZdottAelbaxer


Ohje, ist heute Vollmond?

Hoffentloich kann ich heute schlafen, Kochi wird einem ja richtig unheimlich... :-/

:-p

hZeTr;rA kocxh


Sagen wirs so ... nach zwei Wochen Ferien hab ich heut gemerkt, dass ich mich verändern will ... und verändern muss. Und beruflich ists am einfachsten.

B3ergsteRigerx 78


Nö, Neumond. Sonst würd ich wohl das Heulen der Wölfe hören :-p

8-)

ZLot"te/lbacexr


Ja, aber Du hast nicht nur die Erkenntnis erlangt, sondern Du hast etwas getan!!! :)^ :)^ :)^

Du hast nicht nur Jammern unterlassen und gemeint, es muss sich mal endlich was tun, sondern Du hast etwas getan!

Es ist hierbei nicht von nachteil, dass Du das auf einem Gebiet machst, auf dem Du das für am einfachsten hältst - entscheidend ist, dass Du hast Taten folgen lassen. :)^

hPerr 6koch


nun, ich habs schon lange gewusst, dass ichs nicht für ewig mache ... aber heut wurde mir bewusst, dass vielleicht nun der beste moment dafür ist.

ich möchte was anderes machen ... ich muss nicht. dadurch würde einem jungen eine chance geboten werden. und das geschäft würde profitieren. es können alle nur gewinnen. hoffe, der chef hat bald zeit. und da wir einen guten draht haben, bin ich zuversichtlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH