Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Drer Ausgenschglosspene


@ Kwak

Das ist der richtige Schritt mit dem Arzt, mache nur so weiter :)^

BPergsmteigaer 78


Ina-Maria

mein Mann und die Kids sind die "Gelbe Wand" schon gelaufen und haben mir versichert, dass sie nicht schlimm wäre und ich sie bestimmt auch laufen könnte.

Das ist dann ja immer auch subjektiv, aber vielleicht wirken die Bilder einfach besonders steil und es sind nur die schwierigsten Stellen abgebildet. :-)

carambols

Ex-Sternchen ???

Was ist genau die Frage? ;-D

Aldi

Viele haben wohl einfach Angst, ein wirklich aussagekräftiges Profil hinzustellen, wo man sich halt auch etwas exponiert. Vermutlich weil sie auf den Märchenprinzen warten und im etwas aus dem Profil nicht passen könnte. :- Nur wird dadurch kein einziger Märchenprinz angelockt, aber auch nicht verschreckt ;-)

K#wxak


Arzt

Danke für die guten Wünsche. :)*

@Aldhafera

Ich gehe erstmal zum Allgemeinmediziner. Eine Psychotherapie habe ich im Moment nicht vor. Am wichtigsten ist mir mich körperlich wieder besser zu fühlen. Dann fühlt sich alles andere auch wieder besser an. Heute morgen hatte ich Magenschmerzen und mir taten alle Knochen weh, war in den letzten Wochen schon oft so. Deshalb war es Zeit diesen Schritt zu machen. Ich hoffe der Arzt kann mir schnell helfen. Ich war schonmal bei ihm und war zufrieden. Ich bin mal vorsichtig optimistisch.

Ins Reisebüro werde ich auch mal gehen. Ich muss den Sommer dazu nutzen um wieder etwas Kraft zu tanken. Hoffentlich bin ich dann wieder besserdrauf.

F|iaxnn


Kwak, aber ich würde ihm schon auch kurz von deinen nichtkörperlichen Problemen erzählen, natürlich ohne in die Details zu gehen, also ohne das JM-Problem zu erwähnen, aber vielleicht die schlechte Laune, Antriebslosigkeit etc.

Z*ottelb+aer


Ich glaube, genau das wollte Kwak auch tun:

Antriebslosigkeit z.B. ist ein körperliches Symptom. ;-)

K=waaYk


Antriebslosigkeit bzw. Kraftlosigkeit ist ein körperliches Symptom das ich ihm erzählen werde. Die Laune hängt damit auch zusammen. Wenn mir alle Knochen weh tun bin ich auch nicht gut gelaunt.

KMwak


Urlaub

Inzwischen hatte ich eine Idee: eine Kreuzfahrt. Das wäre mal was ganz anderes. Mit einem richtig großen Schiff bin ich noch nie gefahren. Mal sehen ob ich etwas bezahlbares finde. Ins Reisebüro werde ich in den nächsten Tagen mal gehen. Was ich in Internet gefunden habe hört sich interessant an.

c|itsronyxx


@ kwak

alternative zur kreuzfahrt, superspannend und man lernt jede menge netter leute kennen: segeltour auf nem alten segler in den niederlanden (ijsselmeer oder nordsee). das kostet viel weniger. es sind lauter junge leute an bord. es macht spaß!

wenns dich interessiert, schreib mich kurz an, dann kriegst du die entsprechenden links.

Zuottel/bLaexr


@ kwak:

Mache Dir am besten vorher klar, was Du willst.

Diskonächte a la Ballermann und co, oder doch eher Ruhe und Beschaulichkeit, einfach ma die Seela baumeln lassen?

B2ertgstei9geru 78


Diskonächte a la Ballermann

Das ist gefährlich ;-D Plötzlich ist der JM-Status nicht mehr eindeutig zu klären ;-)

K`waxk


@Zottelbaer

Diskonächte eher nicht. Mal etwas anderes sehen, weg vom Alltagstrott, etwas neues erleben um Kraft zu tanken.

h+err kxoch


Bergsteiger

Das ist gefährlich Plötzlich ist der JM-Status nicht mehr eindeutig zu klären

Nicht, dass ich das schonmal erlebt hätt ... |-o

Aber was ein echter JM ist, überlebt auch sowas :-p

B]ergsdteigexr 78


Äh, Moment... Das wär dann ein Quasi-JM? Neben einer Frau aufwachen und nicht wissen obs passiert ist ;-D 8-) :-p

KywaXk


Dann muss JM gleich dafür sorgen, dass es nochmal passiert um Klarheit zu schaffen. 8-)

cOara!mboxls


Ja Kwak :)^ genau ;-) Aber fang dir nix schlimmes ein, okay?

Ein Club mit Sportangebot, das wär doch was, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH